Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : FC Arminia Ludwigshafen

Setzt die TuS ihre Siegesserie fort ?

  • Die Serie hat bestand

    Stimmen: 32 86,5%
  • Die Serie reißt, wir retten einen Punkt

    Stimmen: 4 10,8%
  • Die Serie reißt, wir gehen leer aus

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jürgen rischtisch, ich hab das Buch vor jahren mal bei einem Empfang bei Lotto geschenkt bekommen, woher weiste das, du warst doch garnicht dabei, oder?

zu Arminia Ludwigshafen, die scheinen eine erfahrene Mannschaft zu haben wenn man die Namen so liest. übrigens spielten ende der 50 anfang der 60er Jahren mal 3 Ludwigshafener Vereine in der 2. höchsten deutschen Liga.

Stimmt nicht ganz - es war nicht die 2. sondern die 1.Liga - sprich Oberliga. Und man ich schon als "Besserwissi" oute geb ich noch einen drauf den in der Saison 61/62 kam auch noch der BSC Oppau dazu. Zwar nur ein Vorortverein aber eben auch Ludwigshafen.
 
Ich glaube fantechnisch kann man da nicht so viel von denen erwarten; Tendenz zu leerem Gästeblock. :shake:
 
Dann machen wir auch nicht so viele unglücklich, hat auch was:18::21:
 
...aber ein bisschen Selbstbewustsein darf schon auch noch sein, oder ?
 
Oppau...oder wie der Ludwigshafener sagt :Kongo:10:

hmm...wann hat die TUS eigentlich das letzte Heimspiel an einem Sonntag gewonnen? *grübl*...wird also langsam mal wieder Zeit.
Pessimistisch,wie ich nun mal bin,tippe ich auf ein knappes 4:1:s076024007:
 
Mal so am Rand erwähnt: Arminia Ludwigshafen ist bereits der 5. Ludwigshafener Verein, gegen den die TuS um Punkte spielt (plus BSC Oppau):

1. Ludwigshafener SC
2. TuRa Ludwigshafen
3. Phönix Ludwigshafen
4. Südwest Ludwigshafen (Fusion aus 2 und 3)
 
So viele LU-Vereine, vielleicht stimmt bei denen die Chemie nicht. :14:
 
Wir sind Tabellenzweiter und diesen Platz sind wir nur noch bereit, gegen Platz 1 einzutauschen - Basta.
So formulieren erfolgreiche Teams Ihre Zielsetzung und arbeiten dafür.
Allmählich darf uns bewusst sein, dass Vereinsführung & Trainer eine konkurrenzfähige Mannschaft aufgestellt haben.
Es ist nicht vermessen, wenn erneut ein Sieg das erklärte Ziel für den 7. Spieltag ist, sondern die logische Konsequenz.
Es macht wieder Spaß die TuS zu sehen und so soll dass bis zum 34. Spieltag bleiben.
:s076024007:
 
Betrachtet man die aktuellen Zuschauerzahlen und die Umfrage, scheint wirklich Optimismus das grosse Thema zu sein.

Umfrage.jpg

Es zeigt aber auch, dass die Fans zum Verein "TuS Koblenz" stehen, egal in welcher Liga. Die TuS ist wieder erfolgreich und die Fans gieren nach Erfolg. Das Statement des Trainers aus Karbach möchte ich ebenso als wirklich tolles Statement nicht vergessen.

Es scheint ebenso, als hätten wir aktuell nur Spitzenspiele/Derbys. Der FC Arminia Ludwigshafen steht knapp hinter uns und somit erwartet uns sicher wieder eine spannende Partie.

Auf gehts am Sonntag, die TuS freut sich über jeden Gast.
 
Vollkommen richtig. Danke, ich hab das Datum geändert. :passt:

Danke! Ich wäre am Samstag im vollem Wichs angerückt! So ist Baumarkt angesagt; wie jeden Samstag. Und am Sonntag mache ich die TuS dannn wieder zu meinem Projekt. :passt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Hannes dass so prima mit den Änderungen hin bekommt, ich könnte am Sonntag evtl. auch ne Stunde früher.
Sagen wir so um 13:00 Uhr. :Tor:
 
Das geht weiter so.Unsere Mannschaft kann sich nur noch selber im Weg stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben