Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Mag sein, dass das dort so gelistet ist. In seiner Zeit damals bei der JSG Altenkirchen - klassischer Zehner! Toller Torabschluss, vom Tempo wie Shaqiri.
Es gibt viele Spieler, die früher was anderes gespielt haben wie heute. Aber jetzt spielt er im Sturm und ist sicher ein interessanter Spieler.
 
Wenn der Junge mittlerweile wieder fit ist, wäre es eine echte Verstärkung.
 
Ja aber wer soll solche Spieler bezahlen? So jemand wird nicht für nen Appel und ein Ei aus dem hohen Norden nach Kowelenz wechseln.
Ich bin völlig dabei das wir noch jemanden im Sturm brauchen.

Ich vertraue da auf die handelnden Personen. Es muss alles ins Budget passen!
 
Weiß jemand, ob das Transferfenster der Regionalliga auch zum 31.08. schließt? (Spieler die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen)
 
Aktuellen Gerüchten zufolge wurde ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet. Der 1,93m große Spieler war zuvor in Siegburg und in Uerdingen unter Vertrag.
 
Yaman Hasal? Die Leistungsdaten und quasi jährliche Wechsel sind nicht besonders überzeugend,aber der Trainerstab wird sich hoffentlich etwas dabei denken
 
Ich denke, daß es mit den Wandervögeln gerade in der Regionalliga normal ist. Das ist eine Zwischenwelt von Profi und Amateur.
 
Schwierig über einen Spieler zu urteilen, den man nicht kennt.
Wir brauchen Spieler, die uns weiterhelfen, und zwar nicht nur in der Breite. Sieht so das Profil eines solchen Spielers aus? Aber irgendwie scheinen uns Spieler von Siegburg diese Transferperiode magisch anzuziehen, wird also demnach wie bei den beiden anderen enden.
 
Dass noch mindestens 2,3 Spieler kommen sollen (und müssen), steht außer Frage. Wurde ja auch früh kommuniziert.

Morgen ist der letzte Tag, an dem Leihen noch eine Option sind. Ich bin sehr gespannt, ob es etwas zu vermelden gibt. Ich hoffe sehr.

Ansonsten klappt es nur noch mit vertragslosen Spielern. Wichtig wäre auch, dass die hoffentlich Neuen noch ein bisschen Zeit zur Einfindung hätten vor dem wichtigen Spiel gegen Schott in der kommenden Woche.

Und ich hoffe, dass der fußballerische Negativlauf keine negativen Folgen auf die Transfers hat und die Geduld der Entscheidungsträger sich gelohnt hat..🍀
 
Oben