Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Bei klugen Verhandlungen könnte es funktionieren.
Der SVE muss ihn doch eh bis Ende der Saison belöhnen
und wenn man denen ein wenig Kosten abnimmt....

Genau das könnte der Ansatz sein. Bei einem "aussortierten Spieler" kann Elversberg froh sein wenn sie ihre Kosten etwas reduzieren können.
Wieso sollte es für die vorhandenen Stürmer ein schlechtes Zeichen sein wenn Kapllani geholt würde ?
Jeder der helfen kann da unten raus zu kommen sollte willkommen sein ...
 
Wir haben aber andere Baustellen, die meiner Meinung nach nicht durch einen 35 jährigen ehemaligen Bundesligaspieler gelöst werden. Außerdem wieso sollte Elversberg wenigstens ein Minimum von 25% vom Gehalt für uns übernehmen? Ich bin mir sicher das sie dann einen größeren Mehrwert hätten wenn sie ihn in der 2. auflaufen lassen.
 
Klar haben wir auch andere Baustellen ... aber die fehlenden Tore (durch Stürmer) haben uns zuletzt auch beschäftigt.
Der Klassenerhalt sollte schon angestrebt werden.

Ob Elversberg Kapllani in der IIten spielen lassen möchte ... oder ihn nur mit trainieren lässt wie es hieß ... das ist ja die Frage (die über deren "Mehrwert" entscheidet).
 
War zu erwarten und abzusehen. Bleibt abzuwarten ob Käfferbitz nicht auch noch wechselt.

Eine echte Chance hatte er nie bekommen.
 
Bekam nie (!) eine Chance !

Sagen wir mal so, er hat ein paar Mal bei der 2. mitgespielt, und da war er an Lustlosigkeit kaum zu überbieten. hat da ein gutes Spiel mit 3 Toren gemacht, aber ansonsten hatte man den Eindruck das er sich dafür zu schade wäre.
 
Auch beim Fatih wird es nicht reichen, mal auf der TuS-Bank gesessen zu haben. Soweit ich informiert bin, dürfen die bei RWK auch nur zu elft auflaufen und freiwillig wird da keiner seinen Platz räumen. :1:
 
Hatten wir hier schon besprochen ...

... wie könnte er finanziert werden ... bzw. zu welchem Preis wäre er bereit nochmal in eine 1. zu wechseln und spielen (zu dürfen) ... ?
 
Ist für die TuS offensichtlich kein Thema.
 
Und Dieter Paucken ? Er war ja wohl an die TuS herangetreten ... wenn die Berichte stimmen ... und hatte in Engers um Freigabe gebeten.
 
Mal sehen ob Vanli noch da ist, wenn das Training wieder beginnt.
 
Dann würde Dieter Paucken wohl zurück zur TuS kommen ... bzw. dann wäre er sicher statt Vanli beim Training.

Wurde nicht berichtet Vanli solle sich einen neuen Verein suchen ?
 
Fakt ist das Vanli einen gültigen Vertrag bis Sommer hat.

Sollte er keinen anderen Verein finden muss er wohl bis Sommer weiterbezahlt werden.
 
Oben