Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 14/15

Um die Bayern muß man sich nicht sorgen; holen sie den Pott nicht heuer, in Berlin, dann holen sie ihn eben 365 Tage später in ?
Die derzeitige Mannschaft hat einen unwahrscheinlichen Biß, egal, was kommt, man packt es an. Gegen den FCB aus Spanien muß der FCB aus Bayern aber auch Schlachtenglück haben, daß der unverdrossene ewig tapfere Badstuber schon wieder weg ist, ist extrem schlecht, man wundert sich, auf welchem Level der immer wiederkehrt. Egal, die, die da sind, müssen es reissen. Wäre ein Fehler, gegen Messi & Co zu defensiv zu agieren, man muß Tore machen, dann recht eben ein 4:3, frischweg drauf und dran. Defensivgedanken stören nur, vor allem, wenn der Pep, da kann man sicher sein, die Zange aus dem Hut zaubern wird. Der neue Doc wird es mit der ganz dicken Spritze machen! Man freut sich drauf, da boxt dann quasi Klitscho Vitali gegen Klitscho Wladimir! Traumlos für den Zuschauer! Der Sieger trifft natürlich auf Real. In Berlin. Tolle endgeile Sache! Pep machet!
 
Man freut sich drauf, da boxt dann quasi Klitscho Vitali gegen Klitscho Wladimir! Traumlos für den Zuschauer! Der Sieger trifft natürlich auf Real. In Berlin. Tolle endgeile Sache! Pep machet!
Hat Jemand ernsthaft damit gerechnet, dass man 2 spanische Mannschaften im Halbfinale aufeinandertreffen läßt?
Mit den bayern-Fans, wo ich mit gesprochen habe, jedenfalls nicht.
 
Bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber hätte auch mal wieder drauf wetten können das der FCB auf Barcelona oder Real trifft!!!
Muss man mal den Kalle Riedle fragen, der müsste dann doch ziemlich direkt damit beteiligt sein!!!:zwink:
 
Bayern hofft auf Ribéry und Lewandowski

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hofft im Halbfinale der Champions League am Mittwoch (20:45 Uhr im Liveticker) beim FC Barcelona auf einen Einsatz des verletzten Torjägers Robert Lewandowski. Auch Superstar Franck Ribéry kehrt möglicherweise in den Kader des deutschen Rekordmeisters zurück.
 
Ist doch Quark jetzt mit Gewalt jemand fit zumachen nur damit er aufläuft! Wenn man in so einem Spiel keine 100% bringt, kann man nicht gewinnen, so einfach ist das. Ich denke mit der Personalie ist gegen Barca schluss, dann wird halt nächste Saison wieder angegriffen, andere Clubs wären froh sie dürften angreifen:zwink:
 
Ein Ribery wird nicht bei 100% sein können, dann ist er keine Hilfe gegen Barcelona!!!
Soll in Ruhe fit werden, wer weiß vielleicht darf man ja doch noch ein Finale in Berlin spielen, wie auch immer man dahin kommt!!!
Lewandowski soll sich mal ein ruhiges Wochenende nehmen, seine Gehirnerschütterung komplett hinter sich bringen, dann spricht doch nichts dagegen ihn mit Maske spielen zu lassen, offensiv sehe ich kaum andere Alternativen!!!
 
Ich denke hier sind wir einer Meinung; es sollten die spielen die fit sind und kein unnötiges Risiko eingehen müssen; wenn das nicht reicht, dann isses halt so. Der FC Bayern hat immer die Perspektive in der CL zu spielen und sie gewinnen zu können; man muss nichts übers Knie brechen. Ich denke in der momentanen Lage hätten alle Fans Verständnis dafür, wenn man die Hürde Barca nicht nehmen können sollte.
 
Genau, der FCB hatte genau so viele Zufälligkeiten gegen sich wie die TuS in dieser Spielzeit. DA kann weder der FCB noch die TuS was für. Nach wie vor ist ein Berliner Endspiel Juve gegen Bayern drin, bin fast sicher, daß es so kommen wird. Die verschlagenen unseriösen Spanier sind doch schon beide im Kopp CL-Sieger, die laufen nur noch auf, um die Prämie zu holen.

Hoffe, daß Juve Real einen brutalen Kampf mit allen Mitteln liefern wird, wie es in der nötigen Krassheitsstufe nur italienische Profis können; die müssen Real am Fußballspielen hindern, das können die wie kaum jemand sonst. G

Gegen Barca ist die Lage fifty-fifty, mit Robéry ist der FCB halt auch sehr leicht ausrechenbar, deren Aus muß nicht das Aus in der CL sein, und der Lewa, das ist ein ganz Harter, den man einfach mögen muß, der spielt so gradlinig, ist als Typ so geerdet, charakterlich einwandfrei, der wird keinen Millimeter zurückstecken, das ist ein 9er wie gemalt, ein echter Krieger und "Bruch", das kann auch ein Haarriß sein, man muß eben entsprechend dosiert trainieren, mit dem Kopf im Spiel was vorsichtig sein, denke alles in allem, das läuft.

Der FCB ist nach dem Pokalaus gegen den BVB ein angeklingelter, extrem gereizter Heavyweightler, da muß man als Gegner obacht geben, sonst wird man sich wundern. Auch negativ für Barca, daß es vor einem Jahr das 0:4 vom FCB gegen Real gab. Mal schaun. Auf Biegen und Brechen. Man ist gespannt, wie sich Pep diesesmal schlägt, vielleicht gibt es ja ein 4:0 gegen Barca. Weiß man' s?
 
Ich weis nicht; bei einem Nasenbruch ist da keine so große Sache, aber es ist ja noch mehr kaputt und da kann man schon daran zweifeln ob das richtig und ob es nützlich ist. Wenn er ein Tor macht sagt natürlich wieder jeder, dass es richtig war; mir gehts aber eher um das Risiko für ihn.
Bei Ribéry habe ich Zweifel daran dass er in einem Zustand zurückkommt, der hilfreich ist; aber auch da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
 
Was nutzt eine Maske, der bekommt doch von den Spanier minütlich auf die Maske gekloppt. Ob man dann 100% bringen kann bezweifel ich stark.
Sicher hat man probleme Alternativen zu bringen, aber lieber mit Leuten die 100% bringen, als Leute alibimäßig rumlaufen zu lassen.
 
Ralph, wenn du den Ellbogen vor die Maske bekommst wirst du Sterne sehen, soviel kann man gar nicht polstern.
Sehe es wie waelli, das Risiko sollte man nicht eingehen, auch aus Sicht des Spielers nicht. Gesundheit geht vor Titel.
 
Sag ich doch ! "Nur" Nasenbeibruch wäre nichts außergewöhnliches, aber die Verletzungen sind ja vielfältiger und da würde ich das Risiko nicht eingehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte hier der Berater mal richtiger liegen als der Verein ?

Berater: Lewandowski nicht gegen Barcelona !

Der FC Bayern München soll hinter den Kulissen verbissen um einen Einsatz von Robert Lewandowski im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona kämpfen. Der Berater des Spielers hat aber andere Pläne. "Ich werde Lewandowski von einem Einsatz gegen Barcelona abraten", erklärte Cezary Kucharski im Exklusiv-Gespräch mit Eurosport.
 
Bayern: Schwer, schwerer, Barcelona ...

Der bange Blick aufs ärztliche Bulletin ist beim FC Bayern in dieser Saison zur unliebsamen Gewohnheit geworden, doch gleich nach dem 0:2 in Leverkusen gab Matthias Sammer Entwarnung. "Nach meinem Wissensstand gibt es keine neuen Probleme", erwähnte der Sportvorstand der Münchner, dann fügte er hinzu: "Und die meisten Spieler waren in der Kabine."
 
Haben sich ja gestern geschont ����
 
Ihr packt das doch selbst ihr Gladbacher, ihr braucht doch nicht die Hilfe des FCB ! :zwink:
 
Nun fällt auch Rode für das Spiel in Barcelona aus; mal sehen wen der Pep noch alles auf die Bank setzen wird.
 
Verdienter Sieg für Juventus heute.
 
Oben