Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Also ich könnte mir Pascal Steinmetz vorstellen, gab ja letztens auch einen das-run Artikel dazu.

der schon eher als Porca (Gerücht 1.FC Köln II), ob aber Mayen einen Freigabestempel auf den Spielerpass drückt ist bzgl eigene Aufstiegsambitionen fraglich es sei den man verzichtet auf diesen oder der Kohle stimmt (woher auch immer).
 
Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen Spielerpass mehr, in den man einen Stempel drücken kann. :schiss:
Wenn ich in der Rheinlandliga "wildern" dürfte, würde ich das am ehesten noch im Eisbärental tun.
 
der schon eher als Porca (Gerücht 1.FC Köln II), ob aber Mayen einen Freigabestempel auf den Spielerpass drückt ist bzgl eigene Aufstiegsambitionen fraglich es sei den man verzichtet auf diesen oder der Kohle stimmt (woher auch immer).

Oder in seinem Vertrag ist ein entsprechender Passus, wonach er zu einem höherklassigen Verein während den beiden Wechselperioden kostenfrei wechseln kann.
 
Sehr guter Spieler.
 
Riecht aber doch eher nach Regio, wobei es dann darauf ankäme, ob "Kalle" sich diese Klasse zutraut und ob er sie mit einem der beiden genannten Favoriten für eine folgende Verpflichtung erreichen möchte.
 
Mit Jura, der ebenfalls aufgehört hat, und Gür haben wir bewährte Jungs verloren, die was können. Da wir so gut wie kein Verletzungspech hatten, spielt Anel mit einer respektabel aufgestellten Truppe. Auch ohne die beiden. Hoffen wir, daß das so bleibt und wir nicht bereuen müssen, daß wir die nicht ersetzen können. Selbst wenn sich der besagte eventuelle Neuzugang erstaunlicherweise für einen Inso-Club mit unsicherer Zukunft entscheiden sollte, bleibt abgangsbedingt die personelle Lücke im mittleren Drittel des Geschehens.

Jungs, klopft auf Holz und ein dreifaches Toi! toi! toi! für die Gesundheit unserer sich enorm wacker schlagenden Mannschaft!

:fussballgott::kim-smiley-2te-fan:
 
Bei solchen Spielern bin ich immer etwas skeptisch.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an Giorgi Piranashvili, der damals von Burgbrohl kam und ebenfalls Torschützenkönig war.

Hab ihn mehrmals spielen sehen in der Rheinlandliga, denke er wird uns weiter helfen können. Der Junge hat einiges drauf, 21 Tore musst du erst mal machen in der Hinrunde der Rheinlandliga. Beweglich und technisch sehr gut, denke, wenn wir ihn bekommen können , machen wir nichts falsch.
 
....... Allerdings verlieren wir trotzdem mit ihm einen hochkarätigen Techniker.

Stimmt, der sich allerdings nie so in den Dienst der Mannschaft stellte, wie dies alle anderen Spieler tun. Er konnte und wollte offenbar die Spielphilosophie von Anel nicht mittragen. Defensivarbeit war immer unter seiner Würde. Bin froh, dass er nicht mehr im Kader ist.
 
Bei solchen Spielern bin ich immer etwas skeptisch.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an Giorgi Piranashvili, der damals von Burgbrohl kam und ebenfalls Torschützenkönig war.

Nicht der richtige Thread, aber was macht eigentlich Piranashvili?
Gestern postete er bei Instagram (auch für Personen einsehbar, die keinen Instagram-Account haben) ein Bild mit den Hashtags #tuskoblenz #koblenz #passion. Möglicherweise auch er ein Kandidat für eine Rückkehr?
 
Deine Platte hat nen Sprung ...

Kobi, Du hast zwar recht das er sich wiederholt, aber recht hat er schon. Klar können andere Medien einmal schneller sein. Aber es sollte nicht zur Regel werden. Ich denke das hier bei der "Aufgabenverteilung" angesetzt werden sol. Wenn nur eine einzige Person "Pressemitteilungen" raus geben, bzw das Internet aktuell stellen darf, dann ist man von Arbeitszeiten dieser einen Person abhängig. Wenn Dennis täglich bis 15./16 Uhr seinem Job nachgehen muss - müssen wir uns damit abfinden das die TuS-Seite meist als "zweites" informiert.
 
Wer soll den Pascal Steinmetz bezahlen? Sorry - wir sind "pleite". Mayen will Kohle für die vorzeitige Freigabe. Und die bezahlen von den genannten Rot-Weiß, Engers oder Karbach. Entweder geht der zu unserer lokalen Stadion-Konkurrenz oder nach Karbach. Letztere haben schon so manchen Spieler freigeschaufelt und mit beruflichen Möglichkeiten an sich gebunden. Und sollte ich Unrecht haben - würde ich mich sogar freuen
 
Wenn nur eine einzige Person "Pressemitteilungen" raus geben, bzw das Internet aktuell stellen darf, dann ist man von Arbeitszeiten dieser einen Person abhängig. Wenn Dennis täglich bis 15./16 Uhr seinem Job nachgehen muss - müssen wir uns damit abfinden das die TuS-Seite meist als "zweites" informiert.

Tom ich denke, dass die Mitteilungen auch erst vom IV abgesegnet werden müssen. Korrigiere mich, wenn das nicht stimmt.
 
Hast Du recht, aber bei uns steht die Finanzierung der Rest Saison auch noch nicht. Also ein Balanceakt für den Verein und erst einmal sollte das weiterspielen mit dem aktuellen Kader bis zum Sommer gesichert werden.
 
Der Spieler Steinmetz geht weg, weil er höher spielen möchte. Karbach hat keine sportlichen Ambitionen mehr, das ist amtlich. RW hat durch seinen Trainer erklärt, daß das Ende der Fahnenstange erreicht ist, Engers dito. Ambitionen hat nur 1911, die reichten vor wenigen Jahren sogar bis München zu 1860 und nach Rostock zu Hansa, von Dresden nach Freiburg und von Gladbach nach Nürnberg. Und das waren keine Freundschaftsspiele, ganz gleich, wie es heute ausschaut. Inso dauert nicht ewig und 1911 bleibt 1911, auch wenn man den Club immer mal wieder wachküssen muß. Dann geht der Mann eben erst im Frühjahr, was soll 's, er wird es wägen und wissen.
 
Oben