Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Okey Wolfgang, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte, du meintest Unterschriften an den Verein. Da bin ich bei dir, aber so Aktionen müssen penetrant durchgeführt werden. Einzelaktion sind schnell vergessen. Oder Fans treffen sich in Massen vor dem Rathaus. Ich bezweifle aber, dass der jetztige OB überhaubt das Zeug zum umdenken hat. Ich hoffe, dass sich was ändert nach den Wahlen. Schlimmer werden kanns nicht mehr, den Jetzigen will ich nicht wieder mit TuS-Schal im Stadion sehen, höchstens zur Abgabe des Schals!
 
... Zugleich wird im übrigen der Rasenplatz neu gemacht, bzw. von der Höhe her an die Laufbahn angeglichen ......... und zwar auf BITTEN der TuS, deren Fußballer stolpern könnten.

Du liest zuviel Zeitung, denn das ist definitiv Bullhshit.

* Der Rasenplatz wird nicht erneuert

* Es war nicht der Wunsch der TuS, den Absatz von ca. 4-5 cm zu beseitigen und es ist bisher auch noch niemand über die Kante gestolpert und hat sich verletzt

* Die Laufbahn wird lediglich der Platzhöhe angeglichen.

Natürlich gilt aber für einige Leser weiterhin "Immer druff ..."

Die Unterstützung durch die Stadt wird oftmals unterschätzt, dass sollte auch erwähnt sein. Besonders finanziell sind viele andere Vereine der RL besser gefördert, aber der Stadt KO allein den schwarzen Peter zuzuschieben ist sicherlich auch fehl am Platz.
 
Die Unterstützung durch die Stadt wird oftmals unterschätzt, dass sollte auch erwähnt sein. Besonders finanziell sind viele andere Vereine der RL besser gefördert, aber der Stadt KO allein den schwarzen Peter zuzuschieben ist sicherlich auch fehl am Platz.

Mag sein Hannes, aber ganz ehrlich; es ist immer nur soviel, dass es gerade so reicht, wenn überhaupt. Bloß nicht zu viel!
 
Sehr gut. Ich denke mal, dass Stahl, Marx und Lahn auch sicher verlängern werden. So zumindest mein Gefühl. Schmidt und Stark evtl auch. Für mich wären auf jeden Fall Antonaci und Glockner weitere wichtige Verlängerungen. Gerade Antonaci hat sowohl hinten als auch vorne super agiert. Von der Bracke wäre ebenfalls gut. Dejan wird weiterziehen, was ich Schade fände, aber auch verständlich. Grupp bleibt hoffentlich und wenn mir ein Wunsch erfüllt werden würde, dann auch Patzler. Die Bank kann ich, bis auf Hadzic, schlecht einschätzen.
Das ist meine Einschätzung.
 
Dejan wird weiterziehen, was ich Schade fände, aber auch verständlich. .............
Das ist meine Einschätzung.

Es ist eben nur eine Einschätzung. Angebote haben auf Grund guter Leistungen natürlich viele Spieler der TuS, aber das Trainerteam schläft nicht und führt ebenfalls Gespräche mit den Spielern. :zwink:
 
Für mich neben Popo wäre noch geil:

Patzler
Marx
Stark
Stahli
Glockner (hat noch Vertrag?)
Antonacci
Hadzic
Saito
von der Bracke
Schmidt
Grupp
Charrier
 
Ich glaube nicht das Grupp und Patzler bleiben. Grupo wollte doch angeblich im Winter schon weg weil er Angebote hatte.
 
Für mich neben Popo wäre noch geil:

Patzler
Marx
Stark
Stahli
Glockner (hat noch Vertrag?)
Antonacci
Hadzic
Saito
von der Bracke
Schmidt
Grupp
Charrier

Saito macht für mich nur Sinn, wenn der Trainer Potential in ihm sieht und ihn wieder an die erste Elf ranführen kann und möchte. Wenn er ihm weiter nur maximal 10-Minuten-Einsätze gibt (und nicht mehr zutraut), dann wäre für beide Seiten ein Wechsel besser.
 
Ich glaube nicht das Grupp und Patzler bleiben. Grupo wollte doch angeblich im Winter schon weg weil er Angebote hatte.

Ich denke Grupp wird zum SCF zurück gehen. Familie und Zukunft lässt sich in der Heimat besser vereinen.

Patzler wird schwer, aber in höheren Ligen könnte ihm das "Weis Szenario" treffen, hoffen wir das er bleibt, ansonsten haben wir eine gute Torhüterschmiede ;)
 
Ich denke Grupp wird zum SCF zurück gehen. Familie und Zukunft lässt sich in der Heimat besser vereinen.

Patzler wird schwer, aber in höheren Ligen könnte ihm das "Weis Szenario" treffen, hoffen wir das er bleibt, ansonsten haben wir eine gute Torhüterschmiede ;)

Naja, André Weis hat bisher 41 Zweitliga und 64 Drittligaspiele bestritten und ist immer noch Torwart Nr. 2 in Lautern. Würde Patzler das angeboten ...
 
Saito macht für mich nur Sinn, wenn der Trainer Potential in ihm sieht und ihn wieder an die erste Elf ranführen kann und möchte.

Würde ihn gerne wieder öfter sehen. Er bräuchte halt mal eine richtige Chance. Er hat mir immer gut gefallen. Ich vertraue da aber uneingeschränkt dem Trainer. Von den Bankspielern, die kaum spielen, die hat man nunmal im Team, wären mir Hadzic und er am liebsten!
 
Würde ihn gerne wieder öfter sehen. Er bräuchte halt mal eine richtige Chance. Er hat mir immer gut gefallen. Ich vertraue da aber uneingeschränkt dem Trainer. Von den Bankspielern, die kaum spielen, die hat man nunmal im Team, wären mir Hadzic und er am liebsten!

Absolut der gleichen Meinung. Hadzic sollte auch unbedingt bleiben. Meiner Meinung nach ist er immer voll da, wenn er benötigt wird, auch wenn es bei ihm bisher noch nicht so ganz für einen Stammplatz reichte.
 
Oben