Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2.Spieltag RL SW, TuS Koblenz : 1.FC Saarbrücken

TuS Koblenz : 1.FC Saarbrücken

  • Heimsieg für die TuS

    Stimmen: 20 57,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 34,3%
  • Sieg für den FCS

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. RZ wird mit 1500-2000 s**rländischen Zuschauern gerechnet:denke::10:
 
Oh, mon dieu, so viele Ostfranzosen in Coblence, da freut sich der Kassenwart, jetzt muss nur noch der Ball mitspielen.
 
So weit daneben wird das nicht sein, schließlich wird ein Sonderzug eingesetzt.
 
Richtig, weit daneben ist das nicht. Solange man sportlich keine Grütze spielt, bringen die im Umkreis von 250km immer weit über 1000 mit. Bei aktuell 4 Bussen und Sonderzug und vielen Autofahrern wird da nicht viel fehlen. Wenn TV und Anstoßzeit nicht zu viele Leute abhält, sollte das schon über die 3000er Marke gehen.
 
Ich nehme an, dass so viele von denen vor Ort kommen, weil man im Saarland kein SPORT1 empfängt. Bei denen läuft immer noch DSF. :7:
 
Genau! Idiotische Anstoßzeit, bestimmt wegen TV.

Optimale Anstoßzeit!

Man schläft aus, frühstückt ausgiebig und steigt dann in seine TuS-Klamotten. Singt zuhause noch ein paar TuS-Songs. Steigt dann ins Auto. Auf der Fahrt hört man "wir sind die black blue schängel army ...". 45 Minuten vor Anstoß hat man seine Bratwurst in der Linken, das Bier in der Rechten ... läuft!

Warum die Zeit bis 15 Uhr vertrödeln?
 
Rischdiisch. Und nach einem hoffentlich tollen Spiel hat man noch Zeit für die Frau onn Kenner:Schild:
 
So sieht der Gegner dem Spiel entgegen:

„Wir wollen mit dem Erfolg im Rücken da weitermachen, wo wir gegen Ulm aufgehört haben. Unser Ziel ist es, aus Koblenz etwas mitzunehmen. Das in dem Bewusstsein, dass ein intensives Duell auf uns wartet. Es ist ihr erstes Heimspiel, vor einer guten Kulisse. In Walldorf hat Koblenz ein gutes Spiel abgeliefert und wird das bestätigen wollen. Sicherlich kann es ein bisschen körperbetonter werden, da viel über die zweiten Bälle passieren kann. Da werden wir uns behaupten müssen. Darauf sind wir vorbereitet“, so Cheftrainer Dirk Lottner.

Das gilt aber nicht nur für diese Situationen. In den vergangenen Tagen wurde weiter intensiv am eigenen Spiel gefeilt. „Wir haben in der Trainingswoche die Bereiche abgedeckt, die beim ersten Auftritt nicht so gepasst haben. Natürlich hoffen wir, dass die Automatismen möglichst schnell greifen. Wir haben einen Umbruch vollzogen und arbeiten täglich sehr konzentriert daran, die Dinge zu verbessern“, so Lottner.

In Puncto Personal gab es unter der Woche gute, aber leider auch schlechte Nachrichten. Ivan Sachanenko steht aufgrund eines Muskelfaserrisses vorerst nicht zur Verfügung. Auch Dennis Wegner und Marco Meyerhöfer müssen weiterhin pausieren. Auf dem besten Weg zurück ist hingegen Daniel Döringer, der Teile der Einheiten bereits mit dem Team absolviert. Jens Meyer ist wieder vollends integriert, auch wenn die Partie in Koblenz für ihn sicherlich noch zu früh kommt. Alexander Hahn und Kevin Behrens, die unter der Woche etwas kürzer treten mussten, sind einsatzbereit.

Rafalski an der Pfeife

Geleitet wird die Partie gegen Koblenz von Schiedsrichterin Katrin Rafalski. An den Seitenlinien assistieren ihr Patrick Haustein und Daniel Velten sowie der vierte Offizielle Timo Wlodarczak.
 
Heute wird es wieder durch den Rund schallen:

Saarlandsch........

Einfach nur blöd!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben