Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Wie wollen sich die Bayern den denn leisten ?Ratenzahlung is nich. ....
 
Das ist wohl das Problem ! :18:
 
Sander ist für Bayern nicht das problem, sondern den Torwarttrainer der TuS abzukaufen, da muss der Kalle an das Festgeldkonto. Aber vielleicht hilft Adidas nochmals.:zwink:
 
Wahrscheinlich holt der FCB nach den ersten drei Niederlagen unter Ancelotti unsere sportliche Leitung im Zweierpack, wir holen dann von den 5 Mios Ablöse den Brdaric. Aber nicht weitersagen! (Brdaric bringt den Götze mit!)
Für alle Fälle: :ironie::rock:

Zurück zum Spooocht!

Der Kollege Wäller hat recht, nur so geht' s, der Kader hat für OL exakt gepaßt, aber mit jedem, der bei uns abheuert, ist die Hoffnung verbunden, daß der Pette den für unsere Verhältnisse optimalen Zugang holt. Wäre bei unverändertem Kader auch skeptisch, ob das für Regio reicht, eher nicht. Daß eine erfolgreiche Truppe Euphorie mitbringt, kann helfen, ist aber ein eher kleiner Teil vom Rezept. Bin nach wie vor der Ansicht, daß "Darmstadt-Effekt" für uns heißen muß, daß wir uns was von deren "Stil" abschauen, weil wir nicht die Kohle für relativ teure Offensive haben, und daher safety-first-Fussi auf die Wiese bringen sollten. Mag nicht attraktiv sein, kann aber spannend werden.

Und wenn die nach und nach formierte Truppe sich bis zum Bayer-Spiel einigermassen gefunden haben wird, ist es früh genug. Will nicht "nachkarten", aber im Blick auf unserer OL-Leistungen fällt es mir schwer zu glauben, daß etwaige TuS-Abgänger "höherklassig" groß helfen können sollten. Es mag sein, daß der eine oder der andere pokert, normal, aber im Sommer sehen wir, wer was wie wo..., wenn man zurücksieht, welche Befürchtungen wir "vor kurzem" noch tus-mäßig hatten, dann möchte man als extrem vorsichtig gewordene Latte2 die gegenwärtigen bzgl. Kaderumformung als Sorgen de luxe bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wollen sich die Bayern den denn leisten ?Ratenzahlung is nich. ....

Ich hab mit Kalle telefoniert. Wir machen in den kommenden drei Jahren drei Freunschaftsspiele. Das in München, hier werden dann die Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt, bringt allein 3 Millionen. Dazu dann noch die Fernsehgelder,
. Kleinvieh macht auch Mist. Ausserdem muss man den kleinen Vereinen auch ein wenig entgegenkommen.
 
Wow! 0,55 Tore/Spiel. Beeindruckend für einen 23-jährigen. Mit 1,88cm Gardemaß als Stürmer gegen die Abwehrrecken aus der RL.
Na ja, erstmal abwarten, was wirklich an der (lancierten?) Meldung dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich ein absoluter Assauer Fan bin glaube ich kaum das er zurück kommt. Er hat jetzt ein Versicherungsbüro in Köln eröffnet. Was aber stimmt (stand hinrunde) das er einen guten Kontakt zur TuS und Petrik Sander pflegt.

Was ich gerne noch hinzufügen würde: Jerome wollte die TuS nie verlassen, er musste und das sogar auf eine unschöne Art und Weise wenn es so stimmt wie er es mir erzählt hat.
 
Wäre bei "Rückkehr" dann womöglich unser "Auer" (Pirmasens)..., aber wenn man so lange raus ist, war wohl Frühjahr 2015, dann erscheint ein Wiedereinstieg, auch mit "erst" 28, eher unwahrscheinlich.
 
Ab dem Trainingsauftakt wird hier wohl wieder fleißig in die Tasten getippt. Ganz ehrlich? Das hier ist mein Lieblingsthread
 
@WaellerMarvin

Marvin, habe es mal in diesen Thread gesetzt , da es ja mehr Gerüchteküche ist.
Du bist mir und allen Anderen hier noch eine Erklärung schuldig.
Du hast von mehreren potentiellen Spielern gesprochen mit denen du gesprochen hast, und die wegen Sander zu uns kommen würden.

1. Welche Spieler meinst Du?
2. Woher weißt Du das es potentielle Spieler sind?
3. Warum haben Sie dann noch nicht bei Uns unterschrieben, denn wenn Sie nur wegen Sander kommen würden wären Ihnen ja wohl auch
finanzielle Einbußen egal.

Würde michüber eine Klarstellung deinerseits dazu freuen.
 
@WaellerMarvin

1. Welche Spieler meinst Du?
2. Woher weißt Du das es potentielle Spieler sind?
3. Warum haben Sie dann noch nicht bei Uns unterschrieben, denn wenn Sie nur wegen Sander kommen würden wären Ihnen ja wohl auch
finanzielle Einbußen egal.

.

Der Student hat halt ein paar Kumpels aus dem wällischen Land,die auf ein Angebot der "besten im Südwesten",also die ruhmreiche TuS ,hoffen und glaubt wohl,dass hier jemand darauf anspringt.:2:
 
@Uwe: Ich wüsste nicht warum ich dir Namen nennen muss. Fakt ist das Nobby einen Namen schon genannt hat. Potentielle sind ja Grundsätzlich erstmal alle die sich bei der TuS bewerben oder die Kontakt zur TuS haben. Da ich 22 bin und die meisten Spieler wohl in meinem Alters Gebiet sind ist es logisch das man den ein oder anderen kennt.

Hätten Sie schon unterschrieben, dann wären sie Spieler und keine potentiellen Spieler.
Ich führe für die Jungs keine Verhandlungen und auch nicht für die TuS. Deswegen kann ich mich nur auf Konversationen oder Aussagen der Jungs verlassen.

Ich habe im übrigen auch nie etwas anderes gemacht.

Ich habe nur einmal in diesem Thread einen Stürmer in den Raum geworfen und der Name ist in anderen Threads immer wieder aufgetaucht.
Ich kenne noch einen Torwart der im Jugendbereich für unsere TuS gespielt hat und jetzt zurück nach Koblenz zum Studium kommt. Hat mir gesagt er hätte sich auch bei der TuS beworben. Somit ist er auch ein potentieller Spieler, ob er wirklich kommt kann ich genauso wenig beurteilen .

Übrigens wusste ich auch recht früh das Hillen Kontakt zur TuS hat, da wurde man von dir auch schon dumm angemacht. Fakt ist vor dir brauch ich mich nicht legitimieren wen ich kenne und was die Jungs mir sagen. Ich mache nämlich nur das, wofür dieser Thread vorhanden ist. Nämlich Gerüchte in den Raum werfen;).
 
Oben