Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag: TuS Koblenz - VfR Aalen

3. Spieltag: TuS Koblenz - VfR Aalen

  • Sieg

    Stimmen: 9 27,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 33,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 13 39,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
3. Spieltag: TuS Koblenz - VfR Aalen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
20.08.2023 - 14:00
Bis: 20.08.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Wurde eben gepostet:

Unser Neuzugang Sandro Porta hat sich gestern Abend in seinem zweiten Training bei einem Zusammenstoß eine schwere Kopfverletzung zugezogen. Vereinsvertreter haben Sandro ins Krankenhaus begleitet, dort wurde ein Schädelbruch diagnostiziert. 😔

Sandro hat im Training einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, sowohl menschlich als auch spielerisch. Ein Einsatz am morgigen Sonntag schien möglich. Wir wünschen Sandro eine schnelle und vollständige Erholung und richten von Herzen die besten Genesungswünsche an unseren Neuzugang. Sandro wird in diesem Jahr nicht für die TuS Koblenz auflaufen können.

Gute Besserung, Sandro. Wir freuen uns auf den Tag, an dem du für uns auf dem Platz stehst! ❤️‍🩹
 
Der arme Kerl!Gute Besserung ist natürlich das Wichtigste,aber sowas ist für die TuS mit kleinem Etat mal wirklich der absolute Worst-Case!
 
Wobei bei einer Festanstellung doch das Gehalt bei langfristigem Ausfall nach einer gewissen Zeit durch die Krankenkasse übernommen wird, oder? Ich wünsche dem Jung die allerbeste Genesung!
 
Ja nach sechs Wochen gibt's Krankengeld. Viel mehr wiegt meiner Meinung nach aber auch,dass eine potenzielle offensive Verstärkung,die dringend benötigt wird,ausfällt und man jetzt flott auf die Suche nach Ersatz gehen muss
 
Der 2. Neuzugang, der sofort langfristig ausfällt.
 
aalen.jpg


Auf geht's Schängel :Schild:
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.



Was ein schöner Sonntag heute.. die TuS Koblenz spielt!
😍


14 Uhr Anstoß, ab 13 Uhr ins Stadion Oberwerth kommen und die ersten Zähler gemeinsam holen. Denkt an den Choreoschal am Schängelstand oder auch an das Sommerangebot am Fanshop.

Farbe bekennen, Koblenz und das Stadion sind und bleiben blau-schwarz!
🔵
⚫️


In diesem Sinne: Forza TuS!
💙
⚽️
 
Kann mir jemand sagen, wie ich den Zeitversatz zwischen Moderator und Spiel rauskriege? Ist ja grausam!
 
Da ich nur den live - ticker vom Aalen verfolgen komnte :
War das eine verdiente Niederlage oder eine unglückliche ?
 
Steinbach verloren.
Da sind wir beständiger bisher.
Nächste Woche klappt es ganz sicher mit den Punkten wenns vorne endlich mal hinhaut mit der Durchschlagskraft.
 
Was will man groß zum Spiel sagen. Vorne bekommen wir die Pille nicht rein obwohl die Chancen da sind und hinten geht jeder Ball rein. Da brauch man auch nichts schön reden.

11 Gegentore nach 3 Spielen sagt einfach alles aus.

Die gesamte Mannschaftsleistung war heute aber trotzdem gut. Schade, dass am Ende vor dem Tor das Glück oder der letzte Zentimeter gefehlt hat.

Die Moderation nach dem Abpfiff fand ich ziemlich unpassend und hat auch bei einigen Leuten zum kopfschütteln mit entsprechenden Wortlauten geführt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst gegen den Zweiten verloren, das 2. Spiel gegen den Ersten und jetzt gegen den Dritten.
Was kommt wohl am 4.Spieltag.
Nur mal so.
 
Oben