Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorbereitung 2016/2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anwesende Spieler ohne offiziellen Vertrag waren lediglich Hadzic (verletzt), Lahn (mit 2 vorlagen) und Armin Jusufi (SC Hauenstein). Julian Grupp übrigens auch anwesend mit getapeten Zeh. Yalcin hat heute übrigens super gehalten! Allerdings sind die eingewechselten Spieler noch zu unerfahren und dort muss definitiv noch nachgelegt werden, aber Druck zu machen wäre vollkommen unangebracht. Guter Test heute!
 
Gute TuS Mannschaft heute auf dem Platz:

1Halbzeit: Patzler, Stark (Lv) Marx, Buchner, Antonaci, Stahl (DM) von der Braacke (DM)
Lahn (lm) charrier (zm) Schmidt (rm)
Bozic als Spitze. Macht also ein 4-2-3-1. In der ersten Halbzeit ein guter spielfluss und wir waren besonders stark nach Flanken von Kevin Lahn und tony Schmidt. Schmidt und Antonaci, dass hat noch nicht so gepasst und so haben sich da hinten rechts 2-3 mal dicke Lücken aufgetan was unter anderem schon zum 1:0 in der 3.min sorgte. Anschließend war die TuS Spiel bestimmend und wurde immer stärker, Bonn wurde immer unsportlicher und Antonaci hatte mehr mit Diskussionen und Beleidigungen der Gegenspieler zu tun als fussball zu spielen.

2.Halbzeit: Kadir, Jusufi (Lv), Stark, Marx, Antonaci
Stahl (DM) von der Braacke (DM)
Arndt (lm) Saito (Zm) Lahn (rm)
Hillen (St)
Der spielfluss ging natürlich verloren, aber die 4er Kette war stabiler. Lahn hat ein bärenstarkes Spiel gemacht, war aber gegen Ende zusammen mit Antonaci beschäftigt auf die Provokationen der Bonner Spieler einzugehen.

An sich ein tolles Spiel unserer TuS insbesondere unsere defensiven 6er sowie Kevin Lahn haben Spaß gemacht. Buchner war auch recht konstant. Problem war der Abschluß. Hillen schien noch etwas überfordert und fand nicht richtig ins Spiel, aber hat sein Potenzial angedeutet.
 
So ist es.
Sehr gute Leistung und verdienter Sieg.
1. Hz das Spiel bis auf das schnelle Tor der Bonner souverän dominiert, die Führung hochverdient.
2. Hz. Chance auch auf Seiten der Bonner, aber letztlich geht der Sieg in Ordnung.
Wir haben viele gute Ansetze gesehen die Spaß gemacht haben. Stimmung im Team ist gut, beim Gegner ein Schreihals als Trainer.
 
Das ließt sich ja mal ganz gut, auch wenn man aufpassen muss das man nicht übermütig wird als Zuschauer. Personell sind wir anscheinend ganz gut aufgestellt. Bin froh das wir mit Sander einen kompetenten Trainer haben, der bis jetzt ein gutes Auge für Spieler hatte und trotz "kleinem" Budget eine Mannschaft zusammenstellen konnte, die bis jetzt einen guten Eindruck macht.
Hoffentlich schlägt sich das dann auch in der Tabelle nieder.
 
Gute TuS Mannschaft heute auf dem Platz:

1Halbzeit: Patzler, Stark (Lv) Marx, Buchner, Antonaci, Stahl (DM) von der Braacke (DM)
Lahn (lm) charrier (zm) Schmidt (rm)
Bozic als Spitze. Macht also ein 4-2-3-1. In der ersten Halbzeit ein guter spielfluss und wir waren besonders stark nach Flanken von Kevin Lahn und tony Schmidt. Schmidt und Antonaci, dass hat noch nicht so gepasst und so haben sich da hinten rechts 2-3 mal dicke Lücken aufgetan was unter anderem schon zum 1:0 in der 3.min sorgte. Anschließend war die TuS Spiel bestimmend und wurde immer stärker, Bonn wurde immer unsportlicher und Antonaci hatte mehr mit Diskussionen und Beleidigungen der Gegenspieler zu tun als fussball zu spielen.

2.Halbzeit: Kadir, Jusufi (Lv), Stark, Marx, Antonaci
Stahl (DM) von der Braacke (DM)
Arndt (lm) Saito (Zm) Lahn (rm)
Hillen (St)
Der spielfluss ging natürlich verloren, aber die 4er Kette war stabiler. Lahn hat ein bärenstarkes Spiel gemacht, war aber gegen Ende zusammen mit Antonaci beschäftigt auf die Provokationen der Bonner Spieler einzugehen.

An sich ein tolles Spiel unserer TuS insbesondere unsere defensiven 6er sowie Kevin Lahn haben Spaß gemacht. Buchner war auch recht konstant. Problem war der Abschluß. Hillen schien noch etwas überfordert und fand nicht richtig ins Spiel, aber hat sein Potenzial angedeutet.
Sowohl Lahn als auch antonaci spielten in hz 2 links. Arndt und jusufi rechts.
 
Ich weiß, die Aussagekraft von Vorbereitungsspielen sollte nicht zu hoch angesiedelt werden.
Gleichwohl war dies heute gegen einen ebenfalls frisch aufgestiegenen Regionalligisten mal eine Standortbestimmung.
Die 1. Halbzeit hat mir, ich glaube sogar den meisten Zuschauern, richtig gut gefallen. So geht Fußballspielen!
Den zeitigen Rückstand schnell weggesteckt und fortan bis zur Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Mit dem 2:1 zur Halbzeit waren die Bonner noch "gut bedient". Für mich der auffallendste Spieler dieser Partie war Ricardo Antonaci. Man ist dieser Junge gerannt und hat schöne Flanken in den 16er geschlagen. An dem werden wir noch viel Freude haben! Jetzt schon mal ein Lob an unsere Scouting-Abteilung, falls wir sowas überhaupt haben. Sander und Gorges werden's wohl selbst machen.
2. Halbzeit ist kurz abgehandelt.
Auf beiden Seiten viele rein und viele raus. Spielfluß ging etwas verloren. Sommerfußball halt.
Bei den Bonnern fiel lediglich der Schreihals von Trainer recht unangenehm auf. Hat mich ein wenig an den Typ von Schott Mainz erinnert. Die Bonner Spieler wurden mit zunehmendem Spiel auch giftiger.
Unterm Strich ein hochverdienter 2:1 Sieg.
Ich freude mich jedenfalls auf die Saison 2016/17 und auf die Spieler, die da noch kommen.
 
wenn ich von draußen immer "motiviert" werde,
dann würde ich auch immer giftiger!
 
Findet Mittwoch der Test in Engers statt, es steht nicht mehr bei Fussball. de drin
 
Schön, dass die EM vorbei ist. Jetzt kann man sich wenigstens wieder auf das Wesentliche, unsere Jungs nämlich, konzentrieren!
 
Die Regio ist die neue Fussballkulturpessimistenbundesliga.
 
Na ja, lieber Kollege DocSoc, wenn man sich ansieht, was da im Vorfeld der WM 2018 wieder alles ablaufen soll ("Nations League"), wenn man die unendliche Aufblähung der Turniere und Wettbewerbe mit heißer Luft, zum Nachteil der Gesundheit der Spieler, sieht, dann fällt es älteren Fahrensmännern schwer, das nicht als qualitative Abwärtsspirale zu begreifen.

Klar, wenn man beispielsweise am Verbands-Umsatz, am Profit, an den Spesen der Akteure beteiligt wäre, würde man blitzartig Optimist. Denn davon könnte man z.B. die TuS sponsern.
Womit wir relativ elegant wieder beim Fred wären: Vorbereitung auf die Saison 16/17.

:Schild::s076024007:
 
Hallo zusammen frage in runde laut fussball.de ist das spiel in löf abgesagt gibs irgent welche gründe weil man findet nirgent wo was
 
Das Spiel in Rhens am 30.07. kann auch leider nicht stattfinden. Ein übergelaufener Bach, ein neuer aufgeweichter Hybridrasen und ein gescheiter Traktorfahrer sind in der falschen zeitlichen Reihenfolge aufeinandergetroffen und haben zur Beschädigung desselben geführt, also des Rasens :18:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben