Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorbereitung 2016/2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wäller hat halt schwer daran zu knabbern,dass im WW (oder in den Karpaten,wie hier schon mal formuliert wurde) alles den Bach runtergeht.
Im Gegenzug dann den unaufhaltsamen Weg der TuS in Richtung 3.Liga mit zu verfolgen,tut dann nochmal doppelt weh. :kim-smiley-2te-fan:

Wo ich dran knabbere kommst du nicht dran.
Auch wenn der Ww Fußballerisch höherklassig für einige Zeit verschwinden wird, ist es nicht so, dass mein Auto keinen Sportplatz oder Stadion mehr findet, dessen kannst du gewiss sein.

ich möchte nochmals betonen, dass ich nicht gegen einen Trainer PS bin, sondern nur gegen die Huldigung eines Profitrainers, der anscheinend in den letzten 10 jahren nur in Ko Erfolg hatte. Außerdem ist für mich, wie schon erwähnt die meisterschaft mit diesem Kader kein Wunder.
 
So, jetzt mal wieder zum Thema, denn wir brauchen hier keine Trainerdiskussion anfangen, wenn bisher noch nicht mal die Liga angefangen hat.
 
Selbst dann brauchen wir sie nicht. Unnoetiger Quatsch. Ich frage mich, welche Verwirrtheit in manchen Köpfen herrscht, um in dieser Weise hier ueber Petrick Sander zu schwadronieren. Er ist aktuell der richtige Mann am richtigen Ort. Und ob er frueher mal mit Traktor Bautzen die Euroleague erreichte oder Tippkickweltmeister im linkshaendigen Einzel war, interessiert keinen. "Hic et nunc" wie de Kowelenzer saeht.
 
Wo ich dran knabbere kommst du nicht dran.
Auch wenn der Ww Fußballerisch höherklassig für einige Zeit verschwinden wird, ist es nicht so, dass mein Auto keinen Sportplatz oder Stadion mehr findet, dessen kannst du gewiss sein.

ich möchte nochmals betonen, dass ich nicht gegen einen Trainer PS bin, sondern nur gegen die Huldigung eines Profitrainers, der anscheinend in den letzten 10 jahren nur in Ko Erfolg hatte. Außerdem ist für mich, wie schon erwähnt die meisterschaft mit diesem Kader kein Wunder.

Endlich ist jemand meiner Meinung Sander nicht (!!!) in den Himmel zu heben .
 
Kommentierst Du jetzt schon Deine eigenen Beitraege?
 
1.) Vielen Dank an Herrn Prof. Hecker für seinen unermüdlichen Einsatz - das ist nicht selbstverständlich. Ohne ihn , Herrn Linnig und die Präsidiumsmitglieder gäbe es die TUS nicht mehr.
2.) Vielen Dank und mein volles Vertrauen an den Trainer Petrick Sander. Ein Glücksfall für die Tus.
3.) Keinen Dank an die diversen unsäglichen Kommentare sogenannter Möchtegern-Trainer, die alles mögliche anzweifeln und kaputtreden möchten.
Als FAN der TUS (Neuendorf) aus dem vorderen Westerwald - Karl Adam pp.- habe ich noch spielen sehen, freue ich mich auf die neue Saison.
 
@jogifan: Im Grunde weis ich gar nicht was du eigentlich willst; Sander hat hier bei uns hervorragende Arbeit abgeliefert und dabei vergesse ich auch nicht die Phase, in der er ein Team übernommen hat das er nicht in der Regio halten konnte; unter dem Strich ist die Bilanz durchaus positiv. Jetzt daran herumzunörgeln, in dem man das "in den Himmel heben" kritisiert; ich habe das auch nicht wirklich feststellen können, soll jetzt genau was bewirken ? :confused:
 
1.) Vielen Dank an Herrn Prof. Hecker für seinen unermüdlichen Einsatz - das ist nicht selbstverständlich. Ohne ihn , Herrn Linnig und die Präsidiumsmitglieder gäbe es die TUS nicht mehr.
2.) Vielen Dank und mein volles Vertrauen an den Trainer Petrick Sander. Ein Glücksfall für die Tus.
3.) Keinen Dank an die diversen unsäglichen Kommentare sogenannter Möchtegern-Trainer, die alles mögliche anzweifeln und kaputtreden möchten.
Als FAN der TUS (Neuendorf) aus dem vorderen Westerwald - Karl Adam pp.- habe ich noch spielen sehen, freue ich mich auf die neue Saison.

Volle Zustimmung!
 
Der 1. FC Saarbrücken hat als einzigen festen Termin den 2. Spieltag SONNTAG 14.8.2016 13.00 Uhr eingestellt. Fernsehen Sport 1.
Bisher fehlt noch die Bestätigung der TUS.
 
Dazu fällt mir nur eins ein "unter den Blinden ist der Einäugige König", gut davon gibt es dann wohl zwei hier. :10:

Zu Prof. Dr. Hecker, da kann man nur applaudieren, wo der Mann die Kraft und Energie herholt, Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hz 1-0 für uns nach schwachem Spiel.
 
2-0 für uns
 
2-0 gewonnen, schwaches Spiel.
 
80 % Ballbesitz, es bleiben noch 3 Wochen für die Abstimmung der Laufwege, Testspiele sind letztendlich Trainingseinheiten, der Trainer muss seine Schlüsse ziehen.
Standardvarianten sind weiterhin Fehlanzeige, mal sehen ob da noch eine Entwicklung stattfindet.
 
Meine persönliche Meinung, André ist ein toller Typ, für mich gehört er aber nicht in die IV. Zu langsam, unnötige Fouls, nur hohe Bälle nach vorne,schlechtes Stellungsspiel. Heute wieder 2 dicke Fehler die zu Chancen für Mülheim Kärlich führten. Denke in der Regionalliga wird er uns einige Tore kosten. Da sind andere Stürmer auf dem Platz wie letzte Saison. Meine IV wären Buchner und Stark.
 
Da sind andere Stürmer auf dem Platz wie letzte Saison.

Uwe, was ist das für eine interessante Aussage? Was meinst du damit? Ich hoffe, du antwortest mit "brandgefährlich" oder so ähnlich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben