Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

ich hab da auch noch eine Frage. Warum geht Ilyas Trenz nach Aachen und gibt es für den Verein hierfür eine Ablöse? Wer wir Ilyas ersetzen? Und hatte Remo Rashica da seine Hände im Spiel?
 
Sehr gute Folge!
Nils hat eigentlich alles (zumindest zu meiner Zufriedenheit) beantwortet.
Auch die Aussagen von ihm zu Mo und Eldin (da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch mit unserem ehemaligen Capitano klappt) waren nachvollziehbar.
 
Sehr gute Folge!
Nils hat eigentlich alles (zumindest zu meiner Zufriedenheit) beantwortet.
Auch die Aussagen von ihm zu Mo und Eldin (da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch mit unserem ehemaligen Capitano klappt) waren nachvollziehbar.
Sorry aber ob Linksfuß oder Rechtsfuß kann für einen IV keine große Rolle spielen .
Zumal Mo nahezu beidfüßig ist .
 
Kuriosum am Rande: Auch die Aachener haben Bitburger als Sponsor. Habe ich gesehen, als ich wegen Ilyas bei denen auf dem Social Media Seiten unterwegs war. Und die haben keinen Bitburger Moment der Woche - aber dafür das Bitburger Tor des Monats (wird von den Fans gewählt) 😉
 
Eine Sache hat mich am Podcast gestört.
„Jetzt weiß jeder, warum der Podcast verschoben werden musste, ich war nämlich aufm Tivoli in Verhandlungen.“
Aachen wollte doch was von uns und dann fährt man Trenz noch mit der Schubkarre hin? 😂

Spaß beiseite. Gelungener Podcast!
 
Oben