Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Das sind die anderen:



Kam nicht zum Einsatz (Oberschenkelprobleme wohl):

 
bei der Hitz ein gutes Spiel , die körperliche Überlegenheit von Aachen war schon ersichtlich und von den Testspielern haben mich der Torwart (Hauswwald) und der spät eingewechselte Palistinenser U-Auswahlspieler überzeugt da sah man sehr gute Ansätze die anderen Testspieler haben nicht so ganz ihre Regionalligatauglichkeit gezeigt, da gibt es dann noch klare Steigerungs bzw. Qualitätsverbesserungen, aber ist ja noch hoffentlich was möglich und leider haben die beiden "Ditscheler" Sawaneh und Chahloul zum wiederholtenmal stark enttäuscht, mal sehen was zum Heimtest, wie ja angekündigt noch so alles passiert.
Bei den beiden ,von dir negativ genannten Spielern bin ich voll auf deiner Seite. Der eine gewinnt nicht einen Zweikampf und trifft fast jede Entscheidung falsch.
Der Andere ist viel zu langsam, und versucht nur mit Hacke,Spitze 1-2-3 die Gegner zu verar..... Und bei einem Gegner wie heute ging das richtig in die Hose. Mal gespannt wie es weiter geht,der Anfang war ordentlich.
Befürchte aber, das wir Mo und Eldin nicht mehr sehen werden, ist aber nur ein Bauchgefühl.
 
Schönes Ergebnis. Man darf es aber auch nicht überbewerten, die Aachener spielen heute nämlich 2 Testspiele und haben entsprechend Spieler aufgeteilt. Dennoch etwas, auf dem es sich aufbauen lässt.
 
Qenaj und Shaqiri fand ich sehr stark heute! Auch Mandt gut drauf. Aber war nur ein Test bei extremen Temperaturen. Wenn Klein und Sentürk nicht mehr im Kader sein sollten, muss man auch über eine 4-er Kette nachdenken. Auch nicht den Fehler machen alles auf Stahls Schulter in der Abwehr legen, er kann auch mal ausfallen und dann… das werden sie selber wissen und noch genug Zeit zum Transferpoker!!
 
Auch wenn man es ja weiß, so wurde mir heute nochmal klar auf welch schmalem (Budget-) Grat wir bezüglich einem konkurrenzfähigem Regionalligakader wandern. Die Verantwortlichen brauchen wirklich das berühmte „goldene Händchen“ und irre Geduld. Ich bin aber überzeugt, dass es noch gelingt, hungrige und talentierte Jungs mit einem guten Schuss Idealismus zu gewinnen. Daumen drücken ist angesagt!
 
Auch wenn man es ja weiß, so wurde mir heute nochmal klar auf welch schmalem (Budget-) Grat wir bezüglich einem konkurrenzfähigem Regionalligakader wandern.
Dafür sah das heute aber schon ganz gut aus, auch wenn ich Testspiele aus Fansicht nix abgewinnen kann.

Es sollte jedem klar sein, dass wir um nichts anderes spielen, als den Klassenerhalt. Alles andere ist Träumerei (die natürlich erlaubt sei). Die Erwartungshaltung sollte nicht zu hoch gehängt werden. Ich hoffe einfach, dass wir da alle gemeinsam zusammenhalten, bis zum Schluss. Denn eins ist auch klar; der Aufstieg war keine Selbstverständlichkeit, der Klassenerhalt ist es noch viel weniger!
 
Dafür sah das heute aber schon ganz gut aus, auch wenn ich Testspiele aus Fansicht nix abgewinnen kann.

Es sollte jedem klar sein, dass wir um nichts anderes spielen, als den Klassenerhalt. Alles andere ist Träumerei (die natürlich erlaubt sei). Die Erwartungshaltung sollte nicht zu hoch gehängt werden. Ich hoffe einfach, dass wir da alle gemeinsam zusammenhalten, bis zum Schluss. Denn eins ist auch klar; der Aufstieg war keine Selbstverständlichkeit, der Klassenerhalt ist es noch viel weniger!
Absolut richtig. Ich hoffe nur, dass man sich auch bewusst ist, was auf einen zukommt. Wer A sagt muss auch B sagen…das ist natürlich eine Mammutaufgabe! Aber das sollte dem Verein auch vor der Bewerbung zur RL bewusst sein. Demnach werden die Entscheider schon einen Plan haben wie man die Liga halten kann, zumindest die Vorraussetzungen dafür schaffen, der Kader sollte stärker und breiter sein als in der OL Saison,…
 
Absolut richtig. Ich hoffe nur, dass man sich auch bewusst ist, was auf einen zukommt. Wer A sagt muss auch B sagen…das ist natürlich eine Mammutaufgabe! Aber das sollte dem Verein auch vor der Bewerbung zur RL bewusst sein. Demnach werden die Entscheider schon einen Plan haben wie man die Liga halten kann, zumindest die Vorraussetzungen dafür schaffen, der Kader sollte stärker und breiter sein als in der OL Saison,…
Sehe ich genauso, die besten 13/14 Spieler halten und den Kader klug verstärken. Ist leicht dahergesagt. Probespieler vom sv Siegburg (5. Liga) hauen mich da jetzt nicht aus den Socken. Wenn man die Positionen der Spieler sieht, dann könnte es tatsächlich so sein, dass eldo uns verlässt (was ein unglaublicher Verlust wäre). Justin wird wohl ebenfalls gehen. Denke, dass der Kader am 1. Spieltag noch nicht endgültig stehen wird.
 
Diese beiden plus Mo und Justin? Wer sollte das Quartett ad hoc ersetzen? Au weia, es wird dann fast schon unmöglich, die Kompaktheit zu behalten , die unser stärkstes Pfund war.
 
Denke das Sentürk bleibt.
 
Im TuS TV wurde es heute noch angekündigt
 
Bei den beiden ,von dir negativ genannten Spielern bin ich voll auf deiner Seite. Der eine gewinnt nicht einen Zweikampf und trifft fast jede Entscheidung falsch.
Der Andere ist viel zu langsam, und versucht nur mit Hacke,Spitze 1-2-3 die Gegner zu verar..... Und bei einem Gegner wie heute ging das richtig in die Hose. Mal gespannt wie es weiter geht,der Anfang war ordentlich.
Befürchte aber, das wir Mo und Eldin nicht mehr sehen werden, ist aber nur ein Bauchgefühl.
Nach der langen Pause kann man von Sawaneh noch nicht mehr erwarten.Schön, dass es ein Spieler aus der eigenen Jugend soweit schafft. Der Junge hat Potential, das anderenorts schon anerkannt wurde. Mit seiner Schnelligkeit kann er uns weiterhelfen, am Abschluß muß er noch arbeiten.
 
Oben