Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 23 59,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 17,9%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit heute tippe ich auf ein 4:0!
Knalla, übernehmen Sie.......................
 
Ich erwarte einfach das sich die Manschaft jetzt den A*** aufreißt und einen Sieg einfährt.Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!!!
 
Ich erwarte einfach das sich die Manschaft jetzt den A*** aufreißt und einen Sieg einfährt.Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!!!

Mal so aus rein medizinischen Aspekten, sollte der nicht eh offen sein......:9:
 
Was etwas offen ist kann immernoch weiter aufgerissen werden Uwe ! Aber im Ernst; ich erwarte nun auch eine Reaktion; Kampf und Leidenschaft. Die Fans, die die jetzt noch kommen, werden sehr schnell den Funken aufnehmen wenn er denn sprüht !
 
Mein Tip war ohnehin 3 Null für uns.
Dabei befürchtete ich nur, dass es nicht bis zur 70. Minute dauert, wie gegen den OFC bis ich gehe, sondern in der Halbzeitpause für länger weg gewesen wäre.
Auch das ist noch nicht endgültig geklärt, nicht nur "sparsame" Stadionbesuche, auch darüber hinaus.
Steht der Verein wirklich zu seinen Fans?
Die Art, wie man der Forenschließung gegenüberstand, läßt mich zweifeln.

Wobei ich bei dem laufen meistens hellhörig werde.
Ist den Spielern zu heiss zum laufen?
Können sie laufen?
Verdienen sie zuwenig Geld fürs laufen ?
Wollen sie für die Mitspieler laufen?
Wissen sie, wohin sie laufen sollen?

Die letzte Frage ist eine Frage, ob sie das System verstanden haben.
Wohin läuft Dzaka in seinem 3. Spiel in 3. Position?
Wer sichert Gentner ab, wenn er offensiv läuft ?

Zum Kommunikationsfachmann sag ich erst mal nix weiter.
Er wird wissen, welches Risiko er fährt, frühzeitig Fangebaren aus der Vergangenheit durch Beton anrühren für Trainer und Spieler vorzubeugen.
Präsidium passt auf, den Kontakt nicht zu verlieren !
Die nächste Krise kann kommen. Denkt an die Unterstützung die Euch bei der Letzten zuteil wurde!
Dünnes Eis, wo ihr Euch derzeit drauf bewegt.


Deshalb: 3 Punkte, besser 6 aus den nächsten beiden Spielen, um dem Damokles-Schwert zu entrinnen.

Ich bin dann mal weg.
Freue mich auf eine Einladung für attraktive Spiele.
 
Bisher zählte für mich nur ein Sieg. Nun zählt für mich nur ein klarer Sieg. Eine Mannschaft, die den Trainer abschießt, sollte gute Argumente auf dem Platz liefern. Und hier mein Tipp für Vangi :)

Paucken
Bartsch - Haben - Softic - Gentner
Hadzic Marx
Lahn Dzaka Arslan
Assauer

Marx wäre gewiss besser in der IV aufgehoben (für Softic), aber momentan fehlt (ohne Göderz und Stahl) ein guter zweiter Sechser. Die Idee mit zwei statischen Stürmern hat mich wenig überzeugt, besser fände ich zwei echte Außenspieler und Dzaka in der Mitte (auch wenn er nachweisen muss, dass er das noch kann).
 
Klar ,der Trainer hat die Handbremse angezogen,jetzt gehen se ab wie ne Rakete.Mann,Mann.
 
Vangi lockt, 2500 begeisterte Zuschauer feiern den ersten 3er, 4:2 für uns!!!

Paucken
Bartsch Haben Nonnenmann Gentner
Hadzic Dzaka Marx
Arslan Assauer Lahn

Tore:0:1 (8.), 1:1 Bartsch (17.), 2:1 Hadzic (36.), 3:1 Assauer (52.), 4:1 Dazaka (56.), 4:2 (79.)
 
Wundertüte TuS! Wir müssen aus unseren zwei Oberliga-Aufgeboten endlich wieder eine Regio-Truppe basteln! Das soll der Mann machen, der eh schon alles macht! Also stellen Vangi featured Linny die Neustädter-Truppe vom frühen Frühjahr 2013 mit dem Biß vom Auswärtssieg in Trier aus dem Herbst 2012 und der Lockerheit des 5:2 im Mai 2013 ! Dann klappt datt, Leutz! Aber ansonsten kommt man mit dem ewig gleichen Gleichmut auf den Werth, den man sich seit den letzten Tagen unter dem famosen Pette Sander zugelegt hat, aus psychischem Frustschutz, praktisch in einer Art Notwehr gegen dauerschlechte Laune. Alles ist möglich, der Dreier aber extrem nötig und zwar für uns, nicht für Neckardingens.
 
Nun ist es für dieses Spiel erst mal vorbei mit dem unmotivierten Gekicke. Jetzt müssen die Jung mehr zeigen wie bisher.

Jetzt muss sich jeder hinterfragen: Bin ich ein TuS´ler oder nur ein Selbstdarsteller.

Ich habe in den letzten Spielen viele Spieler gesehen die weit unter ihrem "Können" geblieben sind. Jetzt gilt´s und bitte
nicht wieder nur für 1-2 Spiele, sondern für die gesamte Saison. Wir wollen Fussball sehen und kein Sonntagskick unter
Freunden auf der Wiese am Rhein.

Ich bin mal gespannt was am Sonntag passiert. Haben wir ein Team oder haben wir keins.

Die Idee vom Doc mit Anel in der Mitte ist absolut nicht abwegig, aber der Trainer muss sehen wie er spielen lässt
und ich möchte hier keine Tipps geben. Vangi ist nah genug an der Truppe und wird das schon regeln. Davon bin ich überzeugt.

Ich hoffe nur das Gentner keine Ecken mehr schießt oder sich daran erinnert wie es geht. Diese hüfthohen kurzen Dinger sind doch nichts.
 
Mal gespannt, Jerry wohl immer noch angeschlagen und Ideal läuft mit Krücken rum. Wirds im Sturm schon eng, weshalb ich davon ausgehe, das einer aus der Zweiten hochkommt.
 
Keine Sorge. Es dzakert in Kürze wieder kräftig, vielleicht bereits am Sonntag. Vangi weiß, was Dzaka braucht und wie er spielt; erstmals seit Monaten wird Anel explodieren.
 
Unnützes Wissen zum nächsten Spiel auf meinem Blog:

http://neunzehnhundert11.blogspot.de

Ich hab mich dieses Mal gar nicht mehr an eine Prognose rangetraut, so ungewiss, wie grad alles ist hier.
Meeeh. Das Warten auf Sonntag und Sich-Gedanken-machen und pessimistisch-sein zerrt ganz schön an meinen Nerven :(
 
Wer sind die Gewinner vom Rausschmiß? Werden wir am Sonntag zu sehen kriegen. Kann mir absolut nicht vorstellen, daß es mit dem Schlendrian auch unter Vangi weitergehen könnte. Der ANEL könnte als Spieler-Trainer den CO-Trainer machen! Es muß wieder Schpass reinkommen! Mit jeder Bude mehr! Bin (eigentlich) zuversichtlich, was den Dreier anlangt. Alle müssen mitmachen! Aber nicht überpowern! Alles mit Plan und Ziel!

:s076024007:
 
Auf der Pressekonferenz wurde ja wiederholt gesagt, dass auch die Mannschaft in der Pflicht ist. Ich bin gespannt.
Evangelos Nessos hat ja angekündigt jetzt nicht alles umwerfen zu wollen. Find ich richtig und gerade deshalb bin ich gespannt, ob das mit dem "mutiger nach vorne spielen" funktioniert.

Klar ist, dass er Recht hat, wenn er sagt, dass er nicht wüsste, warum man sich gegen Neckarelz verstecken sollte. Wir haben ein Heimspiel und wir knallen die gefälligst weg. Ein Heimsieg muss her!
 
Auf der Pressekonferenz wurde ja wiederholt gesagt, dass auch die Mannschaft in der Pflicht ist. Ich bin gespannt.
Evangelos Nessos hat ja angekündigt jetzt nicht alles umwerfen zu wollen. Find ich richtig und gerade deshalb bin ich gespannt, ob das mit dem "mutiger nach vorne spielen" funktioniert.

Klar ist, dass er Recht hat, wenn er sagt, dass er nicht wüsste, warum man sich gegen Neckarelz verstecken sollte. Wir haben ein Heimspiel und wir knallen die gefälligst weg. Ein Heimsieg muss her!

So sieht das aus :passt:
 
Benni, was mich in puncto PK etwas irritiert: Es wurde viel über Vangis Charakter gesprochen und wenig über seine Kompetenz. Es wurde auch über den Charakter der Mannschaft gesprochen. Aber nix über Fußballerisches, und das in der PK vor dem Spiel. Andere reden über Neuneinhalber oder diagonales Spiel, über Dreier- und Viererketten. Wir reden auf PKs darüber, dass nun "einer von uns" am Ruder ist, der nicht nach Ergebnissen gemessen werden wird. Wann ging es das letzte Mal auf einer PK wirklich über Taktik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben