Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zum positiven Einstand Vangi !
 
Glückwunsch zum ersten Dreier! Ich habe das Gefühl, dass diesem Erfolg noch viele folgen werden.
 
Glückwunsch!!!
Vangi ist keiner dem man erklären muss um was es in Trier geht, der wird die Jungs heiß machen am Freitag!!!
Das ist in diesem Spiel die halbe Miete!!!
 
@fohlenelf: Nein, nicht zum Hütchenaufstellen. Zum motivieren und aufbauen der Spieler! Meist, sind es die Leute in der 2. Reihe, die die Richtung bestimmen und den Stream vorgeben!
 
@fohlenelf: Nein, nicht zum Hütchenaufstellen. Zum motivieren und aufbauen der Spieler! Meist, sind es die Leute in der 2. Reihe, die die Richtung bestimmen und den Stream vorgeben!

Und wer arbeitet dann zu und baut die Hütchen auf :5:
 
Du sollst dich um die Frauen, nicht um die Hütchen kümmern ! :fing2:
 
Beim 1:0 ist die gesamte Mannschaft zur Trainerbank gerannt.
Die Jungs haben auch für den Trainer gekämpft.
Glückwunsch Vangi :passt:
 
Ist dem Knalla auch aufgefalla! Scheint in der Truppe beliebt zu sein, nehme an, daß er eine Art Ausgleich war während der Monate bei der harschen Tour des Ex. Da dürfte der Vangi sich auch zunehmend unwohl gefühlt haben, wenn des wüste Ansprache von oben gab und er loyal zu sein hatte. Ohne den Eindruck zu erwecken, daß er u.a. den Ton für nicht zielführend hält. Wobei er hundertpro gemerkt hat, daß die Tour, je länger, desto mehr, nix bringt.

Frage mich eh, mal kurz offtopic hier, wie das war: der Umgang seitens des Ex war doch bestimmt immer so, wie er war, und es hat immerhin viele viele Monate gedauert, bis daraus eine Art Widerständigkeit in der Truppe wurde. Kann aber auch sein, daß es erst Ernst für Ex wurde, als er den Ton auch Richtung Chefetage nicht mehr getroffen hatte, keine Ahnung, Spekulatius, Ende vom offtopic. Vangi! Nur gemeinsam geht's, mach Dein Ding! Macht Euer Ding!

:s076024007:
 
Ich kann ja verstehen, dass man nach dem bitteren 1:2 gegen KL in der PK die Mannschaft nicht in die Tonne tritt. Aber stolz auf diese Truppe zu sein, alles auf das Pech zu schieben? Dann können ja alle so weiter machen. Das Team hat nun 5 von 7 Spielen verloren, das hängt nicht am Pech in der einen oder anderen Szene, wobei ich eher von Unvermögen sprechen würde. Aber Vangi wird ja auch laut TT nicht an den Ergebnissen gemessen ... Ich hoffe sehr, dass mit diesem Kuschelkurs die Wende gelingt, schon am Sonntag in Pfullendorf. Auch für die einlullenden Worte des FCK-Trainers kann man sich nix kaufen.
 
Wäre Markus Mannebach nicht der richtige zumindest als Co-Trainer? Er hat richtig Ahnung von Fußball, ist gut vernetzt, bodenständig und ein Sympathieträger UND er hat den A-Schein.

Da kann ich mich nur anschließen. Zu dem kennt Markus Mannebach die Spieler gut und weiß diese mindestens genauso zu motivieren. Vor allen lebt Markus Mannebach TuS Koblenz !!!

Also, Daumen hoch und "MM for Trainer" !!!
 
Da kann ich mich nur anschließen. Zu dem kennt Markus Mannebach die Spieler gut und weiß diese mindestens genauso zu motivieren. Vor allen lebt Markus Mannebach TuS Koblenz !!!

Also, Daumen hoch und "MM for Trainer" !!!

Na ja,da bin ich anderer Meinung. Und gewiss sind da andere mehr " TuS Koblenz"
 
Ich verbinde mit MM in erster Linie den FV Rheingold Rübenach.
Ist gar nicht negativ gemeint, überhaupt nicht, aber Vangis Ablösung zu fordern -und nichts anderes soll das ja heißen- ist ja wohl unterirdisch.
 
Bitte beim Thema Vangi bleiben. MM ist m.W. Leiter des Nachwuchsleistungszentrum der TuS. Jemand kann gerne unter dem Bereich Jugend einen Thread öffnen.
 
Klare und richtige Worte von Vangi bei der PK nach SCP. Traurig, dass sie nötig waren und wichtig, dass er feststellte, dass es sich um einige wenige Pöbler handelte; das Gro der Fans steht hinter dem Team, auch wenn es derzeit noch nicht wirklich rund läuft !
 
Auch wenn es immer nur einige wenige sind, die dann aus welchen Gründen auch immer über die Stränge schlagen, so hat das Team nach dem Abschuss von Neustädter bei sehr vielen Fans enorm an Kredit verloren und hat bislang wenig dafür getan, diesen Kredit zurückzugewinnen. Dass sie nun kritischer beäugt werden als zuvor halte ich auch für richtig, Alibis haben sie nun zumindest keine mehr. Und ich hoffe nicht, dass sie sich nach dem Trainer nun die Fans als neue Ausrede suchen.
Was Vangi angeht so hoffe ich sehr, dass ihm die Sache hier nicht über den Kopf wächst und sein hervorragender Ruf bei der TuS unverschuldet in Misskredit gerät. Bislang finde ich seine Entscheidungen durchaus nachvollziehbar und manchmal auch mutig, ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft unter ihm weiter präsentiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben