Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Training

Es ist schon seltsam was wir alles an Verletzten haben....
 
Das hat nicht nur mit der Vorbereitung zu tun; manche kamen wohl schon verletzt wie man annehmen kann. Dass das aber bei uns ein immer wieder auftretendes Problem ist lässt sich wohl kaum leugnen.
 
12 Feldspieler beim Training , auch Benamar. Seltsamerweise kein Dominic Schmidt....
Weiter fehlen Dzaka,Steuke,Duscherer,Wurm,Luiz
 
Forum so konfus wie Training. Watt iss denn nu mit Benamar? Könnt Ihr Euch einigen. Seltsam.......................
 
Doc der Benamar war beim Abschlusstraining dabei - getaped. Man wollte probieren, ob er so einsatzfähig ist. Für mich sah es gut aus. Das will aber gar nix heißen! :16:
 
Das will bei dem Training, dass ich ungefähr im letzten Jahr gesehen habe, aber nichts bedeuten. ich sag nix
 
Also so wie Benamar trainiert hat ist da nichts gerissen.
 
Vielleicht hatte der Vangi auf der PK das mit dem "gerissen" mental gemeint? Daß bei Benamar mental was gerissen sei oder daß der vielleicht allgemein "gerissen" ist, muß ja nix negatives sein, kann auch positiv gemeint sein, im Sinne von clever, oder aber, der Vangi hat gemeint, daß der bisher auch nicht viel gerissen hat, man weiß es nicht, auch die Kommunikation kann bei der TuS manchmal leicht gerissen oder gezerrt, manchmal sogar verzerrt, sein, dann herrscht ein Gezerre, Wirrwarr kommt auf und man bekommt nicht viel mit, was wirklich der Fall ist. So in etwa auch bei der Sachma mit dem Benama. (Jetzt muß der Knalla aba schnell ma seine Tropfe nehme!)
 
Heute und morgen kein Training (warum auch, wir haben ja gewonnen!)
Mittwoch 10 und 14 Uhr
Donnerstag 14 Uhr
Freitag 14 Uhr

Ich glaube unsere Jugendmannschaften trainieren öfters!
 
Die Frage könnte allerdings auch sein, wieviele Spieler fit sind und ob man die Knochen schonen will.
 
Wenn man nur 1 Stunde ditschelt, dann kann man sich das Training eh sparen. :-/
 
Wenn der neue Geschäftsführer da sein wird, kommt da Zuch rein. Und wenn auch das nicht hilft, fegt der Präsi wie eine Windsbraut daher!
 
War jemand beim Training heute!??
Nessos zu Folge wollte er doch Benamar und Steuke die Chance geben sich heute wieder in die Mannschaft zu spielen, sofern sie das nötig haben!!!
 
Sofern sie dazu auch in der Lage sind; an mir würde sowas nicht einfach vorbeigehen. Da kann man den Jungs nur nochmal zurufen "Kopf hoch" !
 
Oben