Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Training

Hallo.
Weiß jemand wann am Sonntag Training ist? Hatte noch keine Zeit den Pette zu begrüßen.
 
Nächste Woche ist Trainingslager.
Wo? Auf dem Oberwerth - kein Quatsch!
Die Mannschaft bekommt dort auch Mittagessen.
Geschlafen wird Zuhause.
Am Montag sind angeblich 5 Testspieler mit dabei.
 
Das ist stark, DIE Maßnahme hat was, das Kerngeschäft im Visier :passt:
Ohne Schnörkel alles für den Erfolg, geile Handschrift von Pette !
Wozu fliegen, jeder schläft im gewohnten Umfeld.
Der Wettkampfschliff erfolgt genau dort, wo er bald benötigt wird.
 
Hätte ich fast vergessen. Da hab ich ja noch 1 Foto des heutigen Trainings..........

Training1.jpg
 
Sind das Scouts oder Spieler"berater"?
Oder Leute von "Flutlicht"? Der SWF ist immer mittenmang bei uns.
:18::what:
 
Weiß jemand welche Testspieler heute an Bord sind?
 
Einer war vor Ort, waren nicht vier angekündigt? Egal, weiter, immer weiter.
Dieser Spooochtskamerad hier wäre einer mit Torgarantie für unsere Liga:

http://www.transfermarkt.de/romas-dressler/profil/spieler/39308

Scheint aber kein Pflegeleichter zu sein; Vertragsende beim Jahn im Jänner, kein gutes Zeichen, aber der hatte mal ne Quote von vierzig Spielen und zwanzig Buden, schon mal in Worms unterwegs.
 
Hauk ist auch nicht der große Goalgetter, aber wenn er uns in der Offensive spielerisch weiter bringt, wieso nicht!!?
Dressler ist dann schon eher der Mann den ich mir in der Spitze vorstellen kann, wieso nicht mit Benamar, Quotschalla und Hauk um sich herum!!!
 
Neue Trainingsmethoden bei der TuS Koblenz.
Schlittenhunderennen ohne Hunde und Schnee.
Sieht doch professionell aus. Oder?

 
Für den Anfang ganz nett. Für die kommenden Wochen könnte man sich die steigende Belastung der Schlitten vorstellen, aus den Reihen der Fans ließen sich bestimmt drei, vier schwergewichtige Freiwillige finden, die sich mit Begeisterung zur Verfügung stellen würden. Zur Not reichen auch zwei, drei Kästen Königsbacher. Zur Belastung, nit zum saufe.
:s076024007:
 
Nebenbei: wir können froh sein, daß es keinen Winter mehr gibt. Dann wäre es um das Training wohl eher schlecht bestellt. Türkei is ja wohl eher nicht. Aber von diesen Kaffeefahrten, den Betriebsausflügen, die mittlerweile zum Image der Vereine zu gehören scheinen, ist eh wenig zu halten; da wird ein Trainingsspielchen nach dem anderen veranstaltet, abends lockt die Bar und die Zockerei, Ringelpiez und Tralalala, hoch die Tassen, man hat es ja. Und daheim hat man fünf Plätze mit Rasenheizung und drei warme Hallen, die leer stehen. Fussi 2015. Da lobt man sich unsere Ede-Geyer-inspirierte Gangart, daheim vor Ort, auf einem Geläuf, das dem gleichkommt, das wir auf den Bezirkssportfestäckern der Konkurrenz zu bespielen haben werden. Filmchen zeigt unseren "Schängel-Gangnam-Style", frisch nach Pette-Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenbei: wir können froh sein, daß es keinen Winter mehr gibt. Dann wäre es um das Training wohl eher schlecht bestellt. Türkei is ja wohl eher nicht. Aber von diesen Kaffeefahrten, den Betriebsausflügen, die mittlerweile zum Image der Vereine zu gehören scheinen, ist eh wenig zu halten; da wird ein Trainingsspielchen nach dem anderen veranstaltet, abends lockt die Bar und die Zockerei, Ringelpiez und Tralalala, hoch die Tassen, man hat es ja. Und daheim hat man fünf Plätze mit Rasenheizung und drei warme Hallen, die leer stehen. Fussi 2015. Da lobt man sich unsere Ede-Geyer-inspirierten Gangart, daheim vor Ort, auf einem Geläuf, das dem gleichkommt, das wir auf den Bezirkssportfestäckern der Konkurrenz zu bespielen haben werden. Filmchen zeigt unseren "Schängel-Gangnam-Style", frischd nach Pette-Art.

Ich denke, dass da eher das Geld fehlt für ein Trainingslager im warmen Süden. Das da nur gesoffen odergezockt wird halte ich für ein Gerücht. Immer dieses "schöngerede"
 
"Schöngerede" ist doch quatsch!!!
Sicher wird im Trainingslager nicht nur gezockt oder gesoffen, aber finde es auch nicht angebracht für einen Regionalligisten in den Süden zu fliegen, zumal der ein oder andere ja auch noch beruflich hier gebunden ist!!!
Das man an Taktik und Kondition aber auch genau so gut in Deutschland arbeiten kann und eben gerade die Bundesligisten beste Voraussetzungen haben ist sicher unbestritten und man zu einem großen Teil auch einfach der Vermarktung wegen den Weg nach Florida, Abu Dabi und Co. sucht!!!
 
ich möchte mir nicht vorstellen, was hier losgewesen wäre, hätte Vangi so eine Übung machen lassen.
Obwohl das nichts besonderes ist.
 
Oben