Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz: Jahrespressekonferenz am 25. Juni 2014

Ich denke das am 13. ein Neuanfang gestartet wird. Warum sollte man jetzt Karten für Köln verkaufen, wenn es dann nicht weiter ginge.
 
Hannes, Du kannst doch nicht hier Videos einstellen und dann ernsthaft erwarten, dass man dazu nicht Stellung bezieht.
Zumal bei einer solchen Äüßerung, wie der von mir zitierten.

@JaG:

Natürlich habe ich bewusst die Videos eingestellt und gerne darf man auch seine Meinung dazu äussern. Ich habe lediglich meine Meinung zu Deinem Beitrag geschrieben und werde persönliche Angriffe intensiv lesen.

Heiligenscheine vergebe ich generell nicht und jede Person sollte kritikverstehend sein. Dabei schliesse ich mich durchaus nicht aus.

Die Videos sollten allerdings den Stand zum Zeitpunkt der letzten PK vor knapp einem Jahr zum selbigen Thema in Erinnerung rufen und als Vergleich zur kommenden PK in Erinnerung gerufen werden.

Deine persönliche Meinung will ich in keinster Weise anprangern und bin gespannt darauf, was die geduldeten Fans und Kritiker zu hören bekommen.

Die PK erachte ich aber als interessant bezügl. Aussagen für die Zukunft, denn bis zu diesem Zeitpunkt werden sicherlich Fakten aufgezeigt werden können .
 
Bei Durchsicht der Bilder von vor einem Jahr fällt auf: Neustädter! Ein schwerstwiegender Fehlgriff der derzeitigen Entscheider, wäre er nicht passiert, hätte man kein weiteres verlorenes Jahr zu beklagen, eine weitere Minussaison zu verdauen, sondern wäre mit einem Mann, der funktioniert, vor allem sportlich nicht da, wo wie wieder mal stehen - am Anfang, zwei Spannen knapp vor Oberliga. Das hat mit Etat nix zu tun, das war einfach voll der Griff ins personelle Abseits. Man braucht zum Erfolg, zumal bei Knappstkasse, auch ein Händchen. Das hat sich bei uns nach Sander vollumfänglich verabschiedet. Händchen! Wann kehrst Du - an welchem Körper dranhängend - zur TuS zurück?

Soll es künftig tatsächlich um sportlichen Erfolg in erster und zweiter Mannschaft gehen und nicht nur rumkrebsen, muß positionsmäßig über einen Großteil der derzeitigen Besetzung "nachgedacht" werden; selbst wenn man entlohnungsmäßig nicht aufstocken kann, sollten es dann eben auf demselben materiellen Niveau neue Beine versuchen dürfen.
Daß sich ad hoc an der derzeitigen Wirtschaftssituation groß was verbessert, gehört zum nun schon langjährig gehegten Wunschdenken. Alles hängt daran, daß wir Punkte machen, keine Heimspiele in Serie verlieren und man den gebotenen Ball einigermaßen anschauen kann. Das ist das entscheidende Kriterium, darum geht's, alles andere ist z.B. dem FUSSBALLfan Knalla banane. Es heißt ja nicht TuS-Ball, sondern FUSSBALL.
 
Für mich persönlich wird es an diesem 13. Juni nur 2 mögliche Szenarien geben:

1.) Der Schuldenschnitt ist vom Tisch - wir stehen weiterhin vor einem riesen Scherbenhaufen und wir können glücklich sein, wenn es überhaupt irgendwie weitergeht...

2.) Der Schuldenschnitt ist doch endlich durch und es wird ein ordentliches Konzept für die Zukunft vorgelegt. Ob nun mit neuem Trainer oder auch nicht - mir persönlich völlig egal - Hauptsache wir verfolgen endlich mal eine Linie, von der nicht sofort abgewichen wird, wenn 4-5 Spiele nicht so laufen, wie (manchmal auch falsch) gedacht!!!

Ferner gehe ich davon aus, dass bis zum 13.06. keinerlei Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden - ob das nun eher für o.g. Punkt 1 oder 2 spricht überlasse ich jedem selbst!!!

Lassen wir uns überraschen....
 
Kommt ein neuer Trainer wäre es quatsch Jetzt Spieler zu holen,die der neue Trainer nicht braucht. Es sei denn er holt Sie schon im Hintergrund.
 
Da ist was dran; wenn es auf der Trainerposition eine Veränderung geben sollte müsste das schnell passieren um die Kaderplanung vorantreiben zu können; bisher hat man ja nur die 2 Mayener Jungs fest geholt. Sollte Vangi weiter machen, dann läuft ja alles sowieso schon.
 
Irgendetwas wird die PK aufzeigen.

Hat die TuS Koblenz so eine Zukunft, konnten die Versprechen an die Fans umgesetzt werden, oder geht es nun dem Ende zu ?

Man darf da sicher gerne spekulieren, was beide Szenarien für Auswirkungen hätten.

Sollte es bergauf gehen, strafen einige Verantwortliche Kritik zur Person ab und bestätigen sich im Amt. Geht es gen Null, wird wohl kaum eine aktuell handelnde Person auch in Zukunft haltbar sein.

Macht was draus, ich kann nicht alles wissen, Euer Olaf (Hannes)
 
Sehe es wie Hannes. Zeigt der Daumen nach unten, so sind die betreffenden Personen in meinen Augen nicht mehr tragbar. Dann wurden die Fans in die Irre geführt und mit immer neuen Hinhalteparolen verar..... Auch im Bezug auf's Köln Spiel, was fleißig beworben wird und fleißig Karten verkauft werden.
Sollte die Insolvenz am Ende des Weges stehen, so wird im Umfeld der TuS eine Bombe platzen. Und dann brauchen sich gewisse Personen nicht wundern, wenn sie öffentlich ...... werden.
Um dem entgegen zu steuern bedarf es nur 1-2 kleine Sätze auf der HP. Dies ist leider nicht der Fall, mache sich jeder seine Gedanken dazu.
 
Sickert tatsächlich nichts durch, merkwürdig aber OK, spekulieren kann ja auch unterhaltend sein.

Um ein Desaster bzw. Insolvenz zu verkünden, könnte auf eine vollmundige Ankündigung auf der HP verzichtet werden.
So eine Nachricht sollte stattdessen nach und nach öffentlich "in Aussicht" gestellt werden, z.B unter dem Hinweis, dass aufgrund mangelnder Unterstützung einerseits und Schuldenberg andererseits, keine andere Möglichkeit besteht etc. und so weter ........

In so fern könnte tatsächlich die Chance auf zaghaft bessere Nachrichte bestehen, soweit die Spekulation ........
 
So will ich es irgendwie auch sehen; "Alles wird Gut" ist die Nachricht die ich am 13. hören will !
 
Die wirst du hören Ralph, keine Sorge, ob man dich dabei wieder belügt steht auf einem anderen Blatt!!!
 
Sollte nicht bereits die fehlende Unterschrift von Lotto vermeldet werden ? Ich habe kein gutes Gefühl.

Thomas
 
Freitag der 13.
 
Ein guter Tag zum Sterben.
Vielleicht platzt ja eine positive Bombe (gibt es sowas?)
 
Gut, daß es die Zeit gibt. wenn wir die nicht hätten, ginge das Bisherige immer weiter und der Fan täte in der Luft hängen wie eine Nudel im Sieb, die man vergessen hat. Aber die Zeit hat es an sich, zu vergehen und da kommt dann irgendwann alles ans Licht. So war das seit 2004 immer. Mit Verzögerung wurde der Fan alles gewahr, denn die Zeit war wieder mal vergangen und hatte den flauen Dunst zerbröselt, die Kulissen umkippen lassen und meist war dahinter - "Unliebsames" für den Fan. Was diesesmal zutage tritt, zeigt uns auch diesesmal die Zeit, diese schöne, weil Fakten brutal zutage bringende Einrichtung. Meist war dann nichts mehr so, wie es bislang ausgesehen hatte, daß es wäre.

Offenbar kann selbst der Herrgott die Zeit, unsere verläßlichste Verbündete, nicht dran hindern, tick-tack-tick zu vergehen und uns dem 13., schon wieder so nem TuS-Highnoon, näher zu bringen. Und dann, wenn die Zeit, diese einzige wirklich aufrichtige Fan-Freundin, abgelaufen ist, kommt krass auf den Tisch, was Sache ist. Un schonn die aal Omma hot immer gesoot gehad: "Jung, gesse wird, wodd of de Disch kimmt!" Verlorene Eier? Arme Ritter? Falscher Has? Oder endlich mal wieder à la carte? Nehme an, die Zeit weiß schon Bescheid.

:what::17:


:confused::denk:



:pyro::12:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war, gabs gestern Abend das entscheidende Treffen zwischen Vereins- und Stadtoberen.
Sollte seitens der TuS nichts vor der Jahres-PK nach draußen verlautbart werden, dann ziehe ich meine persönlichen Schlüsse aus dem Ergebnis dieses Treffens.
Verbandsliga dürfte wohl ad acta gelegt worden sein - Oberliga hingegen sehr realistisch.
Ich halte jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer, aber meinen kleinen Finger bin ich schon bereit für diese Aussage zu riskieren.
 
Die fehlende Unterschrift kommt doch vom Land, nichtvon der Stadt.
 
Scheint mir auch ohne Insider-Infos glaubwürdig.
Wie war das noch? Die fehlende Unterschrift soll(te) dann Ende Mai bzw. Anfang Juni efolgen?
Heute ist der 07. Juni!

We're going down, down, down down...
 
Zumindest scheint die Kerze nur noch leicht zu lodern.

Es könnte eine bittere Woche werden, aber wir sollten abwarten, was uns in den kommenden Tagen präsentiert wird, oder ? Ich verfolge täglich, welches Team Neuverpflichtungen für die kommende Saison vermeldet und auch das ist für mich eine Wasserstandsmeldung.

Harren wir der Dinge, die da kommen ?
 
Oben