Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 16,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 20 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Rasenpl. VfB Robert-Schlienz-S, Mercedesstr. 109, 70372 Stuttgart
30.09.2023 - 14:00
Bis: 30.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Aber wenn ich mir auch das heutige Abwehrverhalten anschaue, muss man leider feststellen, dass es in Sachen Stabilität keinen Millimeter vorwärts geht.
Die Abwehr ist heute viel stabiler. Man rennt nicht ins offene Messer. Trotzdem vernachlässigt man auch nicht die Offensive. Es gab bisher keine haarsträubenden individuellen Fehler. Das einzige, was nicht funktioniert, ist die rechte Außenverteidigung. Aber das ist auch nicht überraschend, wenn man ohne Außenverteidiger spielt.
 
Die Abwehr ist heute viel stabiler. Man rennt nicht ins offene Messer. Trotzdem vernachlässigt man auch nicht die Offensive. Es gab bisher keine haarsträubenden individuellen Fehler. Das einzige, was nicht funktioniert, ist die rechte Außenverteidigung. Aber das ist auch nicht überraschend, wenn man ohne Außenverteidiger spielt.
Ich sprach nicht explizit von Abwehr, sondern von Abwehrverhalten, was naturgemäß mehr Spieler tangieren sollte. Fast jede gefährliche Situation wird über die Außen initiiert, sei es über ein Dribbling oder über ganz banale Doppelpässe. Rechts mehr als Links.
 
Jetzt ist auch für mich die Regionalliga ad acta gelegt. Sorry! Selbst, wenn die Verletzten irgendwann zurückkommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mithalten können. Ich bleibe dabei, mit diesem starren Abwehrsystem, werden wir sang und klanglos untergehen!
 
Leute, bitte nicht mehr das Wort KLASSENERHALT benutzen. Wir bräuchten 30-40 Punkte. Haben 3.
Das Wort Klassenerhalt steht für Realitätsverlust. Ich hatte 15-18 Punkte prognostiziert. Selbst das scheint irreal.
 
Jetzt muss sich Stahl langsam eine neue Schallplatte einfallen lassen. Bei bald 4 Gegentoren im Schnitt ist es halt das System das viel zu durchlässig ist. Ich bleibe dabei, hinten dicht und durch Konter den Erfolg suchen- oder halt in jedem Spiel mal 5 oder 6 oder 7 fangen…..
 
Gestern noch süffisant die Frage gestellt, heute die Antwort bekommen.
Diesmal jeweils drei Buden in zehn und sieben Minuten kassiert ✅.
Man denkt jedes Wochenende, das ist nicht mehr zu toppen, jedes Wochenende setzen die noch einen drauf.
Das ist so unfassbar deprimierend 😢
Hauptsache den besten IV der Liga ziehen gelassen ...
 
Oben