Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Muß jeder mit sich selbst ausmachen. Ob ich euphorisch bin oder nicht beeinflusst nicht das Ergebnis auf dem Platz. Ich kann mich aber recht gut in gute Stimmung versetzen und genau das mache ich im Moment. Finde gut, was aufgebaut wird (und da meine ich jetzt nur das Team incl. Trainerteam). Für mich sieht das gut aus und macht mir Hoffnung. Wenns dann nicht so gut läuft wie erhofft, kann ich immer noch in Depression versinken. Jetzt aber heißt es für mich:

:s076024007::kim-smiley-2te-fan::Schild:

Ich sehe und empfinde das genauso .
Ich halte die Truppe für stärker als die vom letzten Jahr und alle bisherigen Verpflichtungen und Verträge freuen mich .
Nur bei Schmidt bin ich gebremst.
Natürlich freue ich mich , wenn er einschlägt .
Er hat nach seinem Beinbruch und der Knie-OP halt eingebüßt .
Mich haben Null Tore in 57 Spielen 3.Liga verunsichert .
 
"Mich haben Null Tore in 57 Spielen 3.Liga verunsichert ."

Du hast dritte Liga gespielt?
 
Echt superkader jetzt, ich sehe einfach nur positiv in die Zukunft.
Kommt denn noch jemand oder ist der Kader jetzt voll?
 
Wenn ich zuhause ein Baumhaus für meine Kinder bauen will, aber 2 linke Hände habe, dann würde ich diesen Architekten fragen ob er mir hilft!!!
Er bekommt momentan nicht die dicken Jobs, aber er sieht die Chance sich unter mir zu zeigen, ich bin nämlich Petrik Sander und mein Baumhaus die TuS, wir beide haben immer noch einen Namen um Baugewerbe und entweder wird mein Architekt mit meinem Baumhaus ganz groß raus kommen und mit mir noch größere Projekte in Angriff nehmen, oder er empfehlt sich damit wieder für die größeren Objekte!!!
2. Möglichkeit: Ich frage meinen Nachbarn, der weiß wie ein Hammer aussieht und hat noch paar Nägel und nen Kasten Koblenzer im Schuppen!!!
"Wird ein Traum" sagt er mir, bis sich meine Kinder das erste Mal oben am Geländer abstützen und testen was der Kalle wirklich so drauf hat!!!

einfach nur genial!!!:passt::18::16::lol:

sehe ich auch so!

@jürgen

einer von uns beiden muss zum augenarzt. dringend! ich sehe da nämlich keinen blauen müllaster. nur einen normalen blauen pkw. :p
 
Könnte es sein, dass sich José Matuwila doch noch kurzfristig für die TuS entschieden hat?
Er war heute Zaungast beim Training und ist anschl. mit der Mannschaft in die Kabine.
Na, dann schaun wir doch mal, ob sich da doch noch was getan hat.
 
Von der Position her wäre er auf jeden Fall eine gute Ergänzung, da fehlt es an Breite. Auch die Qualität sollte stimmen. Die Motivation wäre dann aber wohl, dass er sonst nichts gefunden hat. Evtl. müsste er dann ja auch mit einem Platz auf der Bank zufrieden sein. Ich würde da kurzfristig auf jeden Fall keinen Anlass für Veränderungen in der Startformation sehen.
 
Könnte es sein, dass sich José Matuwila doch noch kurzfristig für die TuS entschieden hat?
Er war heute Zaungast beim Training und ist anschl. mit der Mannschaft in die Kabine.
Na, dann schaun wir doch mal, ob sich da doch noch was getan hat.

Bitte nicht !
Der kann hin wo der Pfeffer wächst.
Nachdem was er sich geleistet hat bitte nicht.
 
Von der Position her wäre er auf jeden Fall eine gute Ergänzung, da fehlt es an Breite. Auch die Qualität sollte stimmen. Die Motivation wäre dann aber wohl, dass er sonst nichts gefunden hat. Evtl. müsste er dann ja auch mit einem Platz auf der Bank zufrieden sein. Ich würde da kurzfristig auf jeden Fall keinen Anlass für Veränderungen in der Startformation sehen.

Seh ich auch so. Vom sportlichen her, wenn er denn an seine zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann, okey; allerdings nur als Ergänzungsspieler!
Für mich hätte es einen sehr sehr bitteren Nachgeschmack. Einem Stahli konnte man sowas noch verzeihen!
 
Ich würde auf jeden Fall das Salär der Motivation bei der TuS zu bleiben anpassen.
 
Sehe es auch so das es einen bitteren Beigeschmack hätte. Erst sich zu höherem berufen fühlen und dann wieder ankommen. Bei so Aktionen sollte man immer vorsichtig sein, denn ruft der nächste Verein sind die Jungs schnell wieder weg. Sander wird hoffentlich wissen was er macht, sollte es denn so kommen.
 
Auch Fussballer ohne Berufsausbildung leben nicht von der Luft....allein! Ist doch verständlich, dass er versucht hat, etwas mehr in den Klingelbeutel zu bekommen. Er wäre nach den zuletzt gezeigten Leistungen eine echte Alternative für die Innenverteidigung.
 
Sehe ich genau so!!!
Außerdem vertraue ich Sander schon bei dem was er macht und sportlich würde den Jungs mehr Konkurrenz auf der IV bestimmt nicht schlecht tun!!!
 
Man sollte bedenken, dass man als Sportler in der Karriere limitiert ist
und da sehe ich es mehr als legitim, dass man in dieser Zeit alles versucht
um ein wenig Geld zu verdienen.

Dies haben Stahl und Gentner auch versucht und da war man dann froh
als sie wieder für die TuS aufliefen.

Vom sportlichen Einsatz her zählte er für mich zum Ende der Saison zu den besseren.
 
Man sollte bedenken, dass man als Sportler in der Karriere limitiert ist
und da sehe ich es mehr als legitim, dass man in dieser Zeit alles versucht
um ein wenig Geld zu verdienen.

Dies haben Stahl und Gentner auch versucht und da war man dann froh
als sie wieder für die TuS aufliefen.

Vom sportlichen Einsatz her zählte er für mich zum Ende der Saison zu den besseren.

Sehe ich auch so. Als Sportler musst du das versuchen. Mir sind die Rautenküsser immer suspekt. Tun so als wäre der Verein ihr Leben. Wenn man ehrlich ist, ist es ein gegenseitiges Geschäft. Der Verein will einen Superfußballer für möglichst wenig Geld. Der Spieler benutzt den Verein als Sprungbrett.
Geben und Nehmen. Wir wissen doch alle nicht, was sich hinter den Kulissen abspielt. Wenn man geredet hat, kann ein solcher Vorgang das Normalste der Welt sein.
 
Oben