Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : FC Arminia Ludwigshafen

Setzt die TuS ihre Siegesserie fort ?

  • Die Serie hat bestand

    Stimmen: 32 86,5%
  • Die Serie reißt, wir retten einen Punkt

    Stimmen: 4 10,8%
  • Die Serie reißt, wir gehen leer aus

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nich, dass es da einen Disput gibt !
 
Genauso wie jetzt die Mannschaft hochgelobt wird, wird sie wieder in den Dreck geworfen, wenn man mal 3-4 Spiele hintereinander verliert. Also: Selbstbewusstsein OK, Arroganz / Hochmut geht hingegen nicht.

Ich erinnere mich an Drittligazeiten, da hatten wir vom Charakter her eine ähnlich Truppe. Mit der damals sind wir durch Dick und Dünn. Auch wenn wir mal verloren haben, wurden sie gefeiert. Die jetzigen Jungs sind da auf einem guten Weg, es ähnlich gedankt zu kriegen. Also sehe ich da überhaupt kein Problem, wenn es auch mal Niederlagen gibt; und die wird es geben!
Ich bin es lange leid, dass wir uns kleiner machen, als wir sind. Diese Mannschaft, wie wir sie jetzt haben, hat es verdient unterstützt und gefeiert zu werden, dass lass ich mir von niemandem madig reden! Das hat mit Arroganz nix zu tun, sondern mit der Liebe zum Verein und einem gesunden Maß an wiedererlangtem Selbstbewusstsein, auch bei den Fans!
 
Genauso wie jetzt die Mannschaft hochgelobt wird, wird sie wieder in den Dreck geworfen, wenn man mal 3-4 Spiele hintereinander verliert. Also: Selbstbewusstsein OK, Arroganz / Hochmut geht hingegen nicht.


hmm...darf ich dann wenigstens nach dem 3:0 frénetisch jubeln?...oder ist das dann auch arrogant?:confused:
 
Mal so am Rand erwähnt: Arminia Ludwigshafen ist bereits der 5. Ludwigshafener Verein, gegen den die TuS um Punkte spielt (plus BSC Oppau):

1. Ludwigshafener SC
2. TuRa Ludwigshafen
3. Phönix Ludwigshafen
4. Südwest Ludwigshafen (Fusion aus 2 und 3)
Kleines Ratespiel am Rande.
Wer ist die bekannteste Person,die in der Jugend bei Phönix LH. gespielt hat?
 
Hmm...Phönix....das könnte Jupp Gauchel gewesen sein :fussballgott:
 
Zu Keltis Ratespiel: Es gab da mal einen Oggersheimer, der später den Spitznamen Birne erhielt.
 
Von Birne back to the Topic!
Denke, daß wir drei (3) Zähler Rückstand zuviel haben auf Hauenstein und die Kohlerburschen. Diese Lücke muß weg, im Sinne von aufholen, egalisieren, anvisieren und überholen. Wir sind zwar erst am Anfang vom Marathon, aber man kann nie zu früh damit anfangen, sich eine gute Position zu verschaffen. Auf keinen Fall mehr eine 5-oder-mehr-Punkte-Lücke zulassen. Tabelle locker von oben kontrollieren, dann klappt's auch mit dem Schpass an der Freud. Gegen die Arminia sofort dasein, nicht wieder schläfrig anfangen wie schon mehrfach der Fall. Es darf gerne auch mal der eine oder andere gefährliche Standard dabeisein. Guud Lack Jungs !
:kim-smiley-2te-fan:
 
2:1 vor 1668 Zuschauern!!!
3 Punkte müssen her und die holen wir auch, wäre schon mal eine feine Ansage, Ludwigshafen immerhin auf Rang 4 knapp hinter uns!!!

Meine Elf:

Patzler
Fritsch Marx Stark Wolf
Radojewski von der Bracke
Hauk Mamic Jakobs
Celani

Schmidt und Piranashvili von der Bank, die werden noch mal ordentlich Schwung bringen!!!

Tore: 0:1 (55.) 1:1 Fritsch (58.), 2:1 Mamic (75.)
 
Das glaub ich nicht. Jupp Gauchel ist in Neuendorf geboren und soweit ich weiß, hat er auch nur für die TuS gespielt.

Es war nämlich unser ehemaliger Bundeskanzler aus Oggersheim, der als Mittelläufer bei Phönix Ludwigshafen spielte. Ich habe sogar die Quelle:http://www.mainpost.de/ueberregiona...Der-Kanzler-Lust-am-Fussball;art16698,8179423


war der jetzt Mittelläufer oder nur Mitläufer? Aber als Kanzler der Einheit war das :held:

nunja,am Sonntag ist wohl Fritz-Walter-Wetter,ich hoffe,dass unsere Jungs nicht wasserscheu sind..aber vorsichthalber ändere ich meinen Tipp auf :kim-smiley-2te-fan:
3:1
 
Der Blick auf die aktuelle Tabelle zwingt zum handeln, zur Not auch ein dreckiger Sieg nach dem Hauensteiner Muster, die heute wieder mal 1:0 gewonnen haben.
 
Punkte sind das beste Mittel um dem neuen Gebilde mehr Stabilität zu geben.
Wäre nett, wenn wieder möglichst viele Zuschauer den Weg zum Stadion finden.
Also aufrappeln und zusätzlich Leute mitbringen, die Schlechtwetter Ausrede gilt noch nicht.
 
Unfassbar in was für einem Zustand der Platz ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben