Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 14,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 44,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 14 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, GAZI-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
12.08.2023 - 14:00
Bis: 12.08.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Fehlstart in die Regionalliga perfekt! Gegen Aalen wird es auch übel.

Ob wir finanziell noch nachlegen können?
 
Das wir gegen den Abstieg spielen war doch von Anfang an klar.
Das es zur Hz so heftig wird ist schon etwas peinlich.
Wenn es keine treffenden Gründe dafür gibt verstehe ich aber auch die Aufstellung nicht.
Dylan und Damir auf der Bank ist schon mutig.
 
Wenn man aufsteigen kann muss man das auch nehmen, ganz klar!
Aber ich weiß nicht ob es so gut für uns war hochzugehen!
Vielleicht wären wir in der OL besser aufgehoben. Aber wir alle wollten hoch.

Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln im nächsten Spiel und Gas geben!
 
Natürlich sind die ersten Eindrücke eher ernüchternd.
Aber am 2. Spieltag ist noch niemand abgestiegen.
In der Ruhe liegt die Kraft und besonders bei einem so engen finanziellen Rahmen wie bei der TuS muss man sich auch bis Ende August (Ende der Transferperiode) beziehungsweise Anfang September (vertragslose Spieler) gedulden, um dann mit ein bis zwei sehr guten Personalentscheidungen die notwendigen Verstärkungen zu verpflichten.
Nicht jetzt schon anfangen an allem zu zweifeln.
 
Diese Mannschaft hat nicht annähernd das Format unseres Aufstiegteams. Die permanente Heulerei wegen des ach so geringen Etats kann ich nicht mehr hören. Dann hätte man den Bewerb um die Regionalliga sein lassen müssen.
Es hakt doch an allen Ecken und Enden. Das fängt im Tor an, geht über die viel zu langsame Kette, ein spielerisch zweitklassiges Mittelfeld mit grausamen Standards von Mandt bis hin in den Sturm, der nicht mal einem lauen Lüftchen gleicht.
Sorry, bei mir macht sich gerade absolute Ernüchterung breit.
 
Wahnsinn wie hier am 2. Spieltag schon wieder alles und jeder schlecht geredet wird! Es sollte jedem klar gewesen sein um was es geht in dieser Saison. Die ganzen schwadlappen hätte ich mal gern gehört wenn wir letzte Saison gesagt hätten das wir auf den Aufstieg verzichten!
 
Wahnsinn wie hier am 2. Spieltag schon wieder alles und jeder schlecht geredet wird! Es sollte jedem klar gewesen sein um was es geht in dieser Saison. Die ganzen schwadlappen hätte ich mal gern gehört wenn wir letzte Saison gesagt hätten das wir auf den Aufstieg verzichten!

Du hast die erste Halbzeit gesehen? Wir können von mir aus 34 Spiele verlieren, wenn man es mit Anstand macht. Die 1. HZ war nichts und zwar überhaupt nichts. Und wenn man so einen kleinen Etat hat, dann muss man halt zusehen, dass dieser größer wird.
 
Beim Spielstand von 4:0, wo das Selbstvertrauen bereits stark angekratzt ist, fangen die wieder mit dem TikiTaka im eigenen 16er an. Ohne Worte
 
Aus dem Live-Ticker der Kickers

4-0 steht es zur Halbzeit. Die Kickers werden mit stehenden Ovationen in die Pause verabschiedet. Das auch völlig zurecht. Die Kickers waren zunächst brutal effektiv im Abschluss und zerlegten in der Folge die Gästeabwehr förmlich immer wieder. Die Koblenzer Abwehr war phasenweise heillos überfordert, währen Kickers-Schlussmann Dornebusch nahezu beschäftigungslos blieb. Grund zur Übermut besteht natürlich keinesfalls; auch die 2. Hälfte muss seriös weitergespielt werden.

Das 4:0 wird von den Kickers-Fans als „Tor des Monats“ beschrieben. Direkt verwandelter Eckball. Sieht man auch nicht aller Tage
 
Oben