Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Hallo Marvin: Danke für deine Kritik, nun Daniel kenne ich nun doch etwas länger. Früher hat man auf der Straße zusammen gekickt. Mit Lukas Haubrich hatte ich im Januar zusammen im Drinxx in Hachenburg einen gehoben und Beslac ist ein Freund von mir. Ich verstehe nicht was es mit wichtig tuerei zu tun hat? Ich versuche nur zu Beiträgen meine Meinung kund zu tun. Egal ob beim Sponsoring (insbesondere mein Beitrag zu Linnig) oder halt in der GERÜCHTE KÜCHE SPIELER NAMEN ANZUSTOßEN,ABER NICHTS FESTES ZU SAGEN. Ich denke ich habe mich bisher an alle Forums regeln gehalten. Aber da ich ja offen für Kritik bin würde ich mich freuen wenn wir beide in der neuen Saison mal eine Bratwurst zusammen essen und du mir deine Aussage genauer erklärst.

Liebe Grüße


Bevor weitere Vorwürfe kommen:


Im Sommer letzten Jahres habe ich hier bereits den Namen Nikola Beslac genannt (ist folglich nicht zur TuS gewechselt, müsste ihn fragen ob er was neues weiß wegen dieser Saison).

Im Januar diesen Jahres habe ich Lukas Haubrich genannt, weshalb habe ich an dieser Stelle schon öfters erklärt. Wechselt bekanntlich zu Hadamar


und nun zu dem Punkt weshalb man hier angekreidet wird.

Vor ca. 3-4 Wochen habe ich im Gerüchte Thread geschrieben

"Ich werfe Daniel Hammel in den Raum"

Daraufhin wurde der Name, insbesondere von Latte und Waeller59, in anderen Threads wieder verwendet. Wo ich zu stimmen muss, ich habe dort mit diskutiert, aber so formuliert, dass sich jeder logisch verknüpfen kann das ich mich mit ihm unterhalten habe. Am Freitag bin ich dann sogar noch einen Schritt weiter gegangen und habe im ?Sponsoring? Thread den Wind aus dem Segel genommen und gesagt: Leute, ich kann euch auch nix 100% iges sagen.

Samstag Morgen dann: Uwe Hampel hier : Marvin erklär uns doch mal welche Spieler du meinst und wo du deine Info her hast. Das habe ich nach einer kürzeren Diskussion dann gemacht, obwohl es nicht notwendig gewesen wäre, da wir hier im Gerüchte Thread sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also scheint klar, dass die jeweils von Dir genannten Namen NICHT zur TuS wechseln bzw. kommen. Ist doch auch schon mal was wert.:kerrekt:
 
Der Grund ist :Der Trainer der TuS ist Petrik Sander :kerrekt:

*upps* Sorry Doc..ich wollte mich nicht eingemischen
 
Nur zur Auflistung... Ich erinnere mich an folgende Namen die mit der TuS laut Forumusern in Verbindung gebracht wurden.
Sebastian Zinke (FC Köln II)
Daniel Hammel (Trier)
Jerome Assauer (Vereinslos)
Kevin Lahn (Worms)
Arif Güclü (Gonsenheim, Quelle Wormser Zeitung, Transfermarkt.de)
Und zuletzt eben der Reservetorwart aus Hadamar der letzte Saison nicht ein Spiel in der ersten Mannschaft gespielt hat.

Güclü ist zu uns gewechselt, Lahn hat ein vorliegendes Vertragsangebot nicht innerhalb der vom Verein gesetzten Frist angenommen, ist nun also auch offiziell auf Vereinssuche ;)
 
Ab heute nachmittag werden einige Fragen wahrscheinlich beantwortet und andere wiederum aufkommenden. Ab dann geht's hier im Thread hoffentlich ab! Ich hoffe, da ich heute leider nicht kann, dass wir hier mit Spieler Namen versorgt werden. Als Dankeschön gibt's dann auch ein Bier im Stadion!
 
Ein Isländer wird nicht dabei sein,weil die alle in Frankreich bei der EM sind.
 
So...ich wollte mich mal hier zum RZ-Artikel äußern. Da steht nach Aussage von Sander, Celani, Hauk, Radojewski, Matuwila und Lacagnina sind weg. Ich denke bei Hauk und Celani können wir einen haken hinter machen. Aber bei Radojewski, Matuwila und Lacagnina habe ich das Gefühl, dass die Jungs sich noch "verzocken".
 
Radojewskis halbe Familie ist dort. Cousin Onkel Vater etc. Glaube der ist weg. Matuwila scheint bei den Fans auf der linken Verteidiger und Linksaußen Position zu überzeugen allerdings nicht in der innenverteidigung. Und lacagnina halte ich nicht für Regionalliga tauglich da würde ich lieber auf wen neues setzen.
 
Lt. "Informationen" aus dem Kreis der Kiebitze heute Morgen beim Training wird ab Freitag Jerome Assauer bei der TuS mittrainieren.
 
Ob das klappen würde mit Jerry nach der langen Auszeit die er aufgrund vieler Verletzungen hatte, ich bin skeptisch. Ansonsten jederzeit wenn er zu 100 % fit ist.
 
Weiß einer ob Jerry mittrainiert?

Mit Grupp hätten wir ja laut Transfermarkt einen Erfahrenen und wohl flexiblen Spieler....wenns stimmt, weiter so Pette!

* Ist aber in den letzten Jahren häufig verletzt gewesen
 
Oben