Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Thomas: "alle Beteiligten für den e.V. unterwegs"?
Da wäre aber zumindest der Geschäftsführer froh, wenn er nichts mehr mit der GmbH am Hut hätte..............................
 
Bekanntlich wurde das Catering an einen Fremdanbieter abgegeben. Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass auch hinter der GG bei diesen Temperaturen dort Getränke angeboten werden. Ich werde das Thema jedoch mit dem Caterer besprechen.

Was ist denn bei dem Gespräch rausgekommen, Hannes? Wie wird die Situation morgen sein?
 
Es wird Morgen einen Versuch geben, der wie folgt aussieht:

Der 2. Bierwagen bleibt zwar geschlossen, aber es werden Getränke direkt im Block ( 2 und GG ) verkauft. 2 Damen werden dort während des Spiels Getränke anbieten.

Laut Anbieter rechnet sich das Öffnen eines 2. Getränkestands nicht bei weniger als 1.000 Zuschauern.

Klappt das neue Modell nicht, werden wir wieder Gespräche führen ( müssen ).
 
Die lassen Models Bierkästen schleppen; das ist nahe am Skandal, aber das muss ich mir angucken ! off topic
 
Das nenne ich mal Druck für die beiden Mädels/Frauen/Damen, bitte nicht enttäuscht sein wenn sie doch nicht euren Erwartungen entsprechen, geht hier ja schließlich immer noch um die Getränke, oder!??
 
Insgeheim hoffe ich, dass alleine diese Andeutung zusätzliche 500 Zuschauer bringt ! :zwink:
 
Wie kommst du von Models auf ne Edelstahlstange; da geht aber der Gaul mit dir durch ! :16:

Mir fällt aber gerade auf; wir sollten zum Thema zurückkommen !
 
Och, das mit der Stange (sic!) ist sogar dem alten Doc klar. "Coyote Ugly in Block 2" lautet das Stichwort. Im übrigen besteht die historische Chance dass die alte Säuferweisheit des Oppas "Das Auge trinkt mit" endlich mal verwirklicht wird. Werde da sein!
 
habe mir gestern einsteak gegönnt.besser gesagt ich hatte ein steak bestellt.was auf dem brötchen war ,keine ahnung aber es war kein steak.ihr kennt das doch wenn man etwas zu lange kocht.da brauchst du nicht kauen,einfach reinbeissen und runterschlucken spart zeit.ECKELHAFT
also liebe catering firma
DAS WAR GAR NICHTS ABER ABSOLUT GAR NICHTS
sehr stark verbesserungswürdig
ist das dieselbe firma wie in der letzten Saison??????????
 
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Steak gekocht war; wenn doch erklärt es vielleicht schon alles ! :zwink:
 
Es wird Morgen einen Versuch geben, der wie folgt aussieht:

Der 2. Bierwagen bleibt zwar geschlossen, aber es werden Getränke direkt im Block ( 2 und GG ) verkauft. 2 Damen werden dort während des Spiels Getränke anbieten.

Warum gibt es eigentlich dazu keine Rückmeldung ? Das Angebot wurde wohl angenommen, wie ich sehen konnte.

Zum Heimspiel gegen den FC Karbach warten wir noch das Wetter ab, aber sollte es wirklich warm sein, überdenkt der Caterer, zumindest bei diesem Spiel, den Getränkestand zu öffen.
 
Vielen Dank, Hannes, dass du dich hierfür eingesetzt hast. Wobei mir die beiden Damen, die die Getränke schleppen mussten, schon etwas leid getan haben. Für die Zuschauer in Block 2 und auf der GG (haben die eigentlich was bekommen, oder war bei uns immer Schluss :very_drunk: ) war das ein super Service!
Ich denke gegen Karbach werden einige Zuschauer mehr kommen, auch aus Karbach. Da wäre es sicher sinnvoll, den Stand aufzumachen.
 
Kann nur sagen das bei uns keiner war . Es soll aber jemand oben gewesen sein. Wurde aber kaum wahrgenommen , da man nicht an die Reihen ging .
 
Oben