Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorbereitung 2016/2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt jemand zum Spiel nach Engers und kann ein bisschen live berichten (Tore, Testspieler)? Ich würde mich freuen, da ich arbeitsbedingt nicht kann.
 
Tom, wir haben 1-0 geführt.
 
Das Wetter war besser als das Spiel.
Übrigens: die ganze zweite Halbzeit über hat es geregnet!
 
Tom, du hast bestimmt wieder an die Champions League Ambitionen der Kölner gedacht.:9:
 

Pressekonferenz zur Saisoneröffnung:
Wirtschaftlich weiter am kämpfen, aber durchaus positive Gespräche mit neuen Sponsoren.
Sportlich plant man mit einem Kader von 22-18 Spielern. Man ist bis jetzt mit dem Kader zufrieden. Kritik am Abgang mancher Spieler der letzten Saison und auch klare Worte dazu. Scheint als hätten sich manche Spieler verzockt(Matuwila vllt.).
 
:passt:Einfach nur wohltuend!
Statements, die von sachlichem Realismus ohne verblendende Augenwischerei geprägt sind.
Natürlich ist Herr Sander morgen weg, wenn eine Bundesliga-Offerte käme...logo...aber man spürt und hört es ganz deutlich heraus, das da ein Mann ist, der seine Aufgabe als Gesamtwerk für diesen Verein ansieht.
Herr Sander ist nicht einfach ein Angestellter - er lebt die TuS!
Möge uns dieser hervorragende Mensch lange als Coach erhalten bleiben!
 
:passt:Einfach nur wohltuend!
Statements, die von sachlichem Realismus ohne verblendende Augenwischerei geprägt sind.
Natürlich ist Herr Sander morgen weg, wenn eine Bundesliga-Offerte käme...logo...aber man spürt und hört es ganz deutlich heraus, das da ein Mann ist, der seine Aufgabe als Gesamtwerk für diesen Verein ansieht.
Herr Sander ist nicht einfach ein Angestellter - er lebt die TuS!
Möge uns dieser hervorragende Mensch lange als Coach erhalten bleiben!

Harry: Du hast meine volle Zustimmung. Wenn alle Spieler so 100%ig hinter der TuS stehen wie Petrick Sander, dann wird die RL ein Erfolgserlebnis!
 
Wobei der Aufstieg aus der 5. Liga natürlich schon eine Bewerbung für die Bundesliga ist – siehe oben - und bei diversen Vereinen womöglich Begehrlichkeiten weckt. :ironie:

Was die kommende Saison anbelangt, ist vorsichtiger Optimismus angesagt. Klassenerhalt das Ziel.
Die Wahrheit liegt dann aber auf der Wiese und eine erste Tendenz ist nach ca. 5 Spielen möglich und man sieht, wohin die Reise womöglich geht.
 
Habs dann mal wieder entfernt, weil gegen Hetzer jedes Argument reine Zeitverschwendung ist.
Wer allerdings nach 5 Spieltagen als ERSTER den Kopf des Trainers fordern wird, wenn nicht 15 Punkte auf dem Konto stehen, ist mir schon jetzt sonnenklar.
Und für ganz Dumme: Ebenso wie "Bundesliga" stehen die "15 Punkte" als Variable!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) 15 Punkte erwartet niemand nach 5 Spielen, also eine unsinnige Behauptung. Aber eine erste Tendenz sollte dann schon erkennbar sein.
2) Die Vita von PS entspricht den Tatsachen und ist leicht zu ergoogeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben