Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : FC Arminia Ludwigshafen

Setzt die TuS ihre Siegesserie fort ?

  • Die Serie hat bestand

    Stimmen: 32 86,5%
  • Die Serie reißt, wir retten einen Punkt

    Stimmen: 4 10,8%
  • Die Serie reißt, wir gehen leer aus

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gespielt in der ersten Hälfte, die zweite erinnerte dann gegen Ende eher an Dedes Abschiedsspiel von gestern. Ist dann aber letztendlich auch verständlich und ok, nach zwei englischen Wochen dann mal die Luft rauszunehmen. Der Gegner kam nur zum Schluss zwei mal wirklich gefährlich vor unser Tor und da hat Patzler wirklich stark gehalten.

Mal was zum Gegner: Was steht auf deren Logo? Das sieht für mich aus wie FCAR, wobei das R dann für Ludwigshafen steht?
 
@redspecial
Erklärbär. de sagt: Der Gegner hieß FC Arminia Ludwigshafen. :zwink:

Erfreuen wir uns erst mal an den 3 Punkten und einem relativ entspannten Nachmittag.
Erst mal sacken lassen, Analyse folgt.
 
Wenn das so weiter geht wird der André Marx auf einmal noch Torschützenkönig und das fast ausschließlich durch Elfmeter :D

Die TuS macht einfach richtig Spaß wieder im Moment. Es fühlt sich doch ähnlich der 3.Liga Saison an, nur dass die Stimmung aufgrund der Ergebnisse gefühlt noch mal einen ticken besser ist. Et läuft aktuell und die TuS ist wieder da!
 
Es war kein Elfer!
Der Spieler hat den Ball eindeutig mit dem Fuß abgewehrt.
Das erklärt auch die massiven Proteste der Ludwigshafener.
Es war maximal gefährliches Spiel (Bein zu hoch) und hätte zu einem indirekten Freistoß geführt.
Egal, druff geschiesse. Der Schiri hat's anders gesehen.

Auf der HP steht Handerlfmeter; das würde auch die Rote erklären ! :denke:
 
Wieder mal ein sehr schönes Spiel, welches wieder verdient zu 0 gewonnen wurde.
Und wenn man dann wieder im Block disskutieren muss, warum lassen die in der zweiten Halbzeit so stark nach:

Ist dann aber letztendlich auch verständlich und ok, nach zwei englischen Wochen dann mal die Luft rauszunehmen.

Genau so sehe ich das auch. In diesen beiden Wochen haben wir alle Spiele gewonnen mit einem Torverhältniss von 12:1
Was will man noch erwarten.

Vom Schiri hätte, ich ein paar Gelbe mehr erwartet, wie Ludwigshafen da grad zu Beginn der 2. Halbzeit teilweise in die Zweikämpfe gegangen ist, fand ich schon mehr als Grenzwertig.

Hat den einer genauere Infos was da mit dem Platz los war, der war ja ech unter aller Sau, aber man hat ja jetzt zwei Wochen Zeit um da nachzubessern.

Und wieso hatte der Torwart von Ludwigshafen eigentlich kein Trikot an? Braucht es das nicht mehr:denke:
 
Es war kein Elfer!
Der Spieler hat den Ball eindeutig mit dem Fuß abgewehrt.
Das erklärt auch die massiven Proteste der Ludwigshafener.
Es war maximal gefährliches Spiel (Bein zu hoch) und hätte zu einem indirekten Freistoß geführt.
Egal, druff geschiesse. Der Schiri hat's anders gesehen.

Mehr Hand (genauer gesagt Hände) und klarer Rot geht nicht! Den hätte der Torwart nicht besser halten können.
 
Mein erstes Spiel diese Saison! Vom Ergebnis und der roten Karte mal abgesehen. Hier steht eine Mannschaft auf dem Feld, die sich pusht, in der jeder für jeden läuft und spielen können se uch!

Well done!


:passt:
 
Es macht wieder Spaß im Stadion! Haarsträubend fahrlässig war allerdings der Umgang mit den Konterchancen. Das hat dann doch einige Nerven gekostet. Da ist noch Luft nach oben. Ist aber zumindest heute Meckern auf hohem Niveau. Weiter so, noch besser die Laufwege kennenlernen und im Abspiel vorne präziser werden, dann haben wir diese Saison eine tolle Truppe, die entgegen (auch meinen) ersten Befürchtungen doch oben ein Wörtchen mitreden kann!
 
Hat den einer genauere Infos was da mit dem Platz los war, der war ja ech unter aller Sau, aber man hat ja jetzt zwei Wochen Zeit um da nachzubessern.

Und wieso hatte der Torwart von Ludwigshafen eigentlich kein Trikot an? Braucht es das nicht mehr:denke:

Das hat mich auch beides gewundert. Letzte Woche ist mir an dem Platz nichts aufgefallen, war der Meinung, dass der top war. Und zwischen den beiden Spielen war doch da nicht viel los, oder?

Vielleicht war das ja das Ludwigshafener Torwarttrikot und die Auswechselspieler hatten das einfach auch an. :D Wahrscheinlich einfach zu Hause vergessen oder kaputt gegangen...
 
Am Wochenende gab es im Stadion ein Turnier der Finanzbehörden .

Damit ist der Schädiger bekannt, nach dem Verursacherprinzip sind die Finanzbehörden in Regress zu nehmen.
Also, neuer Platz, neues Stadion ......
Weshalb lässt man die allen ernstes für so etwas auf diesen Platz ?
 
Ich denke der Platz war auch beim letztenmal schon etwas tief und das wird dann von Spiel zu Spiel nicht besser wenn er nicht ne lange Pause bekommt, wenn dann noch nebenher gebolzt wird hat er ja nichtmal ne kurze Pause.
 
Nobby , der Alex hat uns die Bilder gezeigt. Der Spieler schießt sich den Ball selber an die Hand die überm Kopf ist. Auch wenns keine Absicht war war es klares Handspiel .
 
Der Platz wird sich nicht mehr erholen bis zum Winter . Das ist ja auch noch der Rasen aus Liga 2. Denke mal der wäre fällig , Aber wer soll es bezahlen.
 
DIE FINANZBEHÖRDEN !
Siehe Bingos Info - Schaden durch Dritte / Vandalismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben