Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

@Uwe: Ich wüsste nicht warum ich dir Namen nennen muss. Fakt ist das Nobby einen Namen schon genannt hat. Potentielle sind ja Grundsätzlich erstmal alle die sich bei der TuS bewerben oder die Kontakt zur TuS haben. Da ich 22 bin und die meisten Spieler wohl in meinem Alters Gebiet sind ist es logisch das man den ein oder anderen kennt.

Hätten Sie schon unterschrieben, dann wären sie Spieler und keine potentiellen Spieler.
Ich führe für die Jungs keine Verhandlungen und auch nicht für die TuS. Deswegen kann ich mich nur auf Konversationen oder Aussagen der Jungs verlassen.

Ich habe im übrigen auch nie etwas anderes gemacht.

Ich habe nur einmal in diesem Thread einen Stürmer in den Raum geworfen und der Name ist in anderen Threads immer wieder aufgetaucht.
Ich kenne noch einen Torwart der im Jugendbereich für unsere TuS gespielt hat und jetzt zurück nach Koblenz zum Studium kommt. Hat mir gesagt er hätte sich auch bei der TuS beworben. Somit ist er auch ein potentieller Spieler, ob er wirklich kommt kann ich genauso wenig beurteilen .

Übrigens wusste ich auch recht früh das Hillen Kontakt zur TuS hat, da wurde man von dir auch schon dumm angemacht. Fakt ist vor dir brauch ich mich nicht legitimieren wen ich kenne und was die Jungs mir sagen. Ich mache nämlich nur das, wofür dieser Thread vorhanden ist. Nämlich Gerüchte in den Raum werfen;).

Nenn mal Namen oder halt die Füße still
 
Ich mache mich jetzt auch zum potentiellen Neuzugang (potentiell,weil ich nocht nicht unterschrieben hab :happy3:),Aber ich mache meine Bereitschaft,meine alten Treter (noch in modischem schwarz mit 3 weißen Streifen) davon abhängig,dass Rudi Gutendorf als Konditionstrainer zum Trainerstab gehört.Soweit ich weiß,hat der Rudi alle Übungen immer vorgemacht.
 
@ Jogifan: Ich habe bisher jeden Namen genannt. Wenn du nicht lesen kannst oder nicht die Fähigkeit besitzt logisch nachzudenken und im Forum nicht recherchierst kann ich auch nix für.

@Kooooblenz: Ich gehe davon aus wenn du dich bei der TuS bewirbst lachen sich alle schlapp.
 
Ich hab meinen Stammplatz bei der TuS sicher .:kim-smiley-2te-fan:











und zwar in Block 2,wo die Tradition noch lebt
 
@ Marvin
Dann lass es, aber wirf nicht Behauptungen in den Raum und rede dich dann raus.
Und hier in dem Thread für Gerüchte hast du es doch gar nicht reingeschrieben.
 
@ Marvin
Dann lass es, aber wirf nicht Behauptungen in den Raum und rede dich dann raus.
Und hier in dem Thread für Gerüchte hast du es doch gar nicht reingeschrieben.

Ich hab´s ja gesagt, mehr als Wichtigtuerei war da nicht im Spiel, habe auch in den letzten Monaten die Forenbeiträge recherchiert und mehr als den Namen Hammel hab ich nicht gesehen und das vielleicht irgendwelche Spieler aus Betzdorf, Ellingen oder Co gerne unter Petrik Sander trainieren würden und das auch erzählen kann vielleicht sein, dass an solchen Aussagen aber kein Wahrheitsgehalt dran ist, dürfte auch jedem klar sein !
 
Im Januar habe ich den Namen Lukas Haubrich ins Spiel gebracht (wechselt bekanntlich zu Hadamar). Er hat mir aber erzählt das er wieder Kontakt zur TuS hatte.

Vor ca 3 Wochen habe ich hier geschrieben

Ich werfe wieder Daniel Hammel in den Raum. Das kam nachdem ich ihn getroffen habe und auf Facebook mit ihm Kontakt hatte.

Der Torwart den ich kenne heißt Nikola Beslac. Ein sehr guter Freund von mir. Mehrere Jahre für die TuS gespielt, zu 2.Liga Zeiten in unserer Zweiten das Tor gehütet und unter Rapolder auch mal bei den Profis mittrainiert.

Studiert ab nächstes Semester in Koblenz und wird definitiv Hadamar verlassen. Ob er ab Sommer unser Ersatz Torwart wird weiß ich nicht.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden, ich habe das Gefühl das du gar nicht damit klar kommst wenn mal jemand mehr weiß über die TuS als du. Hast du schon bei Hillen bewiesen. Ich bleibe dabei: Das ist ein Gerüchte Thread und wenn ich behaupte CR7 wechselt zur TuS kann jeder sein Teil dazu denken, aber rechtfertigen muss man sich in der Gerüchte Küche nicht.
 
Ich bleibe dabei: Das ist ein Gerüchte Thread und wenn ich behaupte CR7 wechselt zur TuS kann jeder sein Teil dazu denken, aber rechtfertigen muss man sich in der Gerüchte Küche nicht.

Dann kann ja hier jeder jeden Namen reinschmeißen. Weiter bringt das aber niemanden. Desweiteren wird das Ziel dieses Themas hier verfehlt.
 
Wie definierst du denn das Ziel einer Gerüchte Küche?

Außerdem habe ich doch jetzt bewiesen, dass jeder Name den ich hier erwähnt habe eine Hintergrund Info hat.
 
Wie definierst du denn das Ziel einer Gerüchte Küche?

Außerdem habe ich doch jetzt bewiesen, dass jeder Name den ich hier erwähnt habe eine Hintergrund Info hat.

Das man über Gerüchte diskutiert. Wenn ich mich nicht täusche hast du hier mehrere Namen reingeworfen von denen keiner zur TuS gekommen ist. Du bringst einen Torwart rein der wieder in Koblenz studiert. Du bringst einen Namen rein mit dem du auf Facebook Kontakt hattest. Haben die denn auch Kontakt zur TuS ? Das Ziel einer Gerüchteküche ist über Gerüchte zu diskutieren und nicht eigene Freunde oder Kontakte ins Gespräch zu bringen.

Welche Hintergrundinfo haben deine Namen denn ? Ein Freund der mal bei Koblenz in der Zweiten gespielt hat der wieder in Koblenz studiert.
Ein Spieler mit dem du über Facebook Kontakt hast ?
 
Dann kann ja hier jeder jeden Namen reinschmeißen. Weiter bringt das aber niemanden. Desweiteren wird das Ziel dieses Themas hier verfehlt.


Wenn du das so siehst, solltest du überdenken, ob ein Forum der richtige Ort für dich ist.
Hier dürfe es selbstverständlich sein,dass auch mal Dinge, die nicht zu 100% feststehen, diskutiert werden.
Die Gerüchteküche bietet auch reichlich Freiräume, wenn man nicht gerade erzählt, dass Thomas Müller und Robert Lewandowski zu uns kommen.

Anbei:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gerücht
 
Wenn du das so siehst, solltest du überdenken, ob ein Forum der richtige Ort für dich ist.
Hier dürfe es selbstverständlich sein,dass auch mal Dinge, die nicht zu 100% feststehen, diskutiert werden.
Die Gerüchteküche bietet auch reichlich Freiräume, wenn man nicht gerade erzählt, dass Thomas Müller und Robert Lewandowski zu uns kommen.

Anbei:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gerücht

Vielen Dank das du dir Gedanken machst ob ich hier richtig bin. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Natürlich geht es hier um Gerüchte. Die Definition ist mir bekannt, auch dafür Danke. Er zählt als Beispiel Cristiano Ronaldo auf was natürlich sehr unpassend ist. Auf dieser Basis aber bin ich mir nicht sicher ob er die Definition kennt.

Gerne kann hier diskutiert werden aber wie schon gesagt eigene Kontakte oder Freunde ohne irgendwelche Hinweise zu posten ist unangebracht. Infos wie z.B das die Person in Koblenz studiert oder er über Facebook Kontakt hatte bringt ja niemanden weiter.
 
Der Punkt ist doch, dass die ganze strittige Angelegenheit eben nicht in der Gerüchteküche verbreitet worden ist.
 
@Kobi

Ich habe es in Der Gerüchteküche geschrieben.

Andere haben den einen Namen in anderen Threads ins Spiel gebracht

Dafür kann ich auch nix
 
Mag sein, aber du hast dann in den anderen Threads mitdiskutiert und das hat den Eindruck erweckt, dass es mehr als Gerüchte sind.

Jetzt ist man schlauer. Wir werden sehen wie sich die Kaderplanung entwickelt.
 
Nur zur Auflistung... Ich erinnere mich an folgende Namen die mit der TuS laut Forumusern in Verbindung gebracht wurden.
Sebastian Zinke (FC Köln II)
Daniel Hammel (Trier)
Jerome Assauer (Vereinslos)
Kevin Lahn (Worms)
Arif Güclü (Gonsenheim, Quelle Wormser Zeitung, Transfermarkt.de)
Und zuletzt eben der Reservetorwart aus Hadamar der letzte Saison nicht ein Spiel in der ersten Mannschaft gespielt hat.
 
Nur zur Auflistung... Ich erinnere mich an folgende Namen die mit der TuS laut Forumusern in Verbindung gebracht wurden.
Sebastian Zinke (FC Köln II)
Daniel Hammel (Trier)
Jerome Assauer (Vereinslos)
Kevin Lahn (Worms)
Arif Güclü (Gonsenheim, Quelle Wormser Zeitung, Transfermarkt.de)
Und zuletzt eben der Reservetorwart aus Hadamar der letzte Saison nicht ein Spiel in der ersten Mannschaft gespielt hat.

Jetzt doch wieder Daniel??..Ich denk,das war Detlef. Obwohl,als ich Detlef gelesen hab,war mein erster Gedanke Haubrich....wieso bloss:confused:??
 
@wallermarvin: Vielleicht wäre für dich am Besten, dich mal nicht so wichtig zu tun und alles besser zu wissen. Die Forumswelt ist ein geben und nehmen. Dass du mit deiner Art hier anstößt, war irgendwie vorherzusehen.
Nimm mal bisschen "Fahrt" aus deinen Beiträgen raus und stell dich vor allem nicht so in den Mittelpunkt und schon sieht doe Forumswelt wieder ganz anders aus.

Nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden ;-)

P.S: Ich würde als letztes irgendwie auf die Idee kommen, irgendwelche potenzenzielle Spieler, die evtl. Interesse haben, zur TuS zu wechseln, bei facebook anzuschreiben. Ist die Langeweile wirklich so groß?
 
Oben