Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21

22. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.03.2022 - 15:30
Bis: 05.03.2022 - 17:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Keine Tageskasse kostet auch Zuschauer!!


Tickets für die Partie sollten, wie bereits in den vergangenen Monaten üblich, vorab auf tuskoblenz.de/tickets erworben werden. Für spontane Zuschauer öffnet jedoch ab sofort wieder eine Tageskasse für Heimfans. Hier gibt es ein neues Prozedere: Tickets, die an der Tageskasse erworben werden, werden vor Ort gedruckt. EC-Kartenzahlung ist ab sofort möglich. Aufgrund des ersten Testlaufs mit nur einer geöffneten Kasse sind hier jedoch längere Wartezeiten möglich.
 
Beim morgigen Spiel gegen den 1. FCK wird es von enormer Wichtigkeit sein, dass sich weder Manschaft noch Fans von den Gästen provozieren lassen. Die TuS steht unter Beobachtung und der Verband hat schon angekündigt, dass Verstöße mit Punktabzug geahndet werden.

Ein Punktabzug hätte für die TuS die Folge, dass selbst bei einem Sieg der TuS die Lauterer die Aufstiegsrunde an Stelle der TuS erreichen würden. Ein Schelm, der böses dabei denkt ... Nachzuhören im aktuellen Podcast.

Also, wir haben es in der Hand, auf und neben dem Platz.


Forza TuS :s076024007:
 
Beim morgigen Spiel gegen den 1. FCK wird es von enormer Wichtigkeit sein, dass sich weder Manschaft noch Fans von den Gästen provozieren lassen. Die TuS steht unter Beobachtung und der Verband hat schon angekündigt, dass Verstöße mit Punktabzug geahndet werden.

Ein Punktabzug hätte für die TuS die Folge, dass selbst bei einem Sieg der TuS die Lauterer die Aufstiegsrunde an Stelle der TuS erreichen würden. Ein Schelm, der böses dabei denkt ... Nachzuhören im aktuellen Podcast.

Also, wir haben es in der Hand, auf und neben dem Platz.


Forza TuS :s076024007:
Da dreht sich einem echt der Magen um, wenn man an die Vergangenheit denkt. Aber wie auch immer, wir lassen unsere Stimmung nicht unterkriegen, also die 3 unbedingt benötigten Punkte her und jut is! :kim-smiley-2te-fan: :Heimsieg: :s076024007:
 

TuS Koblenz


Abschlusstraining! Morgen alles geben!
🔥



Abschlusstraining.jpg


 
Ich werde morgen nach längerer Abwesenheit wieder im Stadion sein. Es kann, darf und wird nichts schiefgehen. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel!
 
Ich werde morgen nach längerer Abwesenheit wieder im Stadion sein. Es kann, darf und wird nichts schiefgehen. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel!
Jürgen, habe ich nicht im Hinterkopf, das deine QUOTE bei Heimspielen nicht die Beste ist?
 
Beim morgigen Spiel gegen den 1. FCK wird es von enormer Wichtigkeit sein, dass sich weder Manschaft noch Fans von den Gästen provozieren lassen. Die TuS steht unter Beobachtung und der Verband hat schon angekündigt, dass Verstöße mit Punktabzug geahndet werden.

Ein Punktabzug hätte für die TuS die Folge, dass selbst bei einem Sieg der TuS die Lauterer die Aufstiegsrunde an Stelle der TuS erreichen würden. Ein Schelm, der böses dabei denkt ... Nachzuhören im aktuellen Podcast.

Also, wir haben es in der Hand, auf und neben dem Platz.


Forza TuS :s076024007:
 
Das ist so nicht gesagt worden, die Punkte würden nicht “sofort“ abgezogen, da gibt es Fristen und Ähnliches, ein PunktAbzug in der Aufstiegsrunde hätte überhaupt keine Konsequenz (da es egal wäre, ob man vierter oder siebter oder letzter würde, wahrscheinlich wäre eher die nächst Saison betroffen)
 
Das ist so nicht gesagt worden, die Punkte würden nicht “sofort“ abgezogen, da gibt es Fristen und Ähnliches, ein PunktAbzug in der Aufstiegsrunde hätte überhaupt keine Konsequenz (da es egal wäre, ob man vierter oder siebter oder letzter würde, wahrscheinlich wäre eher die nächst Saison betroffen)
Und in der Abstiegsrunde? Da hätten wir nämlich ein Problem.
Es gibt aber eine einfache, logische Lösung. Einfach die Füße flach halten in den nächsten Jahren und wir bekommen keinen Abzug, ist doch ganz einfach,oder ?
 
Heute gibt es vermutlich das letzte Aufgebot, zumindest defensiv.
Aber wir sind ohnehin zum angreifen verdammt. 0-0 geht es heute wohl kaum aus. Auf geht's Schängel! Kämpfen und siegen!
 
Tut gut, sich mal wieder geirrt zu haben. Aber so mancher Post soll ja auch pushen. Großartiges Auftreten der Truppe heute !
Und vor allem freut es einen auch für die Jungs, die sich die Lenkung des Vereins zugetraut haben. Der heutige Tag, das siegreiche Drama gegen Lautern2, es wird sie für so manchen Rückschlag entschädigen und ist ein erster Lohn für die Arbeit, zumal unter Covid-Bedingungen.

Heute ist ein großer Tag für alle, die es mit 1911 halten, pure Freunde - und nach dem 4:2 neue Zuversicht im Blick auf die schwere Aufgabe in Karbach.
Heute hat alles gestimmt und der Fußballgott hat endlich sein Herz auch mal wieder für die TuS entdeckt.

:Schild:
 
Das war rundum schön.
Die Kulisse, das Ergebnis, die Leidenschaft und am Ende der ausgelassene Jubel.
Diese Mannschaft lebt.
Wenn man Ihr das Vertrauen schenkt, auch mal kleine Rückschläge toleriert, dann wird man an diesen Jungs noch sehr viel Spaß haben.
Hut ab und herzlichen Glückwunsch.
 
Oben