Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadion Oberwerth

So isses,
der Neid der Besitzlosen und jetzt wo die nichtmal mehr die Rücklichter der TuS sehen,wird’s noch unerträglicher.
Bei dir meint man, wir spielen 3 Klassen höher. Aber ich denke mal, das ist deinem sicher sehr jungen Alter geschuldet.
 
Dafür sitzt er aber 24 Stunde am Tag vor dem Fernseher und durchkämmt das Internet nach allem was man posten kann. Es gibt ja nichts,was nicht verlinkt wird, egal welcher Verein, egal welche Sportart, egal welche politischen Verfehlungen .
dafür bist Du aber auch auf jedem Fussballplatz anzutreffen bei jedem Training und in vielen Klassen und das anscheinend nicht nur TuS mäßig, ist halt irgendwie ein Krankheitsbild der eine nennt das Selbstdarstellung der andere Süchtiger und auch jeden Beitrag hier zu kommentieren und zu verbessern zu Deinem Leitbild ist auffällig.
 
So ist das halt wenn erwachsene Menschen im Internet zusammenkommen. Was wurde sich früher in Kneipen gezofft, das wusste auch immer jeder alles besser. Besonders die Bayern Fans wurde oft verbal attackiert :sneaky:
 
dafür bist Du aber auch auf jedem Fussballplatz anzutreffen bei jedem Training und in vielen Klassen und das anscheinend nicht nur TuS mäßig, ist halt irgendwie ein Krankheitsbild der eine nennt das Selbstdarstellung der andere Süchtiger und auch jeden Beitrag hier zu kommentieren und zu verbessern zu Deinem Leitbild ist auffällig.
Ich schaue 2-3 mal im Jahr bei unserem Training vorbei, schaue die Spiele unserer TuS und die von Mönchengladbach, je nachdem wie es von der Zeit passt. Und ich mache es gerne.
 
Cosmos hat heute im Stadion trainiert.
Wann durfte eigentlich die TuS dies auch mal?
Lange ist's her!
 
Zumal die TuS das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dürfte, genau so wie RW, aber liegt da weder Sinnhaftigkeit noch Mehrwert drin, wenn ein gesonderter Trainingsplatz vorhanden ist. Mit welcher Notwendigkeit sollte die TuS im Stadion trainieren ?
 
Der Trainingsplatz entspricht in seinem Umriss eben nicht dem eines genormten Spielfeldes, u.U: können Trainingsinhalte und Abläufe nicht 1:1 geübt werden.
Ggf. ist auch das Verletzungsrisiko höher weil der Trainingsplatz mehr Mängel aufweist etc.
Generell wird es darauf ankommen wie sehr den neuen Mieter das Miteinander im gemeinsamen Umgang interessiert.
Sollte RW tatsächlich auf das angestammte Gelände neben dem Stadion ausweichen, so spricht das von Weitblick und verdient Respekt.
 
Der Rasenplatz im Oberwerth muss in den nä 7 Tagen 4 Spiele verkraften. Da spielt das Wetter noch mit beim Sonne/Regen Mix.
 

(Jena hat 110 000 Bewohnerinnen)

Aber den Osten kann man doch überhaupt nicht vergleichen, habe ich letztens zu hören bekommen. Da steht gefühlt jede 20 Kilometer so ein schickes Stadion.
 
Jena ist so gut wie Schuldenfrei, während Koblenz rd. 530 Millionen Schulden hat.
 
Oben