Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Neben Buchner sind auch Patzler und Grupp weg.
Sehr schade, aber war abzusehen.

Mein Gott, wenn ihr schon so unhaltbare Gerüchte in die Welt setzt, dann nennt wenigstens auch ne Quelle dazu. Oder ist das wieder so'n "ich kenn da jemand, der kennt den und der kennt jemand der gesagt hat!

Und selbst wenn diese Namen gehen, die ihr hier so verbreitet; joa, schade. Es werden aber andere wieder kommen. Wir haben ein richtig wichtiges Spiel vor der Tür, hört auf mit diesem Halbwissen hier Unruhe rein zu bringen, oder nennt eben sichere Quellen. Aber dazu sind hier die Allerwenigsten in der Lage.
 
Ganz ehrlich, Jordi hat mich bisher noch nicht in einem Spiel überzeugt. Weder bei Testspielen , noch bei der Zweiten.
 
maier80, wo kommt das her, bist Du so nah dran!?
Jede Saison das gleiche, Kommen und Gehen, bei
anderen genauso.

Wer keinen Vogel hat, kann auch keine
originellen Ideen ausbrüten.
Heute daheim noch mal unbedingt 3 Points, Jungs!
 
Die Freiburger Zweite geht wieder hoch, anzunehmen, daß die ihren verlorenen Sohn zurücknehmen möchten. Womöglich denkt auch der Keeper über eine heimatnähere Verwendung nach; womöglich sucht dieser oder jener ambitionierte Club in der Regio Nordost oder gar einer der vielen Vereine aus dem Beitrittsgebiet, die in Liga 3 ihr angestammtes Biotop gefunden haben. Man weiß es vorher nie genau.
 
Glockner,Stahl,Lahn und Daniel von der Bracke verlängern um ein weiteres Jahr.
 
Große Klasse die nun bekannt gegebenen Vertragsverlängerungen. Freut mich sehr. Wichtige Stützen des Teams. Weiter so! :s076024007:
 
Je mehr Spieler verlängern, desto eingespielter und wettbewerbsfähiger ist das Team von Beginn an.
Ein Vorteil für alle und lohnend für das Team, denn eine erfolgreiche Punkteprämie hebt das Gehalt.
 
Oben