Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 23 59,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 17,9%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob das heilsam wäre.
Dafür kenne ich Linnig´s Grenze nicht.
Kein neuer Trainer war klar, aber wieviel Unterdeckung gleicht er aus?
#49 unter "Vorstand" geht unter die Haut.
 
Bei allem bla bla...Morgen zählt nur ein Sieg...alles andere ist zu wenig.

So sieht es wohl aus ! Weniger bringt die Stimmung, die Zuschauerzahlen und die Zuversicht in den Keller !

Heute sollten also ALLE; jeder Spieler und jeder Fan etwas dafür tun, dass wieder Licht am Ende des Tunnels erscheint !

Letztlich hängen wir gemeinsam in der Sch***e, wenn es schief gehen sollte; wobei die Fans natürlich die sind, die immer übrig bleiben (wenigstens ein paar davon).
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mensch ralph.....wie lange rücken wir denn schon eng zusammen?
immer heisst es, wir müssen enger zusammen rücken, müssen was tun, müssen zusammen stehen, team und fans.
langsam erdrückt einen dieses "enger zusammen rücken".
ich rücke und drücke, wie die meisten hier, aber nun muss das auch mal früchte tragen.
ansonsten sind auch alsbald die treusten fans verunsichert und weg!

Ich bin schon so eng zusammengerückt, das ich bei meinem Nachbarn auf dem Schoß sitze.

Wo soll ich denn noch hinrücken?

Ein Sieg heute würde mal wieder für etwas mehr Platz sorgen.
 
Eng zusammen ist ja nicht schlecht, aber Luft zum Atmen braucht man dann schon auch ! :Schild:
 
"Man weiß, dass Mannschaften nach einem Trainerwechsel besonders motiviert sind", rechnet Peter Hogen mit einem leidenschaftlichen Gegner. "Doch wir wollen etwas Zählbares vom Rhein mit an den Neckar nehmen, schon im Hinblick auf die kommenden schweren Aufgaben.
Quelle

Dann hoffen wir mal, dass wir uns schon als die erste schwere Aufgabe herausstellen ! :p
 
Jepp; so soll das sein und ich hab heute wirklich mal Bock drauf zufrieden nachhause zu gehen !
 
Ich auch. Heute drücke ich die Daumen für uns Fans, die wir im weiten Rund stehen. Auf das wir später ein ordentliches Spiel mit dem richtigen Ausgang sehen dürfen. Ich hätte ja auch mal wieder Lust, ein Spiel zu bestaunen, aber wahrscheinlich ist das etwas zu viel des Guten.

:Schild:
 
Ich auch ! Noch was essen und dann fahre ich so langsam los.

Heimsieg und Humba; nichts anderes will ich heute sehen ! :s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben