Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Wenn ich die Aufgabe annehme in der Situation in der wir uns befinden und sage ich will sogar noch 5 Teams hinter mir lassen, dann sollte man ihn auch daran messen dürfen!!!
Bis hier hin alles gut denke ich, zumal eine solche Aufgabe auch nur mit der momentan herrschenden Euphorie zu packen ist, deswegen sind die ersten beiden Spiele in der Liga ja auch doppelt wichtig!!!
Aber hinterher sollte man natürlich vorsichtig sein, wenn er die Erwartungen nicht erfüllen konnte, lag es sicher nicht zum größten Teil an ihm!!!

Diese Aussagen beißen sich.
 
Ja das Stimmt, will halt nur sagen das man die Euphorie jetzt teilen sollte und Sander, wenn er solche Aussagen tätigt, auch somit darin bestätigen und daran glauben!!!
Wenn es nicht klappt am Ende, dann wissen wir alle das es nicht an ihm lag!!!
 
Das ist so nicht richtig,
es liegt daran wieviel Punkte er holt, wenn er Punktet und es reicht nicht, dann liegt es nicht an Ihm, sollte er aber den Punktestand nur unwesentlich erhöhen, dann muss man schon anders darüber nachdenken.
 
Naja, eins nach dem anderen, Fakt ist aber auch das man jetzt extrem unter Druck steht!!!
Eine solche Situation sollte man sicher anders bewerten, es wird genug enge Spiele geben und wir müssen wohl oft genug im Laufe der Rückrunde dann auf Sieg spielen!!!
Diesen Druck gab es in den ersten Spielen noch nicht und wir haben oft genug versagt, deswegen ist sicher nicht alles an der Punkteausbeute fest zu machen was in den nächsten Wochen passieren wird!!!
 
Wenn es nicht klappt am Ende, dann wissen wir alle das es nicht an ihm lag!!!

Für mich steht die Person definitiv, die für dieses mögliche Horrorszenario verantwortlich wäre, fest. Und Sander kann in der Sache eigentlich nur gewinnen!

Das wir die 10 Punkte aufholen, halte ich für relativ unrealistisch. Platz 15 ist da das Minimalziel. Mit ein bißchen Glück reicht der dann auch!
 
Für mich steht die Person definitiv, die für dieses mögliche Horrorszenario verantwortlich wäre, fest. Und Sander kann in der Sache eigentlich nur gewinnen!

Das wir die 10 Punkte aufholen, halte ich für relativ unrealistisch. Platz 15 ist da das Minimalziel. Mit ein bißchen Glück reicht der dann auch!

Als Sander Rapolder ablöste holte er noch 19 Punkte .
Leider hat er damals in einigen Spielen nicht mutig genug spielen lassen und auch Pech gehabt .
Diesmal packen wir alle das zusammen und dann gehtss 15/16 ab in die 3. Liga .
 
Ein Schritt nach dem anderen, wir stehen 14 Spiele vor Schluss 10 Punkte vom rettenden Ufer entfernt und hier wird von Liga 3 geträumt!!!
Wenn wir in 15 Monaten mit Sander und einer Mannschaft mit der man sich mal wieder identifizieren kann in der Regio im gesicherten Mittelfeld landen, können wir uns mehr als glücklich schätzen!!!
 
Wurde er denn hier schonmal gesehen ?
 
Nebenbei: wenn der Angelo Hauk kommt, dann ist er für uns - und die Dämgen-Combo damals - ein "guter" alter Bekannter...

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1142716

Gleich zwei Stück an der Kaiserlinde, wo es für uns traditionell schwer war und ist.
::tor:::what:::tor:::17:

"Gut" in Anführungszeichen passt hier doppelt. Das war bei dem Spiel auch mal wieder einer, auf den sich der Gästeblock mit seinen Beschimpfungen eingeschossen hatte und während und nach dem Spiel das entsprechend provozierende Echo des Spielers zurück kam.
 
Also dann steht se jetzt, die Mannschaft. Zwei Offensive: Marco & Angelo. Die müssen dann also ne Menge Buden machen, denn die anderen haben gezeigt, daß sie es nicht schaffen. Verletzte Stürmer kommen keine zurück. Und von außen auch keiner mehr dazu. Denke, daß es bei dem, was unter Wernze zu verdienen ist, keinen Zweck hatte, den Assauer überhaupt anzufragen. Schade, daß Trier sich den Dressler gegönnt hat, obwohl die den "eigentlich" nicht brauchen, die haben den Zittlau verloren, einen Verteidiger. Und holen sich dafür einen Strafraumknipser dazu. Er hat auch nur Vertrag bis Sommer 2015, daran kann es offenbar nicht gelegen haben.

Vielleicht wollte er unbedingt nach Trier wegen dem Fiez, ein Apfelweinfreak. Jedenfalls hätten wir so einen gut gebrauchen können. Vielleicht wollte er nicht zu uns, vielleicht wollten wir den nicht, vielleicht zu teuer, vielleicht dem Pette ein unsicherer Kantonist, nicht eben pflegeleicht, könnte man nach seiner Laufbahn vermuten. Wir brauchen flächendeckend Ruhe und kerngesunde Leute, robuste Jungs, die bis Juni, wenn wir den Verbandspokal gewinnen, voll durchackern können. Jetzt liegt der Ball bei der Mannschaft, sie muß es mit dem, was jetzt vor Ort ist, schaffen, den läppischen 13 Törchen in 20 Spielen, Bilanz des Grauens, mindestens doppelt so viele dazuzutun. Bin schon jetzt gespannt, wie das vor sich gehen soll bzw. wird, weil es eben vor sich gehen muß.
:kim-smiley-2te-fan:::tor::
 
Ja das Stimmt, will halt nur sagen das man die Euphorie jetzt teilen sollte und Sander, wenn er solche Aussagen tätigt, auch somit darin bestätigen und daran glauben!!!
Wenn es nicht klappt am Ende, dann wissen wir alle das es nicht an ihm lag!!!

Hmm, mit dem erstem und zweiten könnte sich wieder was beißen
Vangi stand für sparen, Sander für investieren.
Noch nicht mal ein Co-Trainer....
Zudem bestätigt es meine Meinung, Sander bringt Geld, Vangi kostet Geld.
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Dämgen und Vangi sollten mit Kapital was reißen, wo Sander in Koblenz kein 2. Engagement begonnen hätte.
 
Jetzt kann es nur noch heißen: Attacke!!!!

Die Mannschaft steht, es gibt Alternativen in der Truppe, die dann auch mal wieder das Konkurrenzdenken
und spielen erweitert. Die Neuzugänge sind durch die Bank Verstärkungen, was bedeutet: Wir haben in der
Folgezeit ein Team auf dem Platz stehen, deren Gesicht sich bestimmt zu 50% zu dem, der bisherigen Saison,
verändert hat.

Hinzu kommt mit Pette ein Trainer, der weiß worauf es ankommt und die Jungs auch dementsprechend
fordert und fördert. Ich denke auch, das wir einen Anel erleben werden, der den 3. Frühling bekommt und
mal wieder 90 Minuten Gas geben kann, weil er nun die passenden Mitspieler hat und nicht permanent den
Einzelkämpfer abgeben muss.

Ich freue mich im Moment schon riesig auf die bevorstehenden Endspiele und sehe die Lage,
trotz der extrem angespannten Situation, mehr als positiv. Die Jungs werden das schon richten.

ENTTÄUSCHT MICH NICHT!!!!!!!
 
Der Anel wird nicht mehr die Hauptrolle im Mittelfeld spielen können. Ein Boskovic wird ihm den Rang ablaufen und jetzt im Mittelfeld als lenker und Denker eine große Rolle spielen. War als MS verschenkt. Sander wird ihn dort einsetzen, wo er für uns am wertvollsten ist (siehe 2. HZ in Mendig)!
 
Zudem bestätigt es meine Meinung, Sander bringt Geld, Vangi kostet Geld.

Das gilt es aber jetzt erstmal zu bestätigen. Geld haben zunächstmal andere gebracht und er soll diese Investition zu einer machen die sich gelohnt hat; soweit sind wir aber noch nicht ! Geld wird dann gebracht wenn die Zuschauerzahlen merklich ansteigen und eventuell neue Sponsoren angelockt werden.
 
Wortglauberei
Durch Sander und NUR mit Sander kam mehr Kapital.
"Finanziell war das letztlich nur dank des besonderen Engagements einiger weniger Sponsoren zu stemmen.“ - Zitat Hecker.
Sponsorengelder werden nicht durch Zuschauereinnahmen refinanziert. Zudem weißt Du nicht oder darfst es nicht sagen, bei wem die Spielerrechte sitzen.
Mit den mehr Sponsoren ist richtig. Ich denke, was Hecker in der Hinsicht erreicht hat ist, dass er zu einem "späteren Zeitpunkt nochmals vorsprechen darf".
Ob TT da noch aktiv ist oder ein Bein in der Tür hat, wissen Andere eher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wortglauberei ? Kaufmann kannst du aber nicht sein ! Wer spricht denn von Refinanzieren ? Ich habe geschrieben, dass Geld durch Sponsoren und einen höheren Zuschauerschnitt reinkommen kann und sich dann diese Investitionen (in Mannschaft und Trainer) gelohnt haben; merkst du den Unterschied ? Refinanzieren kannst du bei der TuS 2015 mal gerade garnichts, außer vielleicht durch einen erhofften Werbeeffekt, der in einer Regionalliga eher zu vernachlässigen sein dürfte; jedenfalls kurz und mittelfristig.
Es gibt übrigens weder abgetretene "Spielerrechte" noch einen TT der noch irgendwo den Fuß hinhält, da bin ich mir ziemlich sicher. Da wo Hecker angeblich nochmal hätte vorsprechen können, ich hab sowas auch schonmal gehört, mache ich mir mittelfristig keine Hoffnungen dass das zu irgendwas führt.
 
Was macht eigentlich unser Jungtalent Marcus Fritsch ? Hab gehört das er verletzt ist?
wird er sich bei Sander auch durchsetzen können. 19 Einsätze sind ja nicht ohne.
 
Oben