Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger

TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger

  • Sieg

    Stimmen: 10 25,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 16 41,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 13 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
1. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.08.2023 - 14:00
Bis: 05.08.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
bis jetzt verteidigt die TuS ja recht gut ,nach vorne noch viel Luft nach oben Steinbach körperlich heftig überlegen und im Zweikampf kloppermäßig unterwegs ,das 0-0 ist ok. Die LEAGUES Liveübertragung ist noch verbesserungswürdig 10 Minuten am Anfang kein Kommentar, keine optische Startaufstellung wie in der Oberliga dafür absolut besseres Bild und Tonqualität,aber aller Anfang ist schwer,datt wird noch besser
 
bis jetzt verteidigt die TuS ja recht gut ,nach vorne noch viel Luft nach oben Steinbach körperlich heftig überlegen und im Zweikampf kloppermäßig unterwegs ,das 0-0 ist ok. Die LEAGUES Liveübertragung ist noch verbesserungswürdig 10 Minuten am Anfang kein Kommentar, keine optische Startaufstellung wie in der Oberliga dafür absolut besseres Bild und Tonqualität,aber aller Anfang ist schwer,datt wird noch besser
Bei mir ruckelt es gewaltig.
 
mittlerweile Steinbach drückend überlegen, das 0:1 liegt irgendwie in der Luft, aber noch hält die Abwehr
 
Da hast du, in dem Fall leider, recht behalten.
na ja weit über 70 Jahre Fussballguggerfahrung, da kann man schon ein Spielverlauf lesen, aber trotzdem hält sich die TuS gegen einen starken Gegner recht gut, jetzt lässt die Kraft nach die Abwehr bekommt kaum noch Entlastung, mein Endtipp 0:2
 
na ja weit über 70 Jahre Fussballguggerfahrung, da kann man schon ein Spielverlauf lesen, aber trotzdem hält sich die TuS gegen einen starken Gegner recht gut, jetzt lässt die Kraft nach die Abwehr bekommt kaum noch Entlastung, mein Endtipp 0:2

Also jetzt reicht es. Als Orakel :passt: aber als Glücksbringer für die TuS :22:
:zwink:
 
Beide Tore relativ unnötig und vermeidbar. Gerade das 2:0 war ein böses Missverständnis zwischen Wingender und Mandt aus der Kategorie nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Trotz allem sehr respektable Leistung unserer Jungs unter den Umständen. So ein Auftreten gegen einen auf dem Papier haushoch überlegenen Aufstiegskandidaten, der am Ende des Tages außer den 2 Zufallstoren keine ernstzunehmenden Chancen gegen uns hatte, ist in jedem Fall bemerkenswert.
 
Trotz der 2 Gegentore sehr gute Abwehrleistung. Es war abzusehen, daß die Gegentore fallen, es war kaum Entlastung nach vorne da. Wir brauchen noch für den Sturm unbedingt Verstärkung.
 
Sehe ich auch so. Im Sturm muss noch was passieren. Aber hier wird man sicher bis Ende der Transferphase warten (müssen). Gute, bezahlbare Stürmer fallen nicht vom Himmel
 
Hz 1 war sehr gut, in Hz 2 hat eigentlich nur noch Steinbach gespielt und wir haben nur noch reagiert. Der Sieg war schon verdient.
Heute hat sich gezeigt, daß wir dringend einen Strafraumstürmer brauchen. Esmel reibt sich nur auf. Warum Erion nicht von Anfang an spielt ist mir ein Rätsel, der war letzte Saison so stark. Und sorry, das die Liga für Sawaneh noch zu stark ist hat man heute gesehen.
Ganz stark für mich heute war Bach.
Nächste Woche geht es weiter, und das wird ein schweres Spiel, denn da wird einiges an Zuschauern gegen uns sein.
 
Volkmer und Bach sind zwei richtig starke Kicker. Sehr geil, dass der Verein solche Spieler zu sich holen kann. Wieso allerdings Shaqiri nicht von anfang an gespielt hat, erschließt sich mir nicht. Man will alles spielerisch lösen (z.B Abschlag) und hat bereits einen schnellen Stürmer in der Startaufstellung. Da hätte ich einen spielstarken und robusten Shaqiri besser gefunden. Ansonsten war das eine gute Leistung gegen einen solchen Gegner.

Wir brauchen aber trotzdem unbedingt mehr Geschwindigkeit im Mittelfeld sowie in der Abwehr..
 
Schade, jedoch bis auf die 2 Tore nicht wirklich viel zugelassen. Körperlich gut mitgehalten, alles in allem sehr gute Basis zum drauf aufbauen.
Sawaneh gute Laufbereitschaft und mit nach hinten gearbeitet. Hat ein,zweimal den Ball vergessen und sich übel über sich selbst geärgert. Das sollte er abstellen, denn genau diese 1-2 Sekunden fehlen dann zum nachsetzen. Aber wichtig ist mMn, dass er wirklich will und das sah zumindest ich ihm an.
Prinzipiell ein guter Start in die Saison, vom Ergebnis abgesehen.
 
Oben