Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 20 90,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 4,5%
  • Leider 0 P für die TuS

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit 0:0; hoffen wir auf das eine oder andere Tor für unsere TuS in Durchgang 2.
 
Da fehlte leider tatsächlich oft das Feintuning.
 
1 Punkt ist eigentlich zu wenig; auch wenn man das immer so leicht dahin sagt.
 
Was war das denn jetzt noch am Ende ? Tor oder keine Tor ?
 
Genau diese Szene schein im Video Ticker nicht vorzukommen; schade.
 
Ende; 0:0 und irgendwie das Gefühl, dass das zu wenig war. Zwar ist man nun erstmal Tabellenführer, aber Hauenstein kann nun nach dem Nachholspiel auf volle 3 Zähler davonziehen. Bitter, wenn das Ding am Ende tatsächlich drin gewesen sein sollte; aber es nützt ja nichts zu lamentieren, man hätte es in den 90 Minuten regeln müssen.

Das kommende Heimspiel gegen Neunkirchen wird keine einfache Nummer werden; leider kann ich wegen der Verschiebung wohl nicht dabei sein.
 
Na, da hätte man den Kick doch lieber absagen sollen. Der läppische Zähler bringt weder uns, noch dem Gegner was. Übles Bauchgefühl von Realist Latte bestätigt. Heute hatten wir unser Wirges 3.0, kann nur besser werden. Die Ergebnismaschine H.-stein ist nun praktisch mit schon 3 Zählern vorn, die werden auch das Torverhältnis als unseren kleinen Trumpf egalisieren wollen, 4 Tore in Mainz waren bloß der Anfang davon. Bin eher nicht der Ansicht, daß wir diese Maschine aufhalten können, die wackeln seltener als wir.

Das bedeutet dann realistischerweise Platz zwei für uns und die Relegation wohl gegen Ulm. Womit wir dann da stehen täten, wo man auf offener See, vor Gericht oder bei pfälzischen Schiris steht: in der Hand des Fussigottes. Jetzt in acht Tagen noch ein 0:0 gegen die starken Saarlänners und wir haben schon früh klare Verhältnisse. Ein Tag wie das Wetter: übel.
 
Absolut enttäuschende Vorstellung der TuS, die sich nicht in der Form eines Aufstiegsaspiranten präsentiert hat. Mit so einer Leistung müssen wir nicht in Richtung Hauenstein, sondern nur auf uns allein schauen.

Salmrohr wollte auf dem tiefen, aber durchaus bespielbaren Platz unbedingt spielen und hat den Vorteil genutzt. Den Punkt haben die sich redlich verdient, insgesamt hatten sie sogar die besseren Chancen.

Das Offensivspiel der TuS war ein absolutes Desaster. Kaum ein kontrollierter Angriff, lange, völlig planlose Bälle und mit einfachsten Ballannahmen überforderte Stürmer. Dafür hatte man oft den Eindruck, als hätten die Ballerinas an, so oft wie die wegrutschten und auf dem Boden lagen.

Dazu kam noch ein überforderter Jung-Schiri, der schon in der ersten Hälfte den übermotivierten Salmrohrer Grobmotoriker im Sturm nach drei harten Fouls und einer Schwalbe zum Duschen hätte schicken müssen. Positiv will ich höchstens Marx herausheben, der hinten unermüdlich Löcher stopfte und als einziger den Eindruck machte, Teil eines Spitzenteams zu sein. Einen sehr unglücklichen Auftritt hatte leider Montabell, der fünf Minuten vor Schluss eingewechselt wurde und selbst da im Laufduell gegen Verteidiger, die schon 85 Minuten in den Beinen hatten, den Kürzeren zog und letztendlich nur durch Fouls und Herumgemeckere auffiel.

Aber hey, wir sind ja jetzt nach dem Spielausfall von Hauenstein Tabellenführer, warum rege ich mich eigentlich auf…
 
Absolut enttäuschende Vorstellung der TuS, die sich nicht in der Form eines Aufstiegsaspiranten präsentiert hat. Mit so einer Leistung müssen wir nicht in Richtung Hauenstein, sondern nur auf uns allein schauen.

Salmrohr wollte auf dem tiefen, aber durchaus bespielbaren Platz unbedingt spielen und hat den Vorteil genutzt. Den Punkt haben die sich redlich verdient, insgesamt hatten sie sogar die besseren Chancen.

Das Offensivspiel der TuS war ein absolutes Desaster. Kaum ein kontrollierter Angriff, lange, völlig planlose Bälle und mit einfachsten Ballannahmen überforderte Stürmer. Dafür hatte man oft den Eindruck, als hätten die Ballerinas an, so oft wie die wegrutschten und auf dem Boden lagen.

Dazu kam noch ein überforderter Jung-Schiri, der schon in der ersten Hälfte den übermotivierten Salmrohrer Grobmotoriker im Sturm nach drei harten Fouls und einer Schwalbe zum Duschen hätte schicken müssen. Positiv will ich höchstens Marx herausheben, der hinten unermüdlich Löcher stopfte und als einziger den Eindruck machte, Teil eines Spitzenteams zu sein. Einen sehr unglücklichen Auftritt hatte leider Montabell, der fünf Minuten vor Schluss eingewechselt wurde und selbst da im Laufduell gegen Verteidiger, die schon 85 Minuten in den Beinen hatten, den Kürzeren zog und letztendlich nur durch Fouls und Herumgemeckere auffiel.

Aber hey, wir sind ja jetzt nach dem Spielausfall von Hauenstein Tabellenführer, warum rege ich mich eigentlich auf…

Trifft das Spiel am besten. Nie ins Spiel gefunden. Wie Stahli rein kam hatte man kurz Hoffnung aber die war schnell verfolgen. Mund abwischen und nach vorne schauen
 
Ist naturgemäß auch viel verlangt von einem Schiri-Lehrling, sich in Salmrohr, in Minute 90 in die Nesseln zu setzen, indem man das Spiel mit der Anerkennung eines fraglichen Gästetreffers entscheidet. Hatten wir daheim gegen Wirges schon mal. Als Betrachter der Vorgänge gewinnt man den Eindruck, daß die Unsrigen dem Druck weniger gut standhalten als die Kohlertruppe, wobei es weder unserem, noch deren Trainer an Bierruhe fehlt.

Aber es gelingt dem "Kokser" bisher besser, die eigene Abgeklärtheit auf die Truppe zu übertragen. Nach dem bisherigen Verlauf fällt es dem Beobachter schwer, sich ein Tabellenbild vorzustellen, das uns im Mai vor der Konkurrenz zeigt. Da müßten schon grundstürzende Dinge passieren, z.B. daß gewisse ineffektive Endlosbewährungen beendet würden und die Truppe solche Grotties wie heute nicht spielerisch, sondern verbissen kämpferisch auf unsere Seite biegen täte.

Kann gut sein, daß man sich in 8 Tagen gegen Neunkirchen wieder den A aufreißt und brilliert, doch die heute und zuvor schon verschenkten Zähler bringen auch 8 Tore nicht wieder. Ist eine wenig günstige Konstellation mit dem Duo da vorne; ein Alleingang hätte den Vorteil gehabt, relativ früh planen zu können, was ab Juni 2016 staffelmäßig und demzufolge kadermäßig angesagt ist. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Bei Hängepartie und Relegation entfällt dieser Vorteil und es heißt: same procedure as every year, wäre schade.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Spiel Zusammenfassung:

Stark spielt Doppelpass mit Marx. Stark schlägt den ball lang nach vorne. Ball weg!

Herzlichen Glückwunsch an Hauenstein. Lt. Latte haben die ja schon alle Rückrundenspiele gewonnen. Sogar mit 4 undmehr Toren...
 
Andy hat es treffend beschrieben. Ganz schwaches Spiel von uns, Bälle wurden auf dem rutschigen Boden nur hoch und weit nach vorne geschlagen. Wo war das tolle Passspiel von letzter Woche?
Stark hat nicht Einen Ball an den eigenen Mann gebracht , nur hoch und weit nach vorne. Montabell , sorry, eine absolute Frechheit was er spielt wenn er rein kommt. Er läuft als wenn er schon 90 Minuten in den Knochen hätte. Warum kommt er immer wieder rein. Da wäre mir Stiefenhofer 10 mal lieber. Hauenstein freut dich heute,und jetzt kommen 2 Gegner die gut drauf sind. Aber Zuhause sind wir deutlich stärker und auch Hauenstein wird noch Federn lassen.
 
Aus der Perspektive schlecht zu erkennen, aber
da nur ein TuS Spieler (Montabellß) jubelt, denke
ich eher kein Tor. Vor allem da noch ein anderer
TuS Spieler näher am Geschehen war und nicht jubelte.
 
Ich habe den Eindruck, dass sich das in den kommenden Wochen zum Nervenspiel entwickeln wird.

Es gibt keinen großen Grund zu klagen; die meisten der letzten Spiele waren gut bis sehr gut, nun war mal ein schwaches dazwischen. Kann passieren.
Für mich ist das Hauptproblem, dass man als zweitbestes Team nicht automatisch aufsteigt. Da kann man eine Supersaison spielen und knapp als Zweiter ins Ziel kommen, um am Ende mit leeren Händen dazustehen. Meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler der Ligenaufstellung.

Kann aber noch werden, Hauenstein wird auch noch Federn lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben