Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Wohin ist denn der Beitrag hier in diesem Thema des Users 'Fantormas' so plötzlich hin verschwunden, in dem stand das sich der FV Engers heute wohl geschont hätte und es nur Einbahnstraßenfußball war?
 
Wohin ist denn der Beitrag hier in diesem Thema des Users 'Fantormas' so plötzlich hin verschwunden, in dem stand das sich der FV Engers heute wohl geschont hätte und es nur Einbahnstraßenfußball war?
Den hat er selber gelöscht, das sollte man auch respektieren und ihn dann nicht nochmals reinsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem Spielplan muß mehr Luft rein, weil wir ja leider mit RW dicht in einer Koje liegen müssen. :lol:
 
Sa, 25.03.23, 15:30: FK Pirmasens - TuS Koblenz
So, 02.04.23, 15:00: TuS Koblenz - TuS Mechtersheim
Sa, 08.04.23, 15:30: SV Auersmacher - TuS Koblenz
So, 16.04.23, 15:30: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern II
So, 23.04.23, 15:00: FV Diefflen - TuS Koblenz
So, 30.04.23, 15:00: TuS Koblenz - FK Pirmasens
Sa, 06.05.23, 15:30: TuS Mechtersheim - TuS Koblenz
So, 14.05.23, 15:00: TuS Koblenz - SV Auersmacher
Mi, 17.05.23, 19:00: 1. FC Kaiserslautern II - TuS Koblenz
So, 28.05.23, 15:00: TuS Koblenz - FV Diefflen
 
Dann wird dem FV Diefflen also die Ehre zu Teil, wie sie zum Beispiel 2004 der SC Idar Oberstein schon hatte.
Ich bin dafür.
Die Jungs schaffen das.
 
Oder auch die Zweite vom FK Pirmasens; war ne zünftige Feier damals nach dem Spiel, Dreierpack Celani, mit dem ollen Pette Sander, und Herr Linnig war an diesem Tag unser Kinnig, stolz war er wie Oskar, als sein Oberwerth-Volk ihn abfeierte; war leider nicht nachhaltig das Ganze:


Nebenbei, im Blick auf die damalige Aufstellung: ist schon krass, was der Stahli und unser DvdB schon gemeinsam erlebt haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sa, 25.03.23, 15:30: FK Pirmasens - TuS Koblenz
So, 02.04.23, 15:00: TuS Koblenz - TuS Mechtersheim
Sa, 08.04.23, 15:30: SV Auersmacher - TuS Koblenz
So, 16.04.23, 15:30: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern II
So, 23.04.23, 15:00: FV Diefflen - TuS Koblenz
So, 30.04.23, 15:00: TuS Koblenz - FK Pirmasens
Sa, 06.05.23, 15:30: TuS Mechtersheim - TuS Koblenz
So, 14.05.23, 15:00: TuS Koblenz - SV Auersmacher
Mi, 17.05.23, 19:00: 1. FC Kaiserslautern II - TuS Koblenz
So, 28.05.23, 15:00: TuS Koblenz - FV Diefflen

Also wenn die TuS erfolgreich ist dann könnte ja in Kaiserslautern (in bin nur in der theoretisch Schiene) der Aufstieg gelingen. Dann wird aber doch woch nicht am Fröhnerhof gespielt. Darüber hinaus wird das Spiel dann evtl doch wieder zurückgelegt. Denn am vorletzten Spieltag müssen Teams, die noch in Entscheidungen eingebungen sind, zeitgleich spielen.
 
Verstehe diese Terminierung gegen Kaiserslautern null.
Ich schon Benni, die wollen natürlich, das so wenig wie möglich Fans von uns hinfahren. Spart ordentlich Polizei.
 
Am Tag danach ist ein Feiertag.
Ich glaube du interpretiert da falsch.

Sollen am Stadion auf Platz 4 spielen.

🙂
 
Am Tag danach ist ein Feiertag.
Ich glaube du interpretiert da falsch.

Sollen am Stadion auf Platz 4 spielen.

🙂
Stimmt, habe ich nicht gesehen.
 
Oben