Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

RW: "Im Verbandspokal, ja im Verbandspokal, da gibt´s ein wiedersehn..."
:kim-smiley-2te-fan: (TuS intern) vs. :kim-smiley-2te-fan: (TuS extern)...
 
Tja, Celani. Wer nicht will ...

Schade, er hätte bleiben sollen, aber wer weiß schon, was ihn bewegt hat.
 
Celani....eigentlich genau der Spielertyp der uns offensiv noch fehlt. Bozic der im Mittelfeld die Bälle behauptet und steile Pässe in die Spitze spielt, ein Celani der aus fast jedem Winkel mit seiner Gerd Müller Drehung trifft.

War in der Oberliga ein ähnlicher Spielertyp wie davor unser Jerry Assauer in der Regionalliga, schade das er damals gegangen ist (Ich glaube auch nicht unbedingt im Guten, oder irre ich mich da ?)


Im übrigen spielt Lutz Radojewski nun für die Oberliga Mannschaft an der Mosel, auch ein Spieler der mal besser bei uns geblieben wäre.....
 
Radojewski wollte wohl nicht Regionalliga spielen, zu hoher Aufwand für Ihn neben dem Beruf meine ich mich zu erinnern.
 
Andre Weiß wird von Lautern nach Regensburg ausgeliehen.
 
In Kürze erfolgt ein Ex-TuS-Kollegen-Treffen in der Regio Nordost - beide OL-Meister & Aufstieghelden!
Energie-Matu vs. Budissa-Schmidt !
:kim-smiley-2te-fan::kim-smiley-2te-fan:

Kurz noch zur Leihe Weiß: wenn sich der Fan-Widerstand gegen Keeper Müller nicht abbauen läßt, könnte Lautern die Leihe noch arg bereuen...
 
Stieber steht vor einem Wechsel nach Amerika.
 
Stieber steht vor einem Wechsel nach Amerika.

Amerika ist ein Gemeindeteil der Stadt Penig im Landkreis Mittelsachsen im Freistaat Sachsen. Bis zu seiner Eingemeindung nach Penig am 1. Januar 1994 gehörte Amerika zu Arnsdorf.

Ach ja und hier ist der Bahnhof von Amerika.

Amerika.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nord- oder Südamerika?
 
@ Balleroberer

Da liegst Du aber mal ganz falsch.

Der spielt in Ostfriesland.
Die haben die hübscheren Mädels.

Und wenn er da nicht klar kommt geht er nach Russland.
Liegt gleich nebenan.

Hier die Beweisfotos.
fr-amerika.jpg

2100a41c53.jpg
 
Dieses Steinbach entwickelt sich zu einer Art Victoria Köln der Regio Südwest, mit dem dortigen Dorfmogul, der in Bremsen macht, wird das Publikum noch viel Spaß haben. Motto: Opi gucken Hopp, Opi goes also to the Bundesliga. Auch die Regios entwickeln sich zu dem Üblichen: zwei, drei Kohleclubs immer oben, der Rest von Hand in Mund.
 
Bislang ist C. allerdings den Beweis noch schuldig, daß er auch in der Regio als Knipser taugt; die Neustrelitzer Episode kann man da kaum werten, dort wurde er zeitweilig als Verteidiger gestellt und spielte in einer Truppe, die nicht wirklich wettbewerbsfähig war. Allerdings ist dieser Unterbau Nordost der DDR-Oberliga-Karaoke "Dritte Liga" mit den übrigen Regios eh nur bedingt vergleichbar, dort wird von "Fall zu Fall" das Absteigen suspendiert, so daß man von einem echten sportlichen Wettbewerb kaum sprechen kann.
 
Ja datt Stieberchen!
Ein offensiv fixer Straßenkicker mit feinem linken Füßjen, aber einfach nicht komplett genug für den hiesigen Fussi.
Weil er "nach hinten" einfach nix bringt, was auch an seiner mangelnden Physis liegt.
Für defensive Bissigkeit bringt er zu wenig Power mit.
Und heutzutage ist die Konkurrenz riesig, an jeder Ecke lauern 24 Stunden täglich die "Berater" und präsentieren ihre farbigen Wunderknaben.
 
Oben