Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo isso, ich halte das für total Unsinnig und ich sags jetz nochmal SASIC! Wenn die TuS bei dem nicht anruft weiß ich auchnichtmehr wieso ich Koblenzfan bin, der hat es doch vor ein paar Monaten quasi angeboten als Trainer hier aufzuhören und bevor man hier mit Nessos die Saison beendet, sollte man einfach beim Milan KOSTENLOS!! anrufen. Schlimmste was passieren würde wäre dass Sasic geehrt ablehnt. Nichts zu verlieren.

Zur Finanzierbarkeit; ihr glaubt doch wohl nicht dass der Milan einen Topgehalt verlangt. Niemals!

edit: les grad erst den post von marvin aber sorry. das ist überhaupt kein Traumdenken, das mit Sander, aber mit Milan nicht!

Zu Nessos, absteigen werden wir mit dem nicht, egal ob mit oder ohne Sasic.

Kannst u mal auf unsere Argumente eingehen? Und was hat Sander mit der Sache zu tun? Kein Mensch redet hier von Sander!!
Oh doch, Milan ist Wunschdenken und Träumerei. Les dir einen meiner Beiträge durch. In diesem habe ich es gut beschrieben. Mili hat es auch beschrieben...

Greetz marvinc92
 
Ob Schein oder nicht Schein, das ist hier nicht die Frage. Bringt er den Erfolg, jubelt eh jeder. Auch die, die jetzt die Prinzipien reiten. Warten wir doch mal ab. Sooooooooooooooo schlecht sehe ich den Vangi garnicht.
 
Vangi ist dann das berühmte Bauernopfer, das nun verheizt wird, echt schade.

Denn Fakt ist doch, er muss vom Vorstandsposten zurücktreten und ist bei
Mißerfolg und Entlassung auch aus dem Verein.
 
Vangi ist dann das berühmte Bauernopfer, das nun verheizt wird, echt schade.

Denn Fakt ist doch, er muss vom Vorstandsposten zurücktreten und ist bei
Mißerfolg und Entlassung auch aus dem Verein.

Fakt ist auch, dass er bei einem Erfolg sich einen guten Namen in "der Szene" machen kann. Die untrainierbare TuS in der Liga zu halten und vielleicht nach oben zu bringen, das ist schon eine Herausforderung, die sich nicht jeder zutraut.

Fakt ist auch, dass er noch einen Kontrakt nur bis zum 30.06.2014 hat, der vorzeitig um 1-3 Jahre verlängert werden dürfte, wenn er im kommenden Frühjahr mit dem Team gut darsteht.

Das es für ihn Risiko ist, dürfte ohne Zweifel klar sein, aber U11-Trainer zu sein und dazu noch eine menge weiterer Aufgaben im Verein erledigen zu müssen, ist auch nicht der Bringer. Da kann es sich für Vangi schon lohnen, mal die Risiko-Karte zu spielen.

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Warum ist die TuS für Dich ( Jürgen und andere sind gemeint ) eigentlich untrainierbar ?
 
Das macht Sinn ! :denk:
 
Andre,

Vangi wird nun mit Sicherheit Lücken hinterlassen. Gibt es dafür bereits Lösungsansätze ? Wird der Markus intensiver werden müssen ?
 
Die wievielte Duchhalteparole und Fan-Vertröstung von TT ist das nun schon in seiner recht kurzen Zeit am Ruder der "neuen" TuS? Ich kann den Mist nicht mehr hören, ist genau so hohl wie Linnigs Treueschwur gegenüber PN. Jetzt ist die Mannschaft am Zuge, Punkte zu holen, nix anderes zählt. Und erst dann werde ich mir dieses Provinztheater wieder antun.

Die bisherigen Personalentscheidungen, ob bei Trainern oder beim Kader, sind zum größten Teil Fehler gewesen, wir treten nicht mal auf der Stelle, sondern stecken tiefer im Sumpf als zuvor, trotz vollmundiger Versprechungen. Was also ist die Bilanz der neuen Führung? Weiter so? Hat man sich selbst zu kritisieren oder zu bewegen? Und was außer nett sein will Vangi konkret ändern?
 
Großartig für Aufklärung hat die PK jetzt nicht unbedingt gesorgt. Allerdings will ich dann hier doch festhalten, dass Vangi vor 1 1/2 Jahren schonmal für den A-Schein angemeldet war und da eine OP dazwischen gefunkt hat, laut ihm auf der PK. Insofern nehme ich da meine Frage, was da die letzten 2 Jahre als Co gemacht wurde natürlich zurück. Man kann nur hoffen, dass man einen wirklich gescheiten Co-Trainer findet, der genug Ahnung hat um Vangi dann auch wirklich gut zu vertreten, wenn dieser in Hennef Blockunterricht für die A-Lizenz hat und unter der Woche dort sein muss und nicht bei der Mannschaft im Training.
 
Auf diese Frage Nachdenker kann es eigentlich nur hohle Phrasen als Antwort geben. Jetzt müssen Taten her und nicht Gelaber aus dem Wolkenkuckucksheim.
Ich hätte nicht gedacht, die Verantwortlichen mal so kritisch beurteilen zu müssen.
In der Vergangenheit habe ich sie immer verteidigt, an Vernunft und Stillhalten appelliert, mir dafür ans Bein pinkeln lassen müssen, aber jetzt ist das Maß voll und die Zeit des Weichspülens passé.
 
Ich wünscht, der Sonntag wär schon vorbei. Dann wüssten wir, ob wir 4 Punkte auf dem Konto hätten oder nicht.
 
Nessos hat zumindest eine substanzielle Sache in der PK gesagt,. Und zwar, dasss er die TuS mehr in Ballbesitz sehen will. Das war ja unter PN im Spiel nach vorne ( ich beziehe mich vor allem auf letzte Saison) nicht das Ziel an sich. Viel mehr ging es um schnelles Umschalten und das Ablegen der Bälle der Stürmer. Ich hoffe davon was zu sehen. Weniger lange Bälle und mehr Spiel. Das darf gerne geduldiger und ruhiger ablaufen, aber das viel zu schnelle verlieren der Bälle war imo heuer mit das größte Problem.
 
Er sprach auch von "den Ball zirkulieren lassen". Daran würde man nach den letzten Eindrücken ja gerne glauben, wenn denn die spielerischen Mittel dafür da wären. Schaumermal. Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn es wieder mehr über die Flügel gehen würde.
 
Sache betrifft nicht so sehr den Vangi, als seinen Ex-Chef. Es wundert kaum, mit welcher Wurstigkeit der PN seinen Rausschmiß registriert hat. "Der Vorstand muß handeln", wenn die Ergebnisse "nicht stimmen". Mehr fällt dem dazu nicht ein. Paßt ins Bild eines doch sehr dickfelligen, mauligen Unsympathen, der bei Mißliebigkeiten zum Ekel Alfred-artigen Zausel mutiert sein dürfte. Man hat den Eindruck, daß er ein holzschnittartiges Bild von der Welt hat, und kann daher mutmaßen, daß er es nach dem Kapitel TuS schwer haben dürfte, noch mal eine entsprechende Anstellung zu finden. Das Business ist ein Dorf, jeder kennt jeden, der Tratsch geht rund (O-Ton PR nach den ersten beiden Pleiten: "dann hau ich dem dermaßen auf die Fresse") und es dürfte wohl in Richtung Dämgen 2.0 gehen: viel Zeit zum Nachbereiten der "Erfahrungen"...
Da Vorstand sich derzeit dick tut mit Dauer-Cheftrainer Vangi (heißt also: umgehend A-Schein machen), dürfte Co-Trainerfrage von großer Bedeutung werden. Doch den Rudi anrufen?
 
Muss man den Satz verstehen?
 
Theissen spricht von Beleidigungen im Internet zu Herrn Linnig. Hat da jemand etwas von gelesen ?

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben