Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Erfurt ist eher so klamm, daß jeder Abgang für die Aufatmen bedeutet. Die haben ihren Co-Cäptn an den Koschi in Köln verkloppt, in der Lage, in der die sportlich sind, tödlich, eine Kapitulation. Und vom Stadtrat wird man auch nix bekommen, dazu Wirren im Vorstand. Der erste sichere Absteiger, gottlob nicht in die Regio Südwest. Der Benamar war bei uns nicht übel, der landet hundertpro wieder beim FSV, wetten daß ?
 
Das die ihn aussortieren, zeigt nur, das sie sich
von seinem Transfer noch ein paar Euro versprechen.

In Erfurt gibt es nächste Saison ein paar neue Events:

6. Januar Drei Königstreffen
Ostersonntag grüne bemalte Eiersuche
Muttertag Blumenpflücken der Kinder
Sommeranfang Karl May Festspiele

Restprogramm noch nicht sicher erstellt.
 
Aber immerhin alles in frischrenovierten Fußballstadion. Neid ohne Ende, der TuS-Fanatik ist schon ganz gelb davon. :trau::trau::trau::kim-smiley-2te-fan::22::22::22:
 
Kadir Yalcin hört in Karbach auf und übernimmt irgendwo bei Speyer eine Versicherungsagentur. (Quelle schon wieder verdrängt, glaube war RZ)
 
Thema Karbach. Kadir Yalcin verändert sich beruflich, außerdem scheint ja Dieter Paucken zurückzukommen. Diese und nächste Saison also kein Handlungsbedarf beim Torhüter denke ich.

Elversberg hat Edmond Kapllani inzwischen lt. Transfermarkt suspendiert. Keine Angaben ob er wie zuvor berichtet jetzt in der 2. ist oder komplett aussortiert. Ablöse kann dann schon mal nicht erwartet werden ... seine Gehaltsansprüche dürften auch zurückgehen. Vlt. mag er ja noch 1, 2 Saisons spielen ...

Aber nochmal Karbach. Ich halte Sören Klappert nach wie vor für interessant. Spielt eine Klasse unter uns und macht seine Tore (10 bei 17 Einsätzen bislang).

Wenn wir jetzt Spieler abgeben ist ja vlt. eine Verstärkung noch drin. Schaden würde ein Stürmer sicher nicht.
 
Elversberg hat Edmond Kapllani inzwischen lt. Transfermarkt suspendiert. Keine Angaben ob er wie zuvor berichtet jetzt in der 2. ist oder komplett aussortiert. Ablöse kann dann schon mal nicht erwartet werden ... seine Gehaltsansprüche dürften auch zurückgehen. Vlt. mag er ja noch 1, 2 Saisons spielen ...

Zitat Sander in der RZ am 22.12.17: "Ich bin erstaunt, welche Dinge im Umfeld kursieren, welche Namen da kolportiert werden. Ich habe zum Beispiel was von Edmond Kapllani gehört. Es ist ein absolutes No-Go, dass wir über eine Verpflichtung dieser Kategorie auch nur nachdenken."

Ich denke damit ist alles gesagt! ;-)
 
So ist es!
 
No-Go für die Verantwortlichen ... aber Fans dürfen träumen, spekulieren, im Netz stöbern ... außerdem heißt es hier "... was macht eigentlich ..."
 
Thema Karbach. Kadir Yalcin verändert sich beruflich, außerdem scheint ja Dieter Paucken zurückzukommen. Diese und nächste Saison also kein Handlungsbedarf beim Torhüter denke ich.

Elversberg hat Edmond Kapllani inzwischen lt. Transfermarkt suspendiert. Keine Angaben ob er wie zuvor berichtet jetzt in der 2. ist oder komplett aussortiert. Ablöse kann dann schon mal nicht erwartet werden ... seine Gehaltsansprüche dürften auch zurückgehen. Vlt. mag er ja noch 1, 2 Saisons spielen ...

Aber nochmal Karbach. Ich halte Sören Klappert nach wie vor für interessant. Spielt eine Klasse unter uns und macht seine Tore (10 bei 17 Einsätzen bislang).

Wenn wir jetzt Spieler abgeben ist ja vlt. eine Verstärkung noch drin. Schaden würde ein Stürmer sicher nicht.

schon mal evtl. falsch
 
... das evtl. falsch beziehe ich auf Edmond Kapllani (Petrik Sander hat sich ja auch schon geäußert dass "diese Kategorie" nicht in Frage kommt - ist ja zumindest eine Wertschätzung des Spielers ...) ...

Aber was ist mit einem Spieler wie Sören Klappert ? ... ich werfe damit ja keinen neuen Namen in den Raum ...
 
Ich beziehe das falsche auf deine Aussage, das ein suspendierter Spieler ablösefrei ist bzw. darauf, das er auf teile seiner Bezüge verzichten muss.

Klappert, informiere dich mal ein wenig sportlich, usw.
 
Bei Sören Klappert habe ich mich nur auf Einsätze / Tore und Spiele von ihm die ich in Karbach gesehen habe bezogen ...
 
Mit den Klapperts wurde doch nach dem Aufstieg geredet, letztendlich haben die sich dann für Karbach entschieden. Ich denke auch nicht das so ne Diva wie Sören in unser Team passen würde.
 
Oben