Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Da geb ich dir auch Recht; das Essen sollte einwandfrei und im üblichen Ramen schmackhaft sein für das Geld ! Die Beurteilung variiert halt; ich habe auch schon voon denen gegessen und da war es OK, aber vielleicht hatten sie einen schlechten Tag oder kamen nicht hinterher, oder aber es lag zu lange auf dem Grill. Hast du es denn sofort moniert ?
 
Die Wurst war lecker .
Brötchen besser selber mitbringen .
Zwei Bierchen bei den rumgehenden Ladies erstanden ( besser gesagt ersessen ) .
Eine der beiden Süßen genau mein Typ.
 
Die Meinungen zum Catering gehen immer etwas auseinander.

Tipp an den Caterer: Es waren über 1000 Leute im Stadion
und da gab es die Aussage: 2ter Bierstand ab 1000 Leute rechenbar.
 
Die Wurst war lecker .
Brötchen besser selber mitbringen .
Zwei Bierchen bei den rumgehenden Ladies erstanden ( besser gesagt ersessen ) .
Eine der beiden Süßen genau mein Typ.

Das interessiert keinen. Weiß Marisol von deinen Neigungen?
 
Hannes ich melde mal zurück: Nicht alle Keno- bzw. Block 2-Besucher sind ja Forumianer und wussten Bescheid. Insofern war es doch äußerst witzig, dass die Herren schräg über mir nach ca. 20 Minuten folgenden Dialog führten: "Äih guck Dir datt an, denne ihr Fraue bringe dä Junge ordentlich Bier. Sauwer Sach." Zustimmung des Kumpels. Nach weiteren fünf Minuten: "Wo ginn die dann üwerall hin? Scheint en gruße Grupp ze säin." Nochmal 5 Minuten. Dann: "Äih, ich glauw die verkaufe datt." Antwort: "Dann ruf die moh her, ich hann och Durscht."
Wunderbar!
 
:lol:
 
Aber jeder der kritisch ist kann sich mal darin versuchen argumentativ mit Substanz zu schreiben; dann nimmt man die Kritik mitunter auch ernster !
 
Kann nur sagen das bei uns keiner war . Es soll aber jemand oben gewesen sein. Wurde aber kaum wahrgenommen , da man nicht an die Reihen ging .

Wir saßen hinter euch. Bis zu meinem Vater kam es an, der hat dann das letzte Bier gekauft. Danach kamen die Damen nicht wieder, das war aber auch schon in der 70.Spielminute. Und zur Halbzeit kamen sie auch schon Mal..
 
muss mich mal wieder hier melden
die wurstbude im tus dorf,ist die einzige wurstbräterei die es schafft eine wurst so zu braten das die eine hälfte heiss und die andere hälfte kalt ist.herzlichen glückwunsch zu dieser meisterleistung.habe ich in meinen 54 jahren noch nicht erlebt,man lernt nie aus.so langsam verliere ich den glauben an diese bude.
auf die reklamation wurde nur geanwortet,oh da müssen wir aber mal schauen.kein wort darüber,sie bekommen eine neue oder wir WÄRMEN sie nochmal auf:gelbe_karte:
 
Spart Kalorien
 
Wenn ich schon eine Menge Würstchen zum Spiel mitnehme,
warum habe ich dann nicht die gleiche Menge Brötchen?

Es war klar das die Zuschauerzahl die 2000 gut überschreiten würde.
Planung ist wohl nicht die Stärke unseres Fressbudenteams.
 
Ich hab nur mitbekommen, dass wohl genug bestellt wurden sind, diese aber nicht geliefert wurden.
 
Wenn ich schon eine Menge Würstchen zum Spiel mitnehme,
warum habe ich dann nicht die gleiche Menge Brötchen?

Nicht zwingend. Man kann vielleicht die nicht verkauften Würstchen in Originalpackung noch bis zum nächsten Heimspiel in die Kühlkammer packen (weiß nicht ob das geht, denn die Kühlkette könnte unterbrochen worden sein), die nicht verkauften Brötchen kann man dann aber nur noch an die Enten verfüttern.
 
Oben