Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21.Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Wie geht das Spiel am Wochenende aus?

  • Sieg

    Stimmen: 9 40,9%
  • Remis

    Stimmen: 7 31,8%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich nicht Mägo: Da bin ich mal anderer Meinung und möchte mich gerne öffentlich darüber äußern, aber ihr Mods müsst immer dazwischen hauen.

Sorry Mägo, das gehört zum Spiel und zu einem Forum dazu und das weißt du auch. Und da es sich um das Spiel dreht, siehst du oben in den Texten.
Mit dem Führungsstil macht ihr euch sicherlich keine Freunde.
Seid mal lockerer. Ich glaube, das würde dem Forum mal ganz gut tun.

Greetz marvinc92
 
Marvin,mach dich einfach mal locker
 
(...)
Wenn man für so ein Spiel noch Geld ausgibt muss man schon fast Maos-Züge haben, aber was soll's, was was man nicht alles für den Verein.
(...)
?

Das mit Maos Zügen habe ich nicht verstanden. Bitte Erklärung.

(...)


PS: Neue Stadionwurst oder hatten die Grillbetreiber einfach auch nur einen schlechten Tag?

Zustimmung! Beim ersten Biss hats meine teure Wurst zerrissen, Brille und Jacke irreparabel beschädigt. Wären wir in den USA, ich würde Montag reich werden. Wir sind aber in Koblenz, hier kriegste eher aufs Maul, also lassen wir das...
 
@marvin: Jetzt pauschalisiere nicht gleich und akzeptiere, wenn ein Mod mal darauf hinweist, dass die Form der Auseinandersetzung im Forum eine etwas andere sein kann; das war ja in beide Richtungen gedacht ! Mit dem Inhalt dessen was du schreibst hat das ja auch nichts zu tun; da stimme ich dir beispielsweise größtenteils sogar zu ! Für mich ist die Forderung nach gewolltem Abstieg unlogisch und falsch; da sind wir uns schonmal einig denke ich. Auch darin, dass ein Abstieg längst nicht feststeht (könnte man bei jackass Äußerungen ja denken), man aber anfangen muss ihn abzuwenden und dazu eine Steigerung her muss (auch wenn das unter den gegebenen Umständen schwierig ist). Also; locker machen ! smiley16.gif

@jürgen: Das mit Mao hab ich ebenfalls nicht verstanden ! Einer Sammelklage bezüglich der Wurst eingereicht in den USA würde ich mich anschließen; überleg es dir mal ! sausagehz1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@marvin: Jetzt pauschalisiere nicht gleich und akzeptiere, wenn ein Mod mal darauf hinweist, dass die Form der Auseiandersetzung im Forum eine etwas andere sein kann; das war ja in beide Richtungen gedacht ! Mit dem Inhalt dessen was du schreibst hat das ja auch nichts zu tun; da stimme ich dir beispielsweise größtenteils sogar zu ! Für mich ist die Forderung nach gewolltem Abstieg unlogisch und falsch; da sind wir uns schonmal einig denke ich. Auch darin, dass ein Abstieg längst nicht feststeht (könnte man bei jackass Äußerungen ja denken), man aber anfangen muss ihn abzuwenden und dazu eine Steigerung her muss (auch wenn das unter den gegebenen Umständen schwierig ist). Also; locker machen ! Anhang anzeigen 637

@jürgen: Das mit Mao hab ich ebenfalls nicht verstanden ! Einer Sammelklage bezüglich der Wurst eingereicht in den USA würde ich mich anschließen; überleg es dir mal ! Anhang anzeigen 638

.....gegen den Betreiber würdet ihr locker gewinnen,zu holen ist da aber nichts:schiedsrichter::
 
Ich bin und war schon immer ein Gegner der Schwarz/Weiß - Malerei und muss daher sagen:

Ich bin nicht enttäuscht vom Spiel, nur vom Ergebnis.

Hatte ich vor dem Spiel noch mit einem knappen Sieg gerechnet und mich in HZ 1 eigentlich
in meiner Einschätzung bestätigt sah, so lehrte mich die HZ 2 eines Besseren.

Seit langem frage ich mich was bei uns im Pausentee ist.

Vielleicht sollte man statt beruhigenden Kamillentee mal eine anregende Mischung reichen.
Da kann der Konni aus Kreuzberg vielleicht was empfehlen.: denk:

Wie so oft haben wir den Faden aus der HZ 1 nach der Pause nicht wiedergefunden.
Gewinner des Spiels war die Defensivarbeit der Kasseler, die keine echte Torchance zu lies.

Unsere jungen Spieler haben sich ordentlich verkauft, waren manchmal etwas nervös
und haben dadurch gute Aufbaumöglichkeiten verschenkt.
Man merkte Ihnen die fehlende Praxis in dieser Liga an.
Das Spiel hatte keinen Sieger verdient, denn die Kasseler waren auch nicht der Brüller.

Ich finde es immer traurig, das man Spieler und Mannschaft bei einem Rückstand nicht anfeuert,
sondern noch nach Fehlern, wie einige Zuschauern in Block 2, mit Unmutsrufen niedermacht.

Ob diese Fans besser arbeiten würden, wenn Ihre Kunden oder Ihr Chef sie immer anmacht?

Jetzt gilt es erst recht das Team zu unterstützen, damit es Selbstvertrauen erarbeiten kann.

Wer irgendwann dachte, dass wir oben mitspielen muss sich jetzt korrigieren.
Mit unseren finanziellen Möglichkeiten kann es nur gegen den Abstieg gehen und
dies wird noch ein langer und spannender Weg.

Aber ich glaube fest an den Klassenerhalt, denn so schlecht ist unsere Truppe nun
auch wieder nicht, dass sie die fehlenden Punkte nicht holen könnte.

Da auch von mir oft kritisiert ist heute dann auch mal ein Lob fällig.
Der Schiedsrichter der Partie hat einen guten Job gemacht,
da er die Partie ruhig bearbeitete.

Ich hatte mit der Stadionwurst keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar verdienter Sieg für Kassel mit dem VW-Logo auf der Brust, der nach Freiburg, die man nicht rechnen kann, teuersten Truppe der Staffel, neuerdings mit dem teuersten Sportdirektor und dem teuersten Trainer dieser Liga. Trotzdem auch von denen größtenteils tabellenstandsentsprechender Gruselball, ein Festival der Halbheiten, Stockfehler, Ideenlosigkeit, eben Abstiegskampf in einer Liga 10 Zentimeter oberhalb der Oberliga, macht keine Freude, da zuzusehen, keinerlei Talent auf dem Platz, alles Jungs, die halt gerne Fussi spielen, danach leben, sich Kondition draufschaffen, aber auch nicht mehr. Diese Einsicht ging unsereinem gestern, je länger dieses Festival dauerte, so richtig deftig durch und durch. Man ist total verwöhnt durch die viele TV-Guggerei mit Darbietungen aus Ligen, wo Könner unterwegs sind.

Wird immer schwerer, diese Parallelwelt auszublenden und sich am Wochenende im Oberwerthmatsch für acht fuffzisch auf Elend gegen Not einzustellen. Das kostet Kraft. Stand neben einem munteren türkischen TuS-Freund, der sich gut auskannte, er ertrug alles mit Engelsgeduld, aber als das kam, was kommen mußte, was man aus hundert ähnlichen Situationen kennt, ist er explodiert und war kaum zu beruhigen. Prima Mann das, bei der nächsten Darbietung wollen wir uns gegenseitig unter Kontrolle halten, das ist wahre "Integration", wir wollen es halten wie im Glauben: der Herr, meinetwegen Allah, hat's gegeben, hat's genommen, wir nehmen es, wie es kommt.

Bei uns fängt es an, an allem zu fehlen. Wenn das gestern 1700 waren, passen tausend in meine Besenkammer. Mit diesem Ball spielt die Truppe langsam, aber sicher das Stadion leer. Witzig, daß gestern Milan auf dem PromiContainerBalkönchen stand, hat sich offenbar gut amüsiert.

Bin seit gestern Fan von: 1.FC Saarbrücken, SV Elversberg, Sonnenhof Großaspach, Freiburg II, Mainz II und FC Homburg - in den Füßen dieser Teams liegt ab sofort zu einem nicht unerheblichen Teil unser sportliches Schicksal. Trier Erfolg zu wünschen verkneift man sich; für die beiden Spiele gegen die ist bestenfalls auf das gestrige Ergebnis zu hoffen, damit unser Torverhältnis nicht bedeutend ungünstiger wird. Uns fehlen derzeit die Mittel, solche Teams über 90(!) Minuten stoppen zu können, das ist der Knackpunkt, ne Zeitlang dagegenzuhalten reicht nicht. Laßt uns nicht groß rumjammern, das ist eben derzeit unser Level, wobei Verletzungsmisere ins Bild paßt, ziemlich spannend, was aus alledem wird.

:9::prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch einfach mal in S dazu. MaSo .........

Hannes, ich glaube es nicht: Wir sind hier doch nicht im Privatfernsehen :18:

Ich wünschte mir die Lösung des Rätsels vom Schreiber des Premium-Beitrags selbst und hatte die Frage nicht an die Zuschauer abgegeben. Also warte ich noch, zusammen mit Ralph. :18:

Nachtrag: Ach, habe es gerade gelesen, oben stehts: Das Auto wars, danke! :happy:
 
Eyyyyyyyyyyyyy,

vergiss es, zu spät und verloren. Bleib beim nächsten Heimspiel zu Hause bleiben und latze dat Bier für die Spieler in der HZ-Pause. Dann gibbet auch wieder 3 P .......

:2:
 
Aber es ist wirklich erschreckend, wie die Mannschaft aus der Pause kommt. Ich SAG jedesmal, hoffentlich überstehen wir die ersten 10 Minuten nach der Pause ohne Tor. Kann mich an kein Spiel erinnern, wo wir ab Wiederanpfiff sofort da waren. Woran liegt das?
 
Deinem Wunsch wurde jedenfalls entsprochen; die ersten 10 Minuten gab es kein Tor. :klug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben