Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 20 90,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 4,5%
  • Leider 0 P für die TuS

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wies es aussieht liegt Tom mit seiner Prognose gar nicht mal so falsch. Wenn das mit dem Wetter bis Samstag so weiter geht.......
 
Wir müssen in Salmrohr gewinnen, weil wir immer gewinnen müssen..... Und dann sind wir vielleicht vorne und müssen dann erst recht immer weiter gewinnen, damit wir da bleiben, wo wir dann vielleicht sind. So einfach ist das.
:s076024007:

wir müssen nicht immer nur gewinnen......nen Dreier holen oder siegen reicht hin und wieder auch:klug:
 
Wir müssen in Salmrohr gewinnen, weil wir immer gewinnen müssen, und zwar weil Haudenstein immer gewinnt. Wir müssen so lange gewinnen, bis die ein oder am besten zwei Mal nicht gewinnen. Und dann sind wir vielleicht vorne und müssen dann erst recht immer weiter gewinnen, damit wir da bleiben, wo wir dann vielleicht sind. So einfach ist das. Sieg bei jedem möglichen Wetter! Denn eins ist sicher: Wetter is immer.
:s076024007:

Wenn wir alles gewinnen,
dann können die auch alles gewinnen,
weil sie einmal eben nicht gewinnen,
da ja.
weil wir alles gewinnen,
auch bei denen gewinnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Salmrohr-Sound, die Amts-Hysterie nimmt kein Ende. Da freuen sich wohl ein paar Leutz, daß sie auf diesem untauglichen Wege ihre Existenzberechtigung nachweisen können: "Wegen der Erfahungen mit potenziell gewaltbereiten Anhängern der TuS Koblenz erlaube die Polizei die Austragung des Spiels auf dem Kunstrasen nicht, heißt es vom Verein. Auf dem Sportgelände in der Salmrohrer Ortsmitte existieren keine baulichen Einrichtungen, um die Koblenzer Fans von anderen - eventuell auch von extra anreisenden konkurrierenden Ultras aus Trier - zu trennen. Eventuelle Ausschreitungen könnten so nicht unterbunden werden."

Dieses operettenhaft anmutende "Staats"-Gedöns wird wohl noch veranstaltet, wenn es im Rheinland schon zweihundert Jahre lang keine Fussi-Vereine mehr gibt. Unfassbar sowas.
 
Schockierend !
Was für ein lächerlicher Blödsinn wird da allen ernstes als Hinderungsgrund angeführt ?!
Unglaublich, das so ein Oberligaspielchen zu einer Sicherheitsdebatte führt.
Das sind exakt die Themen die das Land bewegt.
Sind da wieder diese schrecklich wichtigen Helden des Alltags am Werk, die von einer bescheuerten Aktion in die nächste stolpern ?
 
Stand jetzt wird das Spiel auf jeden Fall stattfinden.

Der FSV Salmrohr wird sein Oberliga-Spiel gegen die TuS Koblenz am Samstag wie geplant um 14.30 Uhr im Salmtalstadion austragen. „Es wird auf jeden Fall gespielt“, kündigt der zweite Vorsitzende des FSV Salmrohr, Christian Rauen, an.

In Absprache mit der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, Eigentümerin des Salmtalstadions, sei nicht einmal eine Platzbegehung vorgesehen, um den Zustand des Rasens nach den Schnee- und Regenfällen der vergangenen Tage zu begutachten. „Der Platz ist so gut, dass man da auch drauf spielen kann, wenn er etwas tiefer ist“, sagt Rauen.

Quelle: FUPA

Was die Polizei angeht, kann ich durchaus nachvollziehen, dass da etwas der Puls hochgeht. Das Spiel der Eintracht am Samstag wurde abgesagt, und wer den Kunstrasen in Salmtal kennt kann sich vorstellen, dass die da auf Stress definitiv keinen Bock haben.
 
man muss sich nur erinnern an das letzte Spiel in Salmrohr, als da eine größere Gruppe ( original Ton Polizei ) übelster Sorte Trierer auf Stress auswaren.
 
Hauenstein gegen Wiesbach wurde abgesagt. Also hätten wir heute eine gute Möglichkeit, an denen vorbeizuziehen, sollte unser Spiel tatsächlich stattfinden.
 
irgendwie habe ich das Gefühl das es besser wäre das das Spiel ausfällt und später bei besseren Platzverhältnissen stattfinden würde denn schlechte Witterungsbedingungen und Platzverhältnisse kommen einer Truppe die weniger filigrantechnischen Fussball spielt entgegen kämpfen und immer druff iss da angesagt datt wird eng für unsere Oberligabrasilianer.
 
Bin nicht gefahren weil auf Fb stand das es ausfällt und nicht auf dem Kunstrasen gespielt wird.Tolle Infopolitik.
 
Daumen drücken; heute ist die vorläufige Tabellenführung drin; das würde den Druck auf Hauenstein etwas erhöhen.
 
Super !

:link:
 
Ist das Linnig den ich da bei den Szenen höre; hört sich irgendwie so an ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben