Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorbereitung 2016/2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die, die es vielleicht nicht ins Stadion heute schaffen. Leverkusen wird das Spiel auf ihrer Facebook Seite streamen. Qualität wird natürlich bescheiden sein, aber für manche vielleicht besser als nix.
 
Weiß jemand woher zum Ende die ganze Polizei herkam und warum, waren ja auch mehrere Hunde dabei.
 
Das habe ich mich auch gefragt. Aufgrund dessen, dass man Leverkusener ihn B1 gelassen hat und zumindest zu dem Zeitpunkt als ich rein bin, ca. 45 Min vor Anpfiff, gar nicht kontrolliert wurde und nicht ein Polizeiauto sichtbar war, empfand ich das als seltsam.

Hoffentlich nix schlimmeres bei Stahli. Verletzungen kann man bei dem recht dünnen Kader echt nicht gebrauchen.
 
Und die 2 Mannheimer , sowie der eine
aus Saarbrücken nicht zu vergessen!
Angeblich sollen auch noch 2 Karbacher
und ein Lauterer dagewesen sein.

Das zusammen ist schon eine
hochbrisante Mischung. Da geht
schon mal ein ganzes Stadion zu Bruch,
was in unserem Fall nicht das schlechteste wäre.

Nur zur Sicherheit:

:ironie:
 
Ich kann den Eindruck der RZ nur bestätigen: Mir hat sehr gut gefallen, wie professionell Bayer gestern aufgetreten ist. Die haben die Sache richtig ernst genommen. So muss das sein. Dann sehen auch unsere Spieler mal, wie es geht oder eben nicht, was noch fehlt und was man kann. Das Ergebnis blieb auch noch im Rahmen. Ich kann nur bedingt nachvollziehen, dass einige von der Leistung der TuS enttäuscht sind. Was haben die gegen ein motiviertes CL-Team nahezu in Bestbesetzung erwartet? Gelegentlich gelingt mal ein lucky punch, aber mehr auch nicht.
 
Zitat Roger Schmidt in der RZ:

"Das war ein gelungenes Testspiel mit viel Spielfreude und schönen Toren. Und die Platzverhältnisse waren ein Traum."

An dieser Stelle auch von mir wirklich ein grosses Kompliment an die Mitarbeiter der Stadt, die bei diesen Grundbedingungen im Stadion wirklich eine tolle Arbeit leisten. Einfach Top :passt:
 
Selbst der Trainingsplatz (Südplatz) ist in einem hervorragenden Zustand.
Ein Rasenteppich, der bei manchen Golfplätzen seinesgleichen sucht.
Die städtischen "Greenkeeper" leisten eine tolle Arbeit. Chapeau!
 
Und die 2 Mannheimer , sowie der eine
aus Saarbrücken nicht zu vergessen!
Angeblich sollen auch noch 2 Karbacher
und ein Lauterer dagewesen sein.

Das zusammen ist schon eine
hochbrisante Mischung. Da geht
schon mal ein ganzes Stadion zu Bruch,
was in unserem Fall nicht das schlechteste wäre.

Nur zur Sicherheit:

:ironie:

Bekommste alle Namen zusammen ? Ich fang mal an ..........

* T. Klasen war aus Karbach da. Bekannt als Ultra der ganz harten Sorte. :18:

Bitte ergänzen, denn es geht auch um die zukünftige Sicherheit im Stadion.

Fakten, Infos, Haftstrafen !

Los Jungs, Butter bei den Fischen.

:1:
 
Ich kann den Eindruck der RZ nur bestätigen: Mir hat sehr gut gefallen, wie professionell Bayer gestern aufgetreten ist. Die haben die Sache richtig ernst genommen. So muss das sein. Dann sehen auch unsere Spieler mal, wie es geht oder eben nicht, was noch fehlt und was man kann. Das Ergebnis blieb auch noch im Rahmen. Ich kann nur bedingt nachvollziehen, dass einige von der Leistung der TuS enttäuscht sind. Was haben die gegen ein motiviertes CL-Team nahezu in Bestbesetzung erwartet? Gelegentlich gelingt mal ein lucky punch, aber mehr auch nicht.


Stimmt! Waldhof hat übrigens gegen den Zweitligisten Braunschweig eine deutliche Klatsche daheim gekriegt im Freundschaftsspiel....
http://www.svw07.de/spielberichte/2-sv-waldhof-mannheim-07-7-eintracht-braunschweig

also alles mal lockerer sehen!
 
Bei uns doppelt so viele Zuschauer und halb so viel Gegentore!
Immerhin! Finde eh, daß gerade Waldhof, nach den Wirren in der Führung und auch davor, viel Wind macht und wenig auf die Wiese bringt. Dabei haben sie sich im Sturm nennenswert verstärkt. Gegen Lotte war bei denen Akku leer, war deutlich zu sehen, no chance. Das ist das Problem Relegation: man kann sich massiv verstärken, z.B. wie Offenbach, mit dem Risiko der Insolvenz, heute Offenbach, morgen Waldhof, man kann alles auf rot 44 setzen - und dann kommt schwarz 27, will sagen in der Relegation der Westmeister und man kann die Spielzeit knicken.

Test ist Test und Walldorf ist Walldorf!
Unsere Jungs müssen von der ersten Minute an zusammenhalten, sich reinhaun und um die Klasse fighten. Mehr will keiner, dann ist alles o.k. und wir können im Mai 17 feiern. JA zur TuS! Es geht nur gemeinsam, die Spielzeit ist lang, der Ball ist rund, das nächste Spiel ist das schwerste und ein Tor mehr reicht. Rät einer aus der Mannhemer Ecke:

Sepp.jpg
 
Bekommste alle Namen zusammen ? Ich fang mal an ..........

* T. Klasen war aus Karbach da. Bekannt als Ultra der ganz harten Sorte. :18:

Bitte ergänzen, denn es geht auch um die zukünftige Sicherheit im Stadion.

Fakten, Infos, Haftstrafen !

Los Jungs, Butter bei den Fischen.

:1:

Da war dann einmal ein Milan aus Saarbrücken, einer aus Lautern und dieser eine Anel ebenfalls von dort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben