Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, TuS Koblenz : SC Freiburg II

TuS Koblenz : SC Freiburg II

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 9 28,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 28,1%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 14 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Nonne überhaupt nicht mehr für die TuS aufläuft.

Für das Spiel erwarte ich jedoch unbedingten Siegeswillen, 3 Punkte und Fussball, der wirklich Spass macht. Wir haben in den nächsten Wochen noch einige schwere Spiele vor uns sollten Anschluss halten.
 
Scheint unter Neustädter keine Rolle mehr zu spielen und in der Zwoten kam es wohl zum Streit!!!
 
Sehr bedauerlich; zumal wir hinten bisher nicht wirklich von Stabilität sprechen können.
 
Wenn Erfolg da ist, heiligt der Zweck die Mittel, wenn er aber ausbleibt, vor allem wenn Baustellen offensichtlich sind (Abwehr) werden Nachfragen und berechtigte Kritik nicht ausbleiben.
 
Ich hoffe ganz einfach auf eine Leistungssteigerung und Einsatzwille, das wäre doch schon mal was!!!
Tippe auf ein 1:1 und hoffe das wir der Mannschaft zeigen das wir sie noch nicht aufgeben, d.h. wir kratzen an den 3000 Zuschauer, ab ins Stadion!!!

Meine Elf:

Paucken
Bartsch Haben Marx Gentner
Hadzic Dzaka Göderz
Ferfelis Lahn
Assauer

Tore: 0:1 (32.), 1:1 Assauer (35.)
 
schön, wenn es denn 3000 werden...ich denke aber wir kratzen vielleicht grade mal die 2000er marke
 
Liebe Leute,
wo sollen denn 3.000 Zuschauer herkommen?
Wenn beim Saisoneröffnungsspiel gegen einen wahrhaft renomierten und namhaften Gegner maximal 2.500 TuS-Anhänger den Weg ins eigene Stadion gefunden haben und nun, nach zwei ernüchternen Niederlagen gerade mal die Zweitvertretung eines Clubs kommt, wir die Rote Laterne inne haben, von 3.000 überhaupt zu sprechen hat nun wahrlich nichts mehr mit optimistischer Grundeinstellung zu tun.
Das verkennt nun wirklich den Boden der Tatsachen auf dem wir mittlerweile angelangt sind.
 
Scheint unter Neustädter keine Rolle mehr zu spielen und in der Zwoten kam es wohl zum Streit!!!

Muß sich aber wohl bei der Mannschaft entschuldigt haben und hat 2 Tage später auch in der 2. gespielt. Dirk Laux scheint also vergessen zu können im gegensatz zu Anderen.
Jeder hat eine 2. Chance verdient.
 
3000 war eine Aufforderung an die gesamte Region!!!
Rechnen kann ich auch, aber es kann doch nicht sein das man gegen Schalke und Offenbach ins Stadion strömt und dann daheim bleibt!!!
Früher sind wir in schweren Zeiten zusammen gerückt und haben so ein Zeichen an die Mannschaft gegeben!!!
Mit zuhause bleiben oder Ticker lesen ist keinem geholfen, dann lieber gegen Schalke daheim bleiben und Fresse halten!!!
 
Stimme zu, habe aber wenig Hoffnung an die 3000 zu kommen.
 
Sunndach bin ich offm Ring, ahl Audos gucke.
Mitm Ticker in dä Täsch.

Die loove jo nitt

Wobei ich bei dem laufen meistens hellhörig werde.
Ist den Spielern zu heiss zum laufen?
Können sie laufen?
Verdienen sie zuwenig Geld fürs laufen ?
Wollen sie für die Mitspieler laufen?
Wissen sie, wohin sie laufen sollen?

Die letzte Frage ist eine Frage, ob sie das System verstanden haben.
Wohin läuft Dzaka in seinem 3. Spiel in 3. Position?
Wer sichert Gentner ab, wenn er offensiv läuft ?

Zum Kommunikationsfachmann sag ich erst mal nix weiter.
Er wird wissen, welches Risiko er fährt, frühzeitig Fangebaren aus der Vergangenheit durch Beton anrühren für Trainer und Spieler vorzubeugen.
Präsidium passt auf, den Kontakt nicht zu verlieren !
Die nächste Krise kann kommen. Denkt an die Unterstützung die Euch bei der Letzten zuteil wurde!
Dünnes Eis, wo ihr Euch derzeit drauf bewegt.

Deshalb: 3 Punkte, besser 6 aus den nächsten beiden Spielen, um dem Damokles-Schwert zu entrinnen.

Ich bin dann mal weg.
Freue mich auf eine Einladung für attraktive Spiele.
 
3000 und mehr würden am Sonntag kommen, wenn man die ersten Spiele vernünftig gespielt
und gepunktet hätte...so werden es maximal 2000.
 
3000 war eine Aufforderung an die gesamte Region!!!
Rechnen kann ich auch, aber es kann doch nicht sein das man gegen Schalke und Offenbach ins Stadion strömt und dann daheim bleibt!!!
Früher sind wir in schweren Zeiten zusammen gerückt und haben so ein Zeichen an die Mannschaft gegeben!!!
Mit zuhause bleiben oder Ticker lesen ist keinem geholfen, dann lieber gegen Schalke daheim bleiben und Fresse halten!!!

Na prima, das ist der Jargon, den die TuS sicherlich zu einem Sympathieträger jenseits dieses Forums macht.
Mit solch einer gepflegten Anrede werden sicherlich alte Zuschauer zurückgewonnen und neue akquiriert.
Der geneigte, der TuS wohlgesinnte Leser dieses Forums wird sich bei solch einer Sprache bestens bei der TuS aufgehoben fühlen.
Vielleicht solltest Du neuer KOMMUNIKATIONSpräsident des Vereins werden.
Mit solchen Beiträgen werden die Massen sicherlich ins Stadion strömen.
Respekt!!!
 
Ich habe nicht die Absicht neuer Kommunikationspräsident zu werden und mit "Fresse halten " rede ich die Tausenden an die gegen Schalke den dicken Max raushängen lassen, die größten Experten sind und dann nie mehr gesehen wurden!!!
Ich habe von Leuten Dinge über dieses Spiel gehört die ich seit Jahren nicht gesehen habe am Oberwerth, mich regt das einfach auf und so werden wir in Zukunft da nicht mehr raus kommen!!!
Feiert euch ruhig einmal im Jahr gegen Schalke und Co., die Wahrheit zeigt sich im Ligaalltag!!!
In einem Verein wo der Trainer "auf die Fresse" gibt und unser IK die gegnerischen Fans "umbringen" könnten bin ich doch in bester Gesellschaft!!!
Von daher locker durch die Hose atmen und nicht an einem halben Satz aufhängen den man in seiner Aussage nicht begriffen hat!!!
Ich habe damit sicherlich niemanden verschreckt ins Stadion zu kommen, aber solche Ausreden kommen natürlich immer gut!!!
Wenn die Zahlen im Ticker irgendwann höher sind als die Zuschauerzahlen, dann können wir uns die Miete fürs Oberwerth sparen und lieber in ein professionelles Tickerprogramm stecken!!!
Respekt!!!
 
Und da soll es Menschen geben, die sich wundern, das der Vereinsvorstand keine Autorisierung für ein "offizieles" Forum erteilt.
Und noch etwas, mein aggressiver Forist, solltest Du mit "feiert euch" mich einbezogen haben, so kannst Du mich gerne mal ansprechen, wenn Du ein halbes Jahrhundert TuS auf dem Buckel hast.
Also immer schön langsam und sich hier nicht über andere Menschen erheben, sonst könnte es nämlich sein, das der Verein irgendwann nur noch ein paar zahlende "Mansons" per Handschlag im Stadion begrüßt.
 
Ich hebe mich über niemanden, auch nicht über jüngere Fans!!! ;)
Mich als "aggressiv" abzuspeißen finde ich mit viel Verlaub wirklich frech!!!
Meine Absicht war es nur das es nicht sein kann das nach 2 Niederlagen das Stadion leer ist, dafür sind unsere Ansprüche einfach zu hoch!!!
Ich denke ich kann mir das auch erlauben, als Fan der bei Wind und Wetter die Mannschaft, wie scheinbar auch du, seit Jahren unterstützt!!!
Streit ist das letzte was ich suche und mein pauschales "Fresse halten" jetzt hier so gegen mich aufzuspielen ist lächerlich, also bitte passe selber ein wenig auf mit dem Abstempeln meiner Person!!!
"Die größten feinde der Elche..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben