Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21.Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Wie geht das Spiel am Wochenende aus?

  • Sieg

    Stimmen: 9 40,9%
  • Remis

    Stimmen: 7 31,8%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt Euch vor, wir sind entschuldet und steigen ab. Und sorry , so abwägig ist es nicht. Jetzt kommt die drittstärkste Heimmannschaft, dann Trier und lautern, könnten 0 Punkte sein. Gut das die hinter uns alle verloren haben.
Hz 1 war eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen, Hz 2 ging klar an Kassel. Und mal ehrlich, richtig klare Chancen hatten wir nicht. 8 Ecken in Hz 1, nur eine in Hz 2. Und keine kam gut rein. Jetzt bin ich mal gespannt Wie es weiter geht.
 
Nicht alle hinter uns haben verloren (sagen wir besser mal "nicht gewonnen", Hoffenheim holt einen Punk). Tipp: die haben heute auswärts 1:0 gewonnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernüchterung pur, aber ich gestehe, nachdem ich erfahren habe, wie die Aufstellung sein wird, hatte ich gar ein 0 : 2 erwartet.
Die 1 HZ lief ja noch ganz gut, denn man wollte über den Kampf Druck machen. Gentner stand gut, Arslan ackerte. Marx war wach und sicherte hinten ab. Vorne war dann das zu erwartende laue Lüftchen. Ferfelis rotierte da vorne mit sich selbst und ohne Ball, ganz schwach. Stumpf ? Noch blasser. Wir haben aber sonst nix mehr in der Rückhand und müssen wohl damit leben.
Sieht man den heutigen Kader, der mit Spielern der U23 und sogar der U19 bestückt war, kann man erahnen, was auch eine Grundlage der Probleme ist.

Die 2. HZ war jedoch erschreckend und Kassel gewann deshalb nicht einmal unverdient. Viel zu passiv war unser Spiel ausgerichtet und das versprochene Feuerwerk verpuffte im Nichts. Man konnte darauf warten, irgend ein dummes Tor zu kassieren und so kam es leider auch.

Schlimm ist, dass ich kaum Hoffnung auf Besserung der aktuellen Situation sehe ( bezügl. Kader ) und die kommenden Gegner auch nicht grad zum Tore schiessen einladen.

8.3. bei der SpVgg Neckarelz

16.3. zu Hause gegen Trier

23.3. bei der U23 aus dem Kaff

Machen wir 2 P in den kommenden 3 Spielen, ist das schon echt viel. Ich sehe nur Neckarelz am 8.3. machbar. Die haben die letzten 5 Spiele auch nicht mehr gewonnen. Trier hat zwar gestern in Lautern verloren, aber auch da werden wir sicher eine Klatsche bekommen.

Als Trainer würde ich für das nächste Spiel einfach mal NIX versprechen und die Akteure auf dem Rasen zeigen lassen, was sie zu leisten im Stande sind und dann offen darüber reden.

Ferddisch
 
Nicht alle hinter uns haben verloren (sagen wir besser mal "nicht gewonnen", Hoffenheim holt einen Punk). Tipp: die haben heute auswärts 1:0 gewonnen. :D

Richtig ! Außerdem hat Kassel auch nicht verloren Uwe ! :klug:
 
Sowas wie heute würde der ein oder andere Experte ein "6-Punkte-Spiel" nennen!!!
Wer alles ausfällt bei uns interessiert mich herzlich wenig, wenn unser Kader nicht regionalligatauglich ist, dann sind wir mit Heimspielen wie heute auf bestem Weg in die schöne Oberliga!!!
Der SVR, von Tobi Bauer angeführt, hat heute wieder gewonnen, die haben es selber in der Hand die Klasse zu halten, man sieht sich nächstes Jahr!!!:20:
Selbst Saarbrücken spielt mittlerweile für uns, wir müssen es nur mal dankend annehmen!!!
 
Das einzige was in HZ 2 noch mitspielte war das Wetter:)
Wenn man für so ein Spiel noch Geld ausgibt muss man schon fast Maos-Züge haben, aber was soll's, was was man nicht alles für den Verein.

Das angekündigte Feuerwerk war eher eine Zündschnur die auf halber Strecke erloschen ist, um es mal bildlich für die Leistung in HZ 2 auszudrücken.

Wenigstens muss sich der Vorstand keine Sorgen machen die Lizenz für die 3. Liga zu beantragen - das heute war die beste Empfehlung es nicht zu tun.

PS: Neue Stadionwurst oder hatten die Grillbetreiber einfach auch nur einen schlechten Tag?
 
Wenn ich mir Vangis gute Laune nach dem Spiel so ansehen hat er entweder an einer anderen Seitenlinie gestanden oder der Reporter muss einen verdammt guten Witz gerissen haben.
Denke das war heute nicht zum lachen, zumindest was ich so gesehen habe.

1898066_10152268298844803_536147266_n.jpg
 
genau.dann besser ganz unten neu anfangen.

Was du hier schreibst ist purer Schman. Falls wir so weiter spielen, steigen wir ab, klar. Das sollte hoffentlich jeder verstehen. Aber den oberen Satz hättest du dir auch sparen können. Sowas scheiben entweder Forumstrolle oder Menschen die der TuS nichts bedeuten!!!

Denk mal drüber nach,,,

Greetz marvinc92
 
Das einzige was in HZ 2 noch mitspielte war das Wetter:)
Wenn man für so ein Spiel noch Geld ausgibt muss man schon fast Maos-Züge haben, aber was soll's, was was man nicht alles für den Verein.

Das angekündigte Feuerwerk war eher eine Zündschnur die auf halber Strecke erloschen ist, um es mal bildlich für die Leistung in HZ 2 auszudrücken.

Wenigstens muss sich der Vorstand keine Sorgen machen die Lizenz für die 3. Liga zu beantragen - das heute war die beste Empfehlung es nicht zu tun.

PS: Neue Stadionwurst oder hatten die Grillbetreiber einfach auch nur einen schlechten Tag?

Zu den Betreibern des Grillgutes sage ich nichts, sonst rege ich mich nur auf. Ich kenne die und weiß Wie die Arbeiten....
 
Ich fange mal mit etwas positivem an, war ja nicht viel heute.
Gentner genau mit der Reaktion die ich mir gewünscht hatte. Hellwach und vor allem in der ersten Halbzeit auch mutig nach vorne. Vollborn bis auf einen Querschläger sehr aufmerksam. Der Junge spielt sehr konstant. Andre Marx zwar nicht immer so passsicher aber sehr konzentriert und mit guten Ideen im Aufbau.
Ansonsten schließ ich mich Hannes an, der hat das gut zusammen gefasst. Allein spielerisch war das auch in der ersten Halbzeit teilweise dünn, dar war aber wenigstens der Mut noch da. Was in der Halbzeit passiert ist keine Ahnung, es ging jedenfalls nichts mehr.
 
Wenn ich mir Vangis gute Laune nach dem Spiel so ansehen hat er entweder an einer anderen Seitenlinie gestanden oder der Reporter muss einen verdammt guten Witz gerissen haben.
Denke das war heute nicht zum lachen, zumindest was ich so gesehen habe.
Er hat ziemlich sicher nicht über das Ergebnis gelacht.
 
Was du hier schreibst ist purer Schman. Falls wir so weiter spielen, steigen wir ab, klar. Das sollte hoffentlich jeder verstehen. Aber den oberen Satz hättest du dir auch sparen können. Sowas scheiben entweder Forumstrolle oder Menschen die der TuS nichts bedeuten!!!

Denk mal drüber nach,,,

Greetz marvinc92


siehe der Wahrheit ins Auge und leg das träumen ab.die TuS hat z.Z. nix in der Liga zu suchen.Dein ewige schönreden nervt.
 
Lese meinen Text mal richtig durch. Dort habe ich nicht beschönigt:

Falls wir so weiter spielen, steigen wir ab

Keine Schönrednerei. Offenbach war Mist, wurde aber als Ausrutscher einer guten Hinrunde gesehen. Freiburg hat mir den Rest gegeben, da wir auch 7 Gegentore hätten kassieren können wie die Wormser heute. Und die erste Halbzeit heute war in Ordnung. Hätten wir ein Tor in der ersten Halbzeit geschossen, hätten wir einen Punkt mitgenommen. Jedoch waren unsere Chancen zwar gut rausgespielt, der Abschluss aber miserabel. Und die Kassler waren in der zweiten Halbzeit auch nicht haushoch überlegen.

Mir Träumerei vorzuwerfen ist lächerlich. Ich hab schon vor Wochen den Kampf gegen den Abstieg angenommen.
Man muss realistisch sein: Fehler ansprechen gehört dazu, aber auch loben und positive Aspekte ansprechen. Dies sehe ich nicht in deinen Beiträgen.

Wenn ich schon so was lesen muss wie "ganz unten anfangen" krieg ich Pickel! Weil das bringt uns nicht weiter. Wenn du helfen willst, sollten deine Beiträge realistischer sein.

Greetz marvinc92
 
Was du hier schreibst ist purer Schman. Falls wir so weiter spielen, steigen wir ab, klar. Das sollte hoffentlich jeder verstehen. Aber den oberen Satz hättest du dir auch sparen können. Sowas scheiben entweder Forumstrolle oder Menschen die der TuS nichts bedeuten!!!

Denk mal drüber nach,,,

Greetz marvinc92

...denen die TuS nichts bedeutet...

Marvin und jackass, Eure Beiträge zur Flege der deutschen Schprache und Rechtschraibung sind ja mal von unschetzbarem Wert.
Das Rumgezicke ist allerdings überflüssig.

Bitte zurück zum Spiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben