Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag: TuS Koblenz - FSV Frankfurt

TuS Koblenz - FSV Frankfurt

  • Sieg

    Stimmen: 8 42,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 5,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 10 52,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
9. Spieltag: TuS Koblenz - FSV Frankfurt
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
23.09.2023 - 14:00
Bis: 23.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Auch wenn man immer weiter hinter der Mannschaft steht muss man sich wohl langsam eingestehen, das es ganz eindeutig ein Qualitätsproblem ist.
 
Warum hat kein TuS Spieler den Arsch in der Hose, Serdarusic aufzumuntern? Niemand ging zu ihm? Da gibt es einige die selbst genug Böcke geschossen haben, z.B. letzte Woche…..
… es ist auch keiner in der Lage Esmel zu gratulieren, weder beim ersten noch beim zweiten Elfer. Komisches Verhalten
 
1-3 durch Torwartfehler. Von den letzten 8 Gegentoren 5 nach individuellen Fehlern. Das kann aufgrund der Häufigkeit kein Zufall sein.
… es ist auch keiner in der Lage Esmel zu gratulieren, weder beim ersten noch beim zweiten Elfer. Komisches Verhalten
Aber ganz ehrlich? Dieses gejammere, reklamiere und die Fallsuch nervt, vielleicht auch seine eigenen Mitspieler.

Was mir in Balingen und auch heute aufgefallen ist, sobald ein Elferpfiff ertönt spurtet er zum Ball um ihn zu schiessen. Warum, er hat doch alle reingemacht, warum sollte jemand anderes schiessen? Also mich nervt das Verhalten und dann darf ich mich nicht wundern wenn ein Schiri dann auch vlt. mal falsch gg mich pfeift.

Junge, mach es so wie gg Schott! Die beiden Tore waren wichtiger als heute die beiden nutzlosen Treffer.
 
Lässt einen nur noch mit unfassbarer Miene zurück.
Was ein gutes Spiel in HZ 1 von der TuS.
Insgesamt hat der FSV genau eine Chance (Konter beim Stand von 1-3) und macht drei Tore. Da fehlen einem die Worte.
Ob die Jungs intern Slapstickwetten führen?
So nach dem Motto 'Du traust Dich nicht' ...als TW gegen Stürmer ins Dribbling zu gehen oder ... einfach Mal eine Ecke kurz dem Gegner ohne jede Absicherung in die Füße spielen...
'Doch, das traue ich mich... '
Jede Woche, wirklich jede Woche aufs Neue.
Mal gespannt was die in Stuttgart so auspacken.
Sorry, aber anders nicht mehr auszuhalten..Tut mir leid.
 
Im letzten Jahr hat sich jeder für seinen Nebenmann zerrissen! Jetzt dümpelt jeder vor sich hin. Ich sehe kein Team auf dem Platz und das ist wirklich das einzige was ich erwarte. Das Gegentor nach eigener Ecke spricht doch Bände, der Spieler vom FSV wird bei seinem 100m Sprint bis zu unserem Tor nett begleitet. Da bin ich echt fassungslos. Sabani zweikampfstark und passsicher, aber wenn kein Team auf dem Platz steht helfen uns auch 5 Neuzugänge nicht weiter. Was bringt es Woche für Woche zu monieren, dass mal die Grundtugenden auf de Platz gebracht werden, um sich dann wieder so einen Mist reinzuziehen. Egal ob wir absteigen oder nicht, mit diesem Kader MUSS man den Rheinlandpokal gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kein Freund, von den ewigen Fall und Meckereinlagen von Dylan.
Aber letzte Saison hat er uns mit seinen Toren zum Aufstieg geschossen, und jetzt wird er hier dauernd kritisiert. Wir sollten froh sein, ihn als Stürmer im Team zu haben.
 
...wenn Bälle weit in der gegnerischen Hälfte unnötiger Weise zurück zum eigenen Tor gespielt werden, bleibt sowas gar nicht aus!
Stimmt, von der Bracke war für mich der Schuldige! Wir sind im Angriff und der spielt den Ball zurück auf Serdarusic.
Dass der dann den Ball unnötig verliert ist dann zweitrangig. Das 2:0 war fur mich noch schlimmer. Der Eckball wird einfach zum Gegner gepasst und die machen im Gegenzug das Tor. Wer hat eigentlich die Ecke getreten?
 
Bin auch kein Freund, von den ewigen Fall und Meckereinlagen von Dylan.
Aber letzte Saison hat er uns mit seinen Toren zum Aufstieg geschossen, und jetzt wird er hier dauernd kritisiert. Wir sollten froh sein, ihn als Stürmer im Team zu haben.
Das stimmt so nicht, ich kritisiere seine UNMÖTIGEN Meckereien auf dem Platz. Noch kein Spiel in dem der Schiri ihn nicht ermahnt hat das sein zu lassen. Darum geht es, nicht um mehr
 
Wenn der Gegner 3 Tore macht und keine Chance hat sagt einfach alles.
Ich bin heute einfach nur traurig und enttäuscht.
Wir nutzen unsere Chancen nicht und schenken dem Gegner die Tore.
Das war für mich heute der Abstieg.
 
Unfassbar das wir gegen einen so schlechten Gegner verlieren. Die wissen gar nicht wie sie ohne einzige Torchance drei Tore machen. Aus meiner Sicht waren wir gegen Schott, Balingen und Frankfurt das bessere Team. Heute auch mit mehrfach sehr guten Chancen. Klar war der Schiri trotz 2 Elfern für uns eine Vollkatastrophe, aber wie billig schenken wir 2 Gegentore dem Gegner. Billiger geht es wirklich nicht mehr. Der Eckball der zum 0:2 führt war bezeichnend für unsere totale Standardschwäche. Das dann der gegnerische Spieler über den ganzen Platz fast ungestört marschieren kann macht fassungslos. Der totale Knockout war aber der unverzeihliche Fehler von unserem Keeper beim 1:3 direkt nach der Halbzeit. Wie kann ich mit 19 Jahren denken, das ich einen gegnerischen Spieler mal schön ausspielen muss anstatt den Ball wegzuschlagen? Das war die Schlüsselszene des Spiels. Kurz vor der Halbzeit haben wir den verdienten Anschluss gemacht und sind voll motiviert in die 2. Hälfte gegangen und dann schenken wir völlig ohne Not nach wenigen Minuten das 1:3 her. Da hätte ich auch keinen Bock gehabt meinen Keeper aufzumuntern. Die Krönung aus meiner Sicht dass er 15 Minuten später wieder zu lange wartet mit dem Wegschlagen des Balles und der Gegenspieler wieder am Ball dran war. Später bei einer Flanke war er maximal unsicher. Einen Ball hat er stark gehalten in der 2. Hälfte. Aber auch er hält die schlechte Quote seiner beiden Vorgänger. Es ist einfach fast jeder Ball drin der aufs Tor kommt. Völlig klar das von den 8 Gegentoren gegen Schott und Frankfurt nur 1 Tor ein kapitaler Bock war, aber es muss halt öfter mal auch ein sogenannter "unhaltbarer" von einem Keeper pariert werden. Ich sehe weiterhin die Torwartposition als unsere absolute Achillesferse und den entscheidenden Fehler in der Kaderplanung. Mit drei Nachwuchstorhütern kann das Abenteuer Regionalliga nicht erfolgreich werden. Auf der Position 1 fehlt uns definitiv Qualität, die die Jungs in dem Alter aber auch noch nicht unbedingt mitbringen können.

Ich sehe es genau wie Stahli es im Podcast sagt: Wir können mit fast allen Teams mithalten und sind vielleicht sogar besser wie einige Teams ( die letzten 3 Gegner z.B.), aber wir müssen aufhören mit eklatanten Fehlern die Gegentore förmlich herzuschenken. Das war jetzt die zweite vermeidbare Niederlage in einem Sechspunktespiel. Im nächsten Heimspiel gegen Walldorf geht es dann schon fast wieder um alles, da wir beim VFB II sicherlich nichts bestellen werden.

Warum war Maingard nicht im Kader ? Lt. RZ von gestern ist die Spielberechtigung doch da.
 
Ich hab an sich kein Problem mit den Niederlagen, aber die Körpersprache von den Spielern auf dem Platz und dieses ganze schön gelabber bei der Moderation während dem Spiel und auch im Podcast ist so unfassbar schlecht. Einfach mal weniger labbern und mehr machen.
 
Verrücktes Spiel wie in einer verkehrten Welt: ich habe unsere TuS heute fast 90 Min mit einer guten Spielstruktur und guten Offensivaktionen mit entsprechenden Chancen für 2-3 Spiele gesehen. Ich bin auch mit Einsatz und Zweikampfverhalten weitgehend zufrieden. Auch damit haben wir dem FSV doch kaum Entfaltungs-/Gestaltungsmöglichkeiten gegeben. Über 95% solcher Spiele gehen mindestens 2:0 aus….und was machen wir: verteilen 2,5 Geschenke und verlieren, unglaublich! Ich richte mich an der deutlich verbesserten Spielweise auf und will einfach nicht glauben, dass diese Individualfehlerkette anhalten wird. Immer, immer weiter arbeiten, dann werden auch wir kontinuierlich punkten.
 
Ich sehe es leider genauso. Die beiden Slapsticktore gehören zu der Kategorie Zeiglers Welt der Kacktore. Und ja, leider haben unsere drei Torhüter kein RL-Niveau. Am ehesten sicher noch Bast, aber auch er tut sich schwer aufgrund der fehlenden Größe. Ist der Gegner zu schwer, dann schlagen wir uns halt selbst. Grausam!
 
Oben