Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Dortmund

Das mit dem "Gehts raus" war ja mehr auf den Kopf bezogen; wenn ich dich aber richtig verstehe lese ich eine leise Trainerkritik raus; oder doch nicht ?
 
Phillip: Sie kommen immer noch oft genug durch. Die Verwertung ist unter aller Kanone (z.B. Mikkitarian).
 
Mkhitaryan - ein Gesicht der Dortmunder Krise

Man konnte sich es leisten, eine schlechte Chancenauswertung zu haben.
Reus und Lewandowski zusammen letzte Saison 36 Buden.

Wenigstens hinten die 0 funktioniert ja auch durch das schwache Mittelfeld und aufgerückten Außenverteidiger nicht.
Stellt man die Mannschaft defensiver ein und spielt auf Konter, ist das die Abkehr vom Powerfußball, den die Dortmunder so anerkannt in die Welt getragen haben.
In so Situationen vermisse ich Sokratis am Meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LienenEwald hat es getroffen: vom alten BVB-Thrill ist kaum mehr was übrig - "die müssen sich neu erfinden". Recht hatter. Irre auch die Zahlen, die man nun aufmacht: an die hundertvierzig Mios hat der BVB in die Truppe gesteckt, nach dem Abgang von Götterliebling Götze, und dabei ist der 18te Platz rausgekommen. Krass, aber auch viele Verletzte, das wiegt am schwersten.

Ewald: "Die Mischung, die auf dem Platz steht, stimmt nicht mehr." Recht hatter. Kloppo wird sich was überlegen, aber das wird auch personelle Opfer fordern. Die Transferpolitik war längst nicht mehr so glücklich wie früher, ist normal, man kriegt nicht billige Kagawas am Stück, aber auch die Teuren haben den BVB eher schwächer werden lassen.

Bayerns Wegkäufe sorgen dafür, daß wir nur noch eine Mannschaft stellen können, die Weltklasse ist und damit nimmt man in Kauf, daß es keinen Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft mehr gibt. Das sind eigentlich die sportlichen Kronjuwelen im Land gewesen... (muß mich jetzt einbremsen, um nicht die Parallelen dazu in anderen Bereichen im Land aufzuzählen.)
 
Nur noch 7 Punkte Rückstand zur CL-Quali.
 
Siehst du, es geht doch. :klug:
 
jau, riecht nach Vizemeister
 
Der Mikki ist keiner und der wird auch keiner mehr, Flatterbux vor Tormann. Ist ein Fehleinkauf, der kann an den Fussigott Götze nicht tippen. Der BVB sollte sich von diesem nervtötenden Serien-Chancentod trennen und einen torgefährlichen Mittelfeldler holen. Der Mann ist ne Zumutung für den Kader und das Publikum, nehme an, daß, seitdem dieser Schönwetterkicker da unterwegs ist, die Zahl der Fans, die an Magengeschwüren leiden, bedeutend zugenommen hat. Man kann diesem Komiker kaum mehr zugucken, die Schonzeit für Ponys ist abgelaufen.
 
Gut das Reus nicht zum FC Bayern wechselt, dieses Thema bei einem Spieler des FCB und hier wären schon wieder 4-5 Seiten mehr "geschrieben"!!!
Mit der Strafe ist er in meinen Augen noch gut weg gekommen, wenn man bedenkt das er wohl auch mit gefälschtem Schein durch die Gegend gefahren ist, schon traurig und dumm!!!
Die Aussagen von Klopp reihen sich nahtlos in die der letzten Wochen ein, meist extrem unglücklich!!!
 
So eine Geschichte hat dem BVB in der Seuchensaison noch gefehlt.
Die BVB Granden haben sich mit ihren Kommentaren dem saudummen, naiven Verhalten von Reus auch noch angepasst.
Unglaublich so was...
 
Gut das Reus nicht zum FC Bayern wechselt, dieses Thema bei einem Spieler des FCB und hier wären schon wieder 4-5 Seiten mehr "geschrieben"!!!
Mit der Strafe ist er in meinen Augen noch gut weg gekommen, wenn man bedenkt das er wohl auch mit gefälschtem Schein durch die Gegend gefahren ist, schon traurig und dumm!!!
Die Aussagen von Klopp reihen sich nahtlos in die der letzten Wochen ein, meist extrem unglücklich!!!
Denk mal an Breno, nachdem er seine Bude abgefackelt hat oder an Ribery nach seinen Eskapaden in Frankreich und " extrem unglücklichen" Aussagen von dem Häftling in Landsberg.
Klar, so jemand wollen die Bayern nicht, mit sowas wolen die nichts zu tun haben - aus fremden Reihen.

Das fahren ohne Führerschein ist das Eine, sich einen falschen Führerschein zu beschaffen ist ne andere Qualität.
Jetzt kann er überlegen, ob er mit Sahin mit baugleichem Schlitten zum Training fährt, oder sich von Sokratis in seinem Cinquecento chauffieren läßt. Dem einzigen Griechen, der Sparen verstanden hat.
 
Die Nummer geht gar nicht. Finde ihn als Spieler Top, aber was wäre gewesen wenn er jemanden platt gefahren hätte.
 
Was soll denn anderes rauskommen, wenn er in Gladbach nur nen Fohlen als Fortbewegungsmittel bekam ?
Der kam doch nach Dortmund geritten.

Mit dem gekauften Führerschein kann doch nicht straffrei ausgehen.
 
So isses; im Grunde ist Gladbach an allem schuld, weil die ihn damals nicht haben den Führerschein machen lassen als er noch jung und formbar war; den Schaden haben jetzt Dortmund und Reus selbst, das Opfer. Das soll auch der Grund sein, wieso andere Talente den Weg nach München gehen wollten; alles heisse Insiderinfos, also Pssst ! Übrigens; ich habe mal gehört dass BMG seinen Spielern garkeine Fohlen zur Verfügung stellt; in Wahrheit sind es angemalte ausrangierte Lastenesel, da würde ich auch lieber Audi oder Opel fahren wollen.
Wirklich gemein dieses BMG ! :16:
 
was waren dass noch Zeiten, als die Gladbachstars mit gelben Nummerschilder durch die Gegend gefahren sind, dass wäre damals nicht passiert, den Führerschein hätten die mit Mediengetümmel Glorreich in Roermond übergeben bekommen.
 
Tja, da sieht man mal, was all die Clubs für Stümper sind. Bei mir auf der Arbeit wird der Führerschein 6-monatlich mittels EDV kontrolliert. Verlierst du den, hast du maximal 6 Monate Zeit und du fliegst auf.

Das aber ist die Scheinwelt der Stars. Schuhe sind geputzt, Trikots liegen mehrfach gefaltet und gebügelt im Schrank ...
 
Interessant, was sich die Berater an "Service" im Bereich Lebensplanung und rundum-Fürsorge so bezahlen lassen.....

Denke Heidfeld und Frentzen haben den als 6-jährigen versaut. Schon mit der Seifenkiste in der Waschstr. wegen überhöhter Geschwindigkeit mit seinen F1- Fahrlehrern geblitzt worden.

Scheisse, inzwischen 13 Punkte bis zum CL-Platz.
 
Der Absturz des BVB - vor kurzem noch eine europäische Spitzenmannschaft - auf einen Abstiegsplatz, ist wohl einmalig und fast schon als (Fußball)Tragik zu bezeichnen.
 
Also man konnte ja mit einigem rechnen, auch mit dem Schlimmsten; aber das heute setzt dem Ganzen nochmal eine Krone auf. Qualität ist für mehr als den letzten Platz vorhanden, eigentlich für viel mehr; die in der Selbstanalyse festgestellte Kopfsache sollte irgendwann man angegangen werden können. Vielleicht kann das ja nach der besinnlichen Weihnachtszeit aufgearbeitet werden; sollte es jedenfalls dringend. So wie es jetzt ist kann es nichtmal der größte Pessimist vorausgesehen haben ohne als Klugscheißer zu gelten.
 
Oben