Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Dejan macht wieder das Siegtor zum 2-1
 
Das stimmt grundsätzlich ... denke aber das Dejan in Sanders Konzept die offensive Unterstützung gefehlt hat ... ich mochte ihn ...
 
Schnee von gestern ... aber bischen Kühlung täte jetzt gut :zwink:
 
Wer sich mal länger mit Bozic unterhalten hat weiß dass er immer alles gegeben hat. Vor dem Tor mit Sicherheit kein Goalgetter, in der Regionalliga gibt's aber deutlich schlechtere und auch bessere.
 
Genau, auch privat ein toller Typ.
 
Sollte das "moralische Unterstützung" sein? Unterm Strich ist bei den drei Abstiegen und dem einmaligen Wiederaufstieg mit seiner Beteiligung nix rausgekommen. Das Beste ist, daß wir durch den jüngsten Abstieg keine finanziellen Verpflichtungen mehr haben; doch die hätten wir, nach der Inso, eh nicht mehr bedienen können. Und somit sind die Gefühle, beim Denken an den Pette, durchaus "gemischt", wie man so sagt. Wie ist das eigentlich mit dem Vangi? Gibt es da überhaupt noch Kontakte in Richtung TuS, falls man mal fragen darf.
 
Oben