Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Aver warum sollte er bei uns kicken? In Jena hat er immer noch die Chance höher zu spielen. Und hier - gleiche Liga aber Stress, Wohnungssuche, Job - sorry aber in diesen Ligen ist so ein Wechsael nicht so schnell.
 
Aber das ist doch das selbe in Grün. Jena leiht ihn nicht aus und bezahlt ih gleichzeitig weiter. Und wenn Michael hier runterkommt braucht er eine Wohnung (oder Hotel) und das für 5 Monate. Also unter dem Strich ein fünstelliger Betrag. Und was soll die TuS mit Michael erreichen. Statt Platz fünf vielleicht Platz drei ? Mensch wir wollen eine Mannschaft mit Perspektiven. Bei allefr Symphatie für Michael. Aber es bringt nur was wenn er dauerhaft bleiben will.
 
Wieder so eine sinnlos Meldung.

Diesmal nicht. Man beschäftigt sich tatsächlich mit ihm. Ist ja nicht so, dass der Kontakt zu einem alten Verein immer abreißt nur weil man die Mannschaft wechselt. Und sobald alte Weggefährten in Person von Mitspielern/Funktionären/Sponsoren dann mitbekommen, dass man sich nebst der sportlichen Situation auch ortstechnisch nicht besonders wohl fühlt, kommen solche Gedankenspiele schnell mal hervor. Vom Amateurbereich bis ins Profigeschäft nicht wirklich etwas unübliches. In unserer Situation am ehesten aufgrund der finanziellen Konstellation etwas knifflig umzusetzen. Run.de ist was die Gerüchte anbetrifft eigentlich so gut aufgestellt, dass an diesen mit fast 100% Wahrscheinlichkeit auch etwas dran ist. Und nur wenn etwas dann nicht zustande kommt, bedeutet es nicht, dass gewisse Überlegungen oder Vorhaben nicht doch schon sehr konkret waren.
 
Ich war auch davon ausgegangen, dass lt. dem Bericht eine Ausleihe bis Saisonende mit einer evtl. Option / Idee einer Verpflichtung für die neue Saison in Überlegung war. Je nachdem wie und wo es mit unserer TuS im Sommer weitergeht ...

Oberliga bei einer IIten (als Notlösung) ist was anderes wie Oberliga bei einer Iten ...

Hab mir seine "Einsätze" bei Jena mal im Detail angesehen.
Anfang der Saison verletzt, dann ohne Einsatz im Kader der Iten, dann 2* in der IIten eingesetzt, danach wieder ohne Einsatz im Kader der Iten, Kurzeinsatz von 21' in der Iten, danach in der IIten 2* eingesetzt bis zur Winterpause.

Sieht eher so aus als wenn Jena keine Verwendung für ihn in der Iten hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Ehemaliger Pourié heute wieder mit einem Treffer für den KSC - dem 11. im 18. Spiel ... und der 6. Treffer im 6. Spiel in Folge ... hat sich perfekt entwickelt unter Trainer Alois Schwartz :)
 
Branimir Bajic kehrt nur wenige Monate nach seinem Karriereende zum MSV Duisburg zurück. Der Bosnier wird den Zweitligisten künftig als Individualtrainer unterstützen und vor allem mit verletzten und Nachwuchspielern arbeiten: „Ich bin sehr glücklich und dem MSV sehr dankbar, dass ich hier in Duisburg nach meiner Karriere auch die ersten Schritte im Coaching machen darf.“
 
naja...aber Bajic ist definitiv ein Guter.
Freut mich für ihn.
 
... da fallen mir schon noch mehr Namen ein ...

... nicht zuletzt unser aktueller Übungsleiter ...

:s076024007:
 
Unser Ex Matuwila schaffte es gegen Braunschweig, dem Pele das letzte Heimspiel zu vermasseln: 0:1 durch Eigentor Matu, kommt halt vor, is Fussi, eben.
 
Necmi Gür, bis vor kurzem noch in unserem Trikot zu sehen, trägt ab Januar Rot-Weiß. (Quelle: Facebook-Seite von Rot-Weiß Koblenz).
 
Trainerwechsel in Sandhausen verpufft.
Koschi nur ein Sieg (4:0 gegen den damaligen Tabellenletzten) im ersten Spiel, danach 9 x in Folge kein Sieg eingefahren.
Das Spiel gestern gegen Greuther Fürth war von beiden Seiten sehr schlecht.
 
Trainerwechsel in Sandhausen verpufft.
Koschi nur ein Sieg (4:0 gegen den damaligen Tabellenletzten) im ersten Spiel, danach 9 x in Folge kein Sieg eingefahren.
Das Spiel gestern gegen Greuther Fürth war von beiden Seiten sehr schlecht.

Hoffe, dass er dort noch die Kurve bekommt. Zeigt aber auch, wie gut er es bei der Fortuna hatte, die im Moment auch klar nach unten tendiert.
 
Immerhin hat die Kaczmarek-Fortuna aus Köln in Münster gewonnen, sehr überraschend. In Sandhausen erlebt man einen Koschi, der jedem auf der Welt bei jeder PK dafür dankt, daß er in Sandhausen sein und trotz der wenigen Pünkters immer noch deren Trainer sein darf und daß er es auch im Jahr 2019 noch sein darf, fast schon peinlich dieses devote Gehabe. Er schafft es aber bisher nicht, die Jungs aus Sandhausen so scharf zu stellen, daß die die knappen Spiele, von denen es viele gab, auch mal an sich reissen. Ist in der zweiten Liga nicht soooo enorm schwer, weil das zu großen Teilen eine Einstellungs-Liga ist. Bauchgefühl Latte2 derzeit: die Sandigen gehen runter und das mit Koschi, weil das eine Verfahrensweise wäre, die dem Sandhausen-Style am ehesten entsprechen würde.
 
Marvin Weber und Berkan Yavuz verlassen RW in der Winterpause.
 
Oben