Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, TuS Koblenz : Hoffenheim II

Kommen endlich die nächsten Punkte ?

  • Jawohl; und deren gleich 3 !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Einen Punkt holen wir uns !

    Stimmen: 7 22,6%
  • Leider gehen wir wieder leer aus !

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu der Sache mit den Profis im Kader, mit Sicherheit 5 Leute die bei der Ersten eh nicht spielen, sagten mir auf jeden Fall nichts.
Wir hatten diese Saison auch schon 2 Spieler der Ersten im Team der Zweiten. So ist es nun mal wenn man eine Zweite Mannschaft hat.

Bei uns liegen aber nicht zwischen der Ersten und der Zweiten drei! Klassen. Und fünf Spieler waren es sicher auch nicht.
 
Kobi, ich meine such damit das es ein generelles Problem ist. Die zweite Mannschaft ist auch dafür da , um verletzte Spieler wieder ans Team zu bringen oder ihnen Spielpraxis zu geben.
 
@Jürgen

So alles habe ich nun in meiner Analyse nicht auf den Herrn im gelben Trikot geschoben.
Wärst Du live dabei gewesen, so wie ich Dich kenne, hättest Du auch den Schiri und sein
Team nicht am Ende des Spiels einen Struß Blumen geschenkt. Eas die gestern geboten haben
war dermaßen einseitig, das Sie laut Hannes selbst Angst hatten alleine nach Hause zu fahren.
Dies muss denen doch nicht ganz grundlos eingefallen sein. Die wussten ganz genau was Sie
eigentlich im realen Leben zu erwarten hatten und das sie hier nur die Tatsachenentscheidung
über den Waldescher Berg unbehelligt zur Autobahn fahren lässt. Schw...... und A....geigen.
 
Den Hintergrund der beabsichtigten Benachteiligung der TuS werden wir wohl nie erfahren .
Vielleicht weil er von uns Fans " kritisiert " wurde während des Spiels ?!
Die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Benachteiligung ist jedenfalls gering .
Die Jungs haben mir leid getan .
Saukerl !
 
Also ich ahnte gestern nach den ersten Minuten , dass der Schiedsrichter bewusst parteiisch ist .

Und ich ahnte schon nach deinen ersten Beiträgen hier, dass da nur ganz viel Müll mit wenig Ahnung kommt... Vielleicht hat er schlecht gepfiffen ( ich war ja nicht da), aber eins kannste mir glauben: Ein Schiedsrichter pfeift nicht bewusst partiisch. Und da kannst du mir erzählen was du willst. Und Hoyzer ist Vergangenheit ;-) Aber der wollte keine Karriere machen, sondern hat nur wegen der Kohle gepfiffen. Das ist ein Unterschied..
 
Und ich ahnte schon nach deinen ersten Beiträgen hier, dass da nur ganz viel Müll mit wenig Ahnung kommt... Vielleicht hat er schlecht gepfiffen ( ich war ja nicht da), aber eins kannste mir glauben: Ein Schiedsrichter pfeift nicht bewusst partiisch. Und da kannst du mir erzählen was du willst. Und Hoyzer ist Vergangenheit ;-) Aber der wollte keine Karriere machen, sondern hat nur wegen der Kohle gepfiffen. Das ist ein Unterschied..

Lieber marvin
viele sehen das so .
Schlecht pfeifen bedeutet was anderes .
Auf Deine Beleidigung gehe ich nicht ein .
Und wenn Du nicht da warst spreche ich Dir die Möglichkeit ab es zu beurteilen .
 
Hannes,

ich hätte dann mal gerne die Seitenansicht.
Hier sieht es nicht nach Elfer aus, von Block 2 aber schon.
Da wurde mit 2 Händen von hinten geschoben.
Aus dieser Perspektive natürlich nicht zu erkennen,
da Stahli vor dem Spieler steht.

Exakt so sah es auch von Block 1 aus aus und der Schiri war in unmittelbarer Nähe !

@marvin92: Auch Schiedsrichter sind Menschen und darunter sind auch welche mit Charakterschwächen; ich rede hier nicht von "Geld" oder soetwas; das halte auch ich für ziemlich ausgeschlossen, vielmehr scheint es mir, dass es hier um etwas völlig anderes ging; der hat zunächst schlecht und einseitig gepfiffen und als sich beschwert wurde und das Publikum ungehalten wurde hat er sich ich eine Entscheidungsspirale begeben in die sich ein Schiedsrichter nicht begeben sollte. Wenn ich mich auf soetwas einlasse ist die Sache nichtmehr gänzlich unbewusst ! DAs ist meine Meinung dazu, ich akzeptiere aber selbstverständlich deine; teilen kann ich sie in diesem speziellen Fall nicht.
 
Das Schlimme und auch das Gute ist, das man Spiele nicht ändern kann.
Wir können ohne Ende meckern und trotzdem sind die Punkte weg.

Für mich war die gelbe Truppe das Schlechteste "unparteiische" Team seit langem
und diese Meinung werde ich auch nicht ändern und hoffe die in Koblenz nie wieder
zu sehen. Denn auf solche "Sportsleute" kann man getrost verzichten.
 
Kann sich noch jemand an den 13.04.2006 in Hoffenheim erinnern? Damals hatten die Schiris es auch versucht, aber nicht geschafft, da der Hoffenheimer den Elfer in den Nachthimmel schießt. Jetzt hats geklappt.
 
Exakt so sah es auch von Block 1 aus aus und der Schiri war in unmittelbarer Nähe !

@marvin92: Auch Schiedsrichter sind Menschen und darunter sind auch welche mit Charakterschwächen; ich rede hier nicht von "Geld" oder soetwas; das halte auch ich für ziemlich ausgeschlossen, vielmehr scheint es mir, dass es hier um etwas völlig anderes ging; der hat zunächst schlecht und einseitig gepfiffen und als sich beschwert wurde und das Publikum ungehalten wurde hat er sich ich eine Entscheidungsspirale begeben in die sich ein Schiedsrichter nicht begeben sollte. Wenn ich mich auf soetwas einlasse ist die Sache nichtmehr gänzlich unbewusst ! DAs ist meine Meinung dazu, ich akzeptiere aber selbstverständlich deine; teilen kann ich sie in diesem speziellen Fall nicht.

Danke Ralph
so empfinde ich das auch .
Bei gleichverteilter Foulpfeiferei hätten wir gewonnen .
10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen .
Ich glaube daran -Trotzreaktion.
2200 Zusachauer
 
Wo ich mir das jetzt so angucke, war das für mich weder ein Elfmeter - Robert dreht sich ja sogar noch weg vom Ball - noch ein reguläres Tor. Der Abstauber kam aus dem Abseits.

Ach ist das ärgerlich...
 
@anett6, oder wer auch immer du bist. Ich denke, wir hatten dich hier bereits mehrfach im TKF als Gast, oder sollte ich wirklich irren ?


Schau doch einfach noch einmal in die Tabelle. Dort sieht du in der Torstatistik, welches Team in dieser Saison welche Stärken hat. Welche Basis hat Hoppe II und die TuS ? Für Hoffenheim spielten heute 3 Jungs aus der Ersten mit. Ist dir sicherlich nicht entgangen, oder ?

Eigentlich sollte ich eine Dinge einfach überlesen.

Nicht ärgern,Hannes.Joghurtfan Günett weiß ja auch noch nicht so recht,ob der Schiri an den Punktverlusten schuld war oder die "falsche Taktik" des Trainers.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt die TuS nach wie vor über dem ominösen Strich,dass ist doch alles,was wichtig ist.Und nach dem Sieg gegen Offenbach legt sich die Aufregung auch wieder. :s076024007:
 
Hallo, nach dem Video waren beide Hoffenheimer Tore irregulär. Unabhängig von Schiedsrichter Jonas Weickenmeier aus Frankfurt war der kleine Linienrichter auf der Tribünenseite mitschuldig - aber der war das ganze Spiel über auf beiden Augen blind. Übrigens Schiedsrichter Weickenmeier
isr mir irgendwie aus der Vergangenheit in unangenehmer Erinnerung. Hat jemand Statistik über Schiedsrichter aus den Vorjahren in Bezug auf TUS?
 

Danke Hannes für den Link.

Was der Herr am Samstag hatte, hatte er wohl schon mal:

Den Namen Weickenmeier versucht Zorniger nun schnellstmöglich wieder zu vergessen und zu verdrängen. Der Grund: Der 22-Jährige Schiedsrichter lag im Nachholspiel am Mittwochabend mehr als nur einmal daneben. Und irgendwie immer zu Ungunsten der Sonnenhof-Kicker. Egal ob beim spielentscheidenden Elfmetertor durch Matthias Heckenberger oder bei zwei verweigerten Strafstößen für die Gäste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben