Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21.Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Wie geht das Spiel am Wochenende aus?

  • Sieg

    Stimmen: 9 40,9%
  • Remis

    Stimmen: 7 31,8%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr richtig. Guter Gedanke!
"...und da gehts jetzt wirklich darum hier ein Feuerwerk abzubrennen gegen Kassel..." (Vangi).
Also, liebe Pyromanen und Interpretationskünstler: Was ist an dieser Aussage so verwerflich?
Vangi hat da kein Feuerwerk versprochen oder prophezeit, sondern lediglich eine Erwartungshaltung an die Mannschaft zum Ausdruck gebracht.
Was ist daran großspurig oder überheblich?
Es ist doch vollkommen legitim dies von den Spielern einzufordern.
Wäre es euch lieber, er würde sagen, man will sich irgendwie aus der Affäre ziehen?
Ich erwarte geradezu eine solch positiv-offensiv-fordernde Einstellung eines Coaches.
Also, wenn hier schon jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, dann sollte man auch die richtigen Gewichtssteine für die Waage aufsetzen.
 
Wenn sich die Personallage so verfinstert, wie es sich andeutet, sind wir morgen Außenseiter. Wäre dann mit dem letzten Aufgebot ein Aufbäumen angesagt, mit dem Mut des Jetzt -erst-recht, aber reicht die Qualität? Mannheim hat heute den Dreier geholt, Offenbach wird morgen in Bauna gewinnen, dann sind die schon auf Distanz; zu unserem Glück hat Hoffenheim das eine Tor nicht gemacht, sonst wären die schon an uns vorbei. Günstig auch, daß Ulm und Worms mit Mainz und Freiburg dicke Kaliber zu spielen haben, hoffen wir da auf zwei Auswärtssiege; wird gegen Kassel vergeigt, geht die Rechnerei schon früh los. Wird ne spannende Rückrunde, leider, hätte man gerne drauf verzichtet auf diese Art von Spannung. Denke, daß die Kasseler uns schon ganz früh beeindrucken wollen, da geht' s dann um Eier, hätte der Olli Kahn gesagt. Unter den Umständen morgen den Dreier machen, das wäre fast schon genial.:s076024007:
 
Ich hoffe die Zuschauer tragen den notwendigen Teil zu einem Erfolg bei und kommen nach der Abstinenzzeit zahlreich und hochmotiviert ins Stadion !
 
@Lattenknaller2

Auf die anderen zu gucken macht wenig Sinn.
Letztendlich brauch man am Ende der Saison eine bestimmte Punktzahl um die Klasse zu sichern.
Und diese Punkte bekommt man nicht wenn die anderen an einem Spieltag mit verlieren,
sondern nur in dem man sie selbst erspielt.


So, heute nach der langen Winterpause mal wieder ins Stadion und da muss ich mich nun doch schon sputen.
Leider denke ich das der Zuschauerschnitt es schwer haben wird die 1500 Marke zu knacken.
Erstens waren die letzten Spiele einfach nur....
Zweitens ist Regen angesagt,
Drittens ist Karneval und
Viertens ist der Gegner nicht gerade attraktiv.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Bis gleich auf dem Werth


Karl
 
Fahre auch gleich los; endlich wieder Fussi ! :fussballgott:
 
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Bis gleich auf dem Werth


Karl

Oh cool, der Karl ist da! Werde ich suchen gehen. Mit etwas Glück sehe ich dann Fußball und lerne etwas über das Bestücken von Regalen im Lebensmitteleinzelhandel. ;=))
 
Auf die anderen zu gucken macht wenig Sinn.
Letztendlich brauch man am Ende der Saison eine bestimmte Punktzahl um die Klasse zu sichern.
Und diese Punkte bekommt man nicht wenn die anderen an einem Spieltag mit verlieren,
sondern nur in dem man sie selbst erspielt.

Das ist aber auch sowas von richtig! Ich gucke auch fast nie auf die anderen Teams, wichtig ist, dass das eigene punktet und punktet und punktet. Immer nur nach den anderen schielen und bei einer Niederlage des eigenen Teams sich über Niederlagen von Mitkonkurrenten freuen, führt letztlich zu nichts wenn die eigene Truppe sich nicht berappelt.
 
Bin wegen der leistung vom letzten WE leider nicht motiviert.Und dann noch Totalausfälle ohne ende heute.viel glück.
 
aufalle fälle haben sie die Ausfälle bis jetzt gut kompensiert.es geht auch ohne.
 
Nun wird's wieder richtig schwer nach der dritten Pleite in Folge und bei dieser Verletztenliste. Vorne wieder mal ziemlich harmlos, dann reicht dem Gegner halt ein Abstauber. Immer wieder das alte Dilemma. Assauer wird trotz seiner bislang mäßigen Form fehlen, mal sehen, wie lange Dzaka ausfällt. Jetzt heißt es nur noch nach unten absichern und hoffen, dass aus der 3. Liga nicht zu viele herunter kommen (schönen Gruß an Milan), damit man sich in die nächste Saison schleppt. Schade, dass die Entspannung an der Finanzfront mit schlechten Ergebnissen auf den Platz konterkariert wird. Befreiung sieht anders aus. Bleibt die Hoffnung Pokal.
 
Feuerwerk??? Das waren nicht mal Wunderkerzen!!!
Grausame Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung.
Ein Sturm, der einem lauen Lüftchen gleichkommt.
Ecken, die für den Gegner überhaupt keine Gefahr darstellen.
Im Gegenteil, bei jeder Ecke für uns musste man Angst vor einem Konter haben.
Jetzt komm mir ja keiner, es hätten drei Stammspieler gefehlt.
Wer dies nicht kompensieren kann, sollte keinen Anspruch haben, oben mitspielen zu wollen.
Mit solchen Spielen gibt die Mannschaft potentiellen Sponsoren eine Steilvorlage:
"Wir steigen ein, wenn ihr mal oben mitspielt".
So wird das nix!
 
Nun muss man es wohl entgültig konstatieren: Willkommen im Abstiegskampf !

Müßig darüber zu diskutieren, ob es den Eckball vor dem Eckball vor dem Tor überhaupt hätte geben dürfen; von Block 1 aus sah es so aus als ob man das verneinen müsse. Letztlich haben wir es aber dadurch vergeigt, dass wir zu wenig zwingende Chance kreieren und auch unsere Standarts zu harmlos sind; das war mal ein Pfund der TuS.
Das Spiel hatte keinen Sieger verdient; typisch, dass wenn es bei solchen Spielen doch einen gibt das selten die TuS ist.
Nun wirds natürlich langsam schwer nicht immer angstvoll nach unten zu schauen und es stehen ein paar Kaliber vor der Tür, die es zu bespielen gilt.
Ich will nicht schwarzsehen, oder -malen, aber diese Rückrunde dürfte wieder eine der unentspannten und nervenaufreibenden werden und das hab ich mir mal sowas von garnicht gewünscht. :trau:

@jackass: Ich kann das mit dem unten neu anfangen auch langsam nichtmehr hören und es ist so leicht dahingesagt; wenn wir mal unten sind weis niemand, ob wir da jemals wieder rauskommen, denn es ist keinesfalls so, dass wir mit dem Etat von heute locker durch untere Ligen nach oben wandern. Ist erst die Liga weg ist auch das Geld und ein Teil der restlichen Zuschauer nebst Mitglieder weg; schneller als du bis Drei zählst ! Das Risiko will ich nicht verantworten müssen !
 
1907 Zuschauer. Trocken, nicht zu kalt. Lauwarmes Spielchen. Nicht schlecht, aber nichts zum schwärmen.

Das 0:1 ist ein gerechtes Ergebnis, würde der neutrale Zuschauer sagen. Die Kasseler mit stabiler Abwehr, die fast nichts zuließ. Unsere Mannschaft bemüht, aber konnte kein Druck aufbauen. Als dann das Tor fiel war klar, dass das heute mit Punkten nichts werden würde. Mal wieder wurde die 2. Hälfte verschlafen. Die erste war recht ausgeglichen, die 2. Hälfte ging an Kassel.

Stadionwurst (Krakauer) war recht merkwürdig. Liegt mir im Magen, nicht das Spiel. Für die Zukunft bin ich immer noch nicht bange, man wird sehr bald punkten und schlußendlich die Klasse erhalten. Mehr auch nicht.

Zwischendurch dachte ich mal, falls die TuS absteigt, wäre das fast so, wie die Insolvenz-Willigen sich das gedacht hatten: Keine Schulden mehr, aber in tieferer Liga spielen. Läuft es schlecht, könnte es so kommen.
 
Stadionverbot für Jürgen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben